1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Aktuelle Lieferzeit?

Aktuelle Lieferzeit?

BMW 5er F10
Themenstarteram 10. Mai 2014 um 9:50

Leider finde ich den Lieferzeiten-Thread nciht mehr (meine so einen gab es mal).

Kann jemand sagen welche Lieferzeiten der F1x momentan hat? Mir ist klar, dass das von Motor und Ausstattung abhängt, aber so die grobe Richtung ist ja recht ähnlich.

Schwanke momentan zwischen der Vernunftsentscheidung 520d (wäre schon mit neuem 2.0l Diesel) mit allem drum und dran oder einem nicht ganz so großzügig ausgestatteten 530d. Bei 40.000km p.a. und viel Langstrecke ist aber der 520d wohl der Favorit.

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2014 um 16:18

Hallo, liebe Leute hier im Forum

ich melde mich hier zum ersten Mal bei euch und grüße euch.

Zu aktuellen Lieferzeiten kann ich folgendes beitragen. Habe meinen 535i

mit M Paket am 17. Juli bestellt und kann ihn voraussichtlich am 15. November 2014 in München abholen.

Die lange Lieferzeit von 4 Monaten erklärt sich daraus,dass im August Werksferien angesagt sind und zweitens dass ich Zusatzausstattung von BMW Individual geordert habe. ( Volllederausstattung Merino schwarz wie bei M5 incl.Türbrüstungen und Türseitenteile unten, sowie beledertes Armaturenbrett. 6 Wochen normale Lieferzeit,6 Wochen Vorlaufzeit für Individualausstattung und 4 Wochen Werksferien ergeben die genannten 16 Wochen.

Grüße IgFf24

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Hi,

Hab meinen (F10, 5.20d) mid. Jan. '14 bestellt. Sollte 1.Woche Juni geliefert werden.

Bekomme ihn aber nun schon am kommenden Donnerstag und damit gut 3 Wochen vor dem genannten Liefertermin.

Also gut 4 Monate Lieferzeit. Bei mir. Kann natürlich abweichen. Insbesondere wenn die Werksferien dazwischen liegen.

am 10. Mai 2014 um 12:46

F11 520d Mitte Jan bestellt, Erste Märzwoche produziert.

Hey,

Ich habe meinen F11(520d) mitte Februar bestellt, wurde in der ersten April Woche ausgeliefert. Also so ca. 8 wochen.

Grüße

Hallo,

ich habe meinen F11 (530d) in KW17 bestellt und die Auftragsbestätigung sagt "Auslieferung Juni" - mal abwarten...

Gruß

JJ

Ich habe am 22.04.2014 einen F11 530xd bestellt und am 13.05.2014 bereits einen Anruf von meinem Händler erfahren, das er bereits da ist. Übergabe ist am 27.05. da ich momentan unterwegs bin.

3 Wochen finde ich aber unwahrscheinlich schnell, von der Bestellung, Produktion und Auslieferung an den Händler, hierhin in die Schweiz...

Themenstarteram 21. Mai 2014 um 12:07

Vielleicht hatte der Händler einige Wagen vorbestellt und Deiner passte gerade rein zufällig zu einem davon.

Vor der Bestellung war die Rede von 6-8Wochen, dann kam nach der Bestellung der Termin 22.05.2014 ins Gespräch woraus wir eine Abholung am 27.05.2014 machten.

Der Verkäufer war selber überrascht, dass es so schnell ging. Vielleicht ist auch im Werk momentan nicht viel los. Wegen dem Vorbestellen des Händlers kann ich mir vielleicht vorstellen, das alles über BMW Schweiz läuft und da zufällig einer passte... Ich habe bisher noch keinen Luxury Line in Jatoba mit Leder Nappa Mokka in Live gesehen, ausser zufällig einen Alpina D5 bei einem Händler in Deutschland.

Ich freue mich jedenfalls schon drauf... nur noch ein paar Tage :)

hallo, habe meinen 518D Touring am 19.03 bestellt.Lieferung erfolgte diese Woche.

Original geschrieben von BlueSkyX

Leider finde ich den Lieferzeiten-Thread nciht mehr (meine so einen gab es mal).

Kann jemand sagen welche Lieferzeiten der F1x momentan hat? Mir ist klar, dass das von Motor und Ausstattung abhängt, aber so die grobe Richtung ist ja recht ähnlich.

Schwanke momentan zwischen der Vernunftsentscheidung 520d (wäre schon mit neuem 2.0l Diesel) mit allem drum und dran oder einem nicht ganz so großzügig ausgestatteten 530d. Bei 40.000km p.a. und viel Langstrecke ist aber der 520d wohl der Favorit.

Gruß ans F10/11/07 Forum - habe heute einen F11 530 Xdrive bestellt - hätte ihn ihn wohl Ende Juli haben können, aber wegen Ferienzeit, Rest-Leasingdauer des X3 und auch weil ich noch bis zur Fertigung des 2015er Modells warten wollte, habe ich mich für Ende September entschieden. Dann kann ich noch etwas vor Herbst/Winterzeit Spass mit dem 5er haben ;) - 8 Wochen Lieferzeit ab Bestellung scheinen momentan realistisch zu sein.

Gruß aus EN

am 25. Mai 2014 um 17:09

Jo, kommt hin.

Hab mir den 535i bestellt. Kommt frühestens Mitte Juli.

Motorenwerk sei derzeit ausgelastet meint der Freundliche.

Also abwarten und Tee trinken.

Grüße

am 25. Mai 2014 um 22:52

Hallo,

Ich habe meinen M550D anfang März bestellt und bekam ihn am 06.05. waren also rund 8 Wochen :)

am 3. August 2014 um 16:18

Hallo, liebe Leute hier im Forum

ich melde mich hier zum ersten Mal bei euch und grüße euch.

Zu aktuellen Lieferzeiten kann ich folgendes beitragen. Habe meinen 535i

mit M Paket am 17. Juli bestellt und kann ihn voraussichtlich am 15. November 2014 in München abholen.

Die lange Lieferzeit von 4 Monaten erklärt sich daraus,dass im August Werksferien angesagt sind und zweitens dass ich Zusatzausstattung von BMW Individual geordert habe. ( Volllederausstattung Merino schwarz wie bei M5 incl.Türbrüstungen und Türseitenteile unten, sowie beledertes Armaturenbrett. 6 Wochen normale Lieferzeit,6 Wochen Vorlaufzeit für Individualausstattung und 4 Wochen Werksferien ergeben die genannten 16 Wochen.

Grüße IgFf24

am 3. August 2014 um 18:24

Hallo, Ende Juni F11 525d bestellt, Liefertermin derzeit Ende September....

Gruß Uwe

Mitte Mai bestellt f11 Touring, 2.8. in BMW Welt erhalten.

Deine Antwort