- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 2er
- 2er F22, F23, F87 & G42, G87
- Aktuelle Leasingangebote
Aktuelle Leasingangebote
Moin,
nach guter Tradition aus den anderen Foren (1er, 3er) würde ich sagen eröffnen wir auch hier mal einen Leasingthread.
Mich würde interessieren welche Angebote ihr bekommt, der 2er sagt mir persönlich enorm zu, leider haben wir aber zurzeit keinen Platz für ein weiteres Fahrzeug (1er bis 12/2015, 4er bis 12/2016 und 3er bis 02/2017).
Falls jemand mal einen 220i bestellt würde ich mich extrem freuen ,wenn die Leasingrate hier genannt wird.
Gruß und auf Gute Angebote
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fizik20
Moin,
nach guter Tradition aus den anderen Foren (1er, 3er) würde ich sagen eröffnen wir auch hier mal einen Leasingthread.
Mich würde interessieren welche Angebote ihr bekommt, der 2er sagt mir persönlich enorm zu, leider haben wir aber zurzeit keinen Platz für ein weiteres Fahrzeug (1er bis 12/2015, 4er bis 12/2016 und 3er bis 02/2017).
Falls jemand mal einen 220i bestellt würde ich mich extrem freuen ,wenn die Leasingrate hier genannt wird.
Gruß und auf Gute Angebote
Gerne errechne ich Dir eine Leasingrate für deinen Wunsch 220i
Hatte ein Angebot:
220d M-Paket, Alpinweiß uni, Hexagon/Alcantara, M-Sportbremse, Xenon, Navi-Business, M-Heckspoiler, Comfort Paket, ConnectedDrive, HiFi System...
36 Monate / 10.000km/ 0,- Anzahlung = 499€ incl. MwSt. (ohne 419€)
Fahrzeugpreis: 43.770,- incl. MwSt., incl. Auslieferungspaket.
Lager-/Vorführwagen zu interessanten Konditionen: 218d AT / 218i AT
Interessant ist natürlich relativ... ;-)
Vielleicht kannst du ja einen konkreten LF nennen? Auch wenn's bei mir noch etwas dauert, würde mich die Größenordnung schon mal sehr interessieren...
Gruß!
So was haltet ihr davon?
220 XD Gran Tourer mit M Paket und Vollausstattung
Listenpreis 57,5 k
Leasing: 48 Monate
15 t km pro Jahr
Service inkl.
420,18 € netto
MfG
Suche 235i als Neu-, Tages oder Vorführwagen, Anzahlung in Höhe der Umsatzsteuer, 10.000km pro Jahr, Finanzierung mit 1,99%. LZ 24 poder 36 Monate
Zitat:
@grantourer schrieb am 3. Mai 2015 um 19:08:15 Uhr:
So was haltet ihr davon?
220 XD Gran Tourer mit M Paket und Vollausstattung
Listenpreis 57,5 k
Leasing: 48 Monate
15 t km pro Jahr
Service inkl.
420,18 € netto
MfG
Hört sich für mich viel zu günstig an. 1% Leasingrate vom Netto Kaufpreis währe schon super günstig. Aber darunter??? Hat jemand ähnliche Angebote?
Hätte noch einen interessanten M235i Cabrio. Bei Interesse bitte PN.
Zitat:
@udab schrieb am 12. Mai 2015 um 20:18:20 Uhr:
Hätte noch einen interessanten M235i Cabrio. Bei Interesse bitte PN.
Hi,
noch zu haben?
lg,
Hi,
habe gerade einen ähnlichen wieder da. Kann dir aber leider keine PN senden.
Schreib mir doch bitte für genauere Infos.
Gruß,
Martin
M235ix Cabrio
schwarz/schwarz
Wer einen Lager oder Vorführer loswerden muss bitte PN. Vielleicht interessant. BMW Buisness Kunde.
Businesskundenkonditionen können nicht adaptiert werden ....
Grüße
Es wird ja niemand gezwungen
Hi,
ich hoffe ich darf hier meine Frage loswerden, da ich bis jetzt mit Leasing nichts am Hut hatte.
M235i als Jahreswagen, gibt es hier auch Leasingverträge von BMW oder gibt es die nur bei Neuwagen.
Was berechnet BMW für einen Restwert in meinem Fall bzw. mit was für einer Leasingrate kann ich rechnen?
Ich habe hier bei nem Händler in der Nähe einen M235i gesehen, 1 Jahr alt und 19k km auf dem Tacho.
Kosten soll der 42000€, Anzahlen würde ich 10000€.
36 Monate und 15k km im Jahr.
Werden noch weitere Informationen benötigt?
MfG