ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. AKTIONSWOCHEN Scheibenwischer

AKTIONSWOCHEN Scheibenwischer

Opel Vectra C
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 14:48

Hallo zusammen,

anscheinend läuft mal wieder eine "Scheibenwischer Aktion" habe keine nähere Info. über die Bedingungen, hatte diese Aktion das letzte mal genutzt, also wen´s interresiert !!!

http://www.motor-talk.de/.../...inal-scheibenwischer-t3172818.html?...

LG

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 22:08

Hallo nochmal zum Thema Scheibenwischer !!!

habe nachdem Ich dieses Angebot genutzt hatte, heute wieder meine alten Wischer aus dem Keller geholt

(die Ich mir zur Seite gelegt hatte), da diese ORIGINALEN nicht mehr die gewünschte Leistung erbrachten (Schlieren) !!! wie gesagt hatte das Angebot genutzt und mir die Originalen geholt, nur sind diese wie gesagt mittlerweile nach 7 Monaten hin !

Habe nun die alten Dinger drauf, die Ich mal aus JUX zum Probieren für knappe 4€ beim KAUFLAND geholt hatte (vor 2 Jahren) und siehe da NULL Schlieren !!! Das ist doch nicht zu fassen oder ??? k.A. ob es die Dinger noch zu kaufen gibt, also Ich versteh das ehrlich gesagt nicht ??? die sind wirklich GUT !!! obwohl diese mal bei nem Test ziemlich schlecht abgeschnitten hatten (siehe Anhang).

Nur mal als Tip für Versuchfreudige Eidgenossen (Päckchen Kippen kosten mehr) ...

LG und nochmals FROHES FEST und alles Gute für 2013 ...

Folie1

Du empfiehlst also welche, die beim Test schlecht abschneiden.

Schon mal dran gedacht nach 7 Monaten den Wischer einfach mal nur sauber zu machen ?

Es kommt viel aufs Wischergestänge an und damit verbunden dann auch unterschiedliche Meinungen zu unterschiedlichen Wischern.

Ich hatte Visioflex und Aerotwin zu genüge, sie sind jedenfalls besser als Standard Wischer, hätte bei der Carglass Aktion mir welche noch zusätzlich besorgen sollen :(

Frau und ich fahren Aerotwin, Visioflex machte mir zu heftige Umklappgeräusche

Aber die K-Classic sind wirklich nicht so schlecht, hatte die immer fürn Winter benutzt.

Hab mir letztens die Aerotwin AR607S zugelegt! Fazit: Sauber :D

http://www.amazon.de/.../ref=?ie=UTF8&m=AM8ML02RWZ2IF

dere

aerotwin nur zu empfehlen.

hatte mir die ersten bei ATU gekauft und wahr super zufrieden . nach zwei jahren wurden sie ersetzt und da fuhr ich wieder zu ATU um mir welche zu besorgen doch ATU hatte auf SWF wischer umgestellt.

der verkäufer sagte die sind besser usw. hatte mich überzeugen lassen und nach 5 monaten flogen die dinger wieder runter und wurden mit aerotwin ersetzt.

fazit aerotwin eine saubere sache ohne ruppeln und ohne schlieren und wischt die ganze scheibenwischfläche.

mittlerweile gibts die aerotwin ja für 25 euro davor kosteten die ja 38 - 40 euro.

mfg

Bosch AR607S aktuell für 18,80

http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

Gibt es beim Amazon auch - teilweise noch billiger

AR607S

Naja, mit Versand sind wir dann schon ziemlich teuer bei 24,75 Euro.

Für mich leider kein Schnäppchen

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

Naja, mit Versand sind wir dann schon ziemlich teuer bei 24,75 Euro.

Für mich leider kein Schnäppchen

Dann schau mal, was die Dinger z.B. bei Praktiker oder Obi kosten. Dann stellt sich bei 24,75 Eur ganz schnell das Schnäppchengefühl ein. :)

Selbst wie jetzt bei 25% auf alles was keinen Stecker hat, bist du bei Amazon&ebay am besten dran ;-)

 

Bei Kaufland hab ich mal die Bosch 488S für 8€ geschnappt :D

demnächst wieder für 7,99€ beim foh.:D

Hab mir die Dinger vor nem Monat zugelegt, kein Vergleich zu vorher, Traumhaft :D

Es gibt wieder die Aktionswochen für Scheibenwischer bei Opel

Aktionswochen Scheibenwischer

Bei mir im Umkreis mit vielen vielen FOH's macht's nur der im Glaspalast. Nein Danke! die sehen mich nie wieder!

http://www.opel.de/.../...iste_Opel_Service_ACTIVE_Wochen_20130301.pdf

Zitat:

Original geschrieben von martin7791

Es gibt wieder die Aktionswochen für Scheibenwischer bei Opel

 

Aktionswochen Scheibenwischer

Sind aber nicht die Flachbalkenwischer ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen