ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. aktiv system harman kardon was ist das

aktiv system harman kardon was ist das

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 12:05

hi leute was ist ein aktiv system bei harman kardon

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 21. Juli 2005 um 13:28

Re: aktiv system harman kardon was ist das

 

Zitat:

Original geschrieben von ugur1973

hi leute was ist ein aktiv system bei harman kardon

Hi;

das ist das Hifi-Paket mir dem HK Verstärker und den dazugehörigen Lautsprechnern. Ist schweineteuer und war auch das teuerste Soundpaket, dass man ab Werk bestellen konnte.

MfG

Chrisok

am 21. Juli 2005 um 15:21

Wir haben eins in nem Geschäftsauto von uns drinnen... Der Klang is wie ich finde einsame spitze, da brauch wirklich null nachgerüstet zu werden!

am 21. Juli 2005 um 15:48

kanns nur bestätigen super Soundsystem !!!

am 21. Juli 2005 um 18:49

was gab es denn noch für soundsysteme?? im e36

am 21. Juli 2005 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Rene0380

was gab es denn noch für soundsysteme?? im e36

Es gab neben dem normalen Radio + Lautsprecher auch noch das Aktivsystem. Das ist ähnlich wie das HK System, auch mit Verstärker, jedoch vom Klang und Qualität nicht mit diesem zu vergleichen.

MfG

Chrisok

am 21. Juli 2005 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Es gab neben dem normalen Radio + Lautsprecher auch noch das Aktivsystem. Das ist ähnlich wie das HK System, auch mit Verstärker, jedoch vom Klang und Qualität nicht mit diesem zu vergleichen.

MfG

Chrisok

Habe auch Harman kardon. Ist der Hifi Schalter in der Konsole bei den anderen aktiv versionen auch?

am 21. Juli 2005 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Pete the eye

Habe auch Harman kardon. Ist der Hifi Schalter in der Konsole bei den anderen aktiv versionen auch?

Schalter? Was für ein Schalter? Ich habe so was jedenfalls nicht? Was bezweckt der denn?

am 21. Juli 2005 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Schalter? Was für ein Schalter? Ich habe so was jedenfalls nicht? Was bezweckt der denn?

Ohhh dat isn tpfittes ding!!! Erzeugt einen WAHNSINNS Raumklang! Also ich muss sagen das das System Sehr gut abgestimmt ist.....

Der sitzt da wo die schalter für Sitzheizung usw. ist. Kannte ich vor meinem 328 auch nicht.

am 21. Juli 2005 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Pete the eye

Ohhh dat isn tpfittes ding!!! Erzeugt einen WAHNSINNS Raumklang! Also ich muss sagen das das System Sehr gut abgestimmt ist.....

Der sitzt da wo die schalter für Sitzheizung usw. ist. Kannte ich vor meinem 328 auch nicht.

Ach so, nee, beim normalen Aktivsystem gibts so was nicht. Aber ich finde das Aktivsystem auch nicht sonderlich toll...ist zwar OK, aber wenn man etwas lauter hören will, dann kann man es wegschmeißen.

MfG

Chrisok

am 21. Juli 2005 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Ach so, nee, beim normalen Aktivsystem gibts so was nicht. Aber ich finde das Aktivsystem auch nicht sonderlich toll...ist zwar OK, aber wenn man etwas lauter hören will, dann kann man es wegschmeißen.

MfG

Chrisok

Also ich hatte bei meinem 328 mir ein Sub eingebaut. Ich dachte " jo Topfit " , aber als ich mir meinen M3 mit "H&K" geholt habe, dachte ich ich fall vom glauben ab.

Ich werde auch das bavaria professionel drinlassen, weil ich damit super zufrieden bin.

am 21. Juli 2005 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Pete the eye

Also ich hatte bei meinem 328 mir ein Sub eingebaut. Ich dachte " jo Topfit " , aber als ich mir meinen M3 mit "H&K" geholt habe, dachte ich ich fall vom glauben ab.

Ich werde auch das bavaria professionel drinlassen, weil ich damit super zufrieden bin.

Hock dich bitte mal bei ner Carhifi Messe in ein "Klang-Auto". Dann erzähl mir bitte nochmal wie dein Harman Karton war.

am 21. Juli 2005 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Hock dich bitte mal bei ner Carhifi Messe in ein "Klang-Auto". Dann erzähl mir bitte nochmal wie dein Harman Karton war.

Wenn ich auf ne messe gehe ist das Klar, daß es da viel

bessere Sachen gibt, aber ich rede von der "BMW Ausstattung". Und da muss ich sagen ist "H&K" einfach Topfit!

Wäre ja so wenn du sagst" Oh alter, mein Wagen geht ab wie Sau!!" und ich dir sage "Alter, geh´ mal zu ner Tuningmesse, dann erzähl´ mal wie Deiner in der Serie ist"

am 21. Juli 2005 um 20:35

Also ich finde das HK System taugt garnix... hab es in mehreren E36 schon gehört und naja, es taugt nix! :D

Für klassische und Pop Musik ist es noch ok, sobald man aber mal was anderes hört kommt das System sehr sehr schnell an seine Grenzen! Das System übersteuert sehr früh und naja, die kleinen Böx'chen klingen sehr fad und bieten kaum Bass... auch die 9x6er hinten sind ein Witz...

Es geht nichts über ein gutes selbst zusammengestelltes Hifi-System mit ner richtigen Endstufe dran! Lautstärke ist nicht wichtig, aber satter Klang ist wie ich finde das A und O!

Wer's net glauben mag soll bitte vorbei kommen zum Probe hören! :)

C37RS hat erst kürzlich sein ganzes HarmanKardon rausgeworfen, als er meine 9x6" Pyle und JBL vorne nur am Radio gehört hatte! ;) Jetzt sitzt noch nen 5 Kanal AMP mit 30er Sub drin! *uiii* :D

Grüße

E36_FaThEr_

am 21. Juli 2005 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Pete the eye

 

Wenn ich auf ne messe gehe ist das Klar, daß es da viel

bessere Sachen gibt, aber ich rede von der "BMW Ausstattung". Und da muss ich sagen ist "H&K" einfach Topfit!

Wäre ja so wenn du sagst" Oh alter, mein Wagen geht ab wie Sau!!" und ich dir sage "Alter, geh´ mal zu ner Tuningmesse, dann erzähl´ mal wie Deiner in der Serie ist"

derman hat recht.. hmmmm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. aktiv system harman kardon was ist das