ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Aktuelle Lieferzeiten / Probleme in Spanien?

Aktuelle Lieferzeiten / Probleme in Spanien?

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 17:41

Hallo,

ich bin neu im Forum und hab mir erst gerade einen neuen Scirocco TDI bestellt.

Leider warte ich noch auf einen Liefertermin und könnt wahnsinnig werden. VW scheint die Lieferwochen/Produktionswochen nur so in der Gegend rum zu schieben. Mein Freundlicher ist mir auch keine Hilfe, da ich immer nachfragen muss was los ist mit meinem Fahrzeug. Kein toller Service.

Kann hier evtl. mal ein "Insider" etwas zum Status bei VW und Lieferplanung sagen?

Geht es euch auch so und wartet immernoch auf euren kleinen Rocco?

Und an alle die ihn schon haben: Wie lange habt ihr gewartet von der Bestellung bis Lieferung?

Danke euch!

Grüße

Scare

Beste Antwort im Thema

Mal ganz nebenbei, Palmela liegt in Portugal, nicht in Spanien... *lol* Kein Wunder das du einfach so schreibst, informierst Dich ja nicht vorher.

Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Italien ! ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

also gleich hier auf der ersten seite gibt es 2 threads die sich mit dem thema beschäftigen.

soviel zeit hättest du dir nehmen sollen bevor du hier postest.

nächstes mal also besser aufpassen.

am 4. Mai 2009 um 18:00

Hi,deinen unverbindlichen Liefertermin bekommst du ca. 3 Wochen nach Bestellung vom:D. Desweiteren dauert die Lieferzeit laut VW um die 3-4 Monate...Ich geb dir mal ne Nummer,da kannst du nachdem du die Bestellbestätigung hast,in Wob mal anrufen: 05361-971422 und verlangst einen Herr Gersch. Dem gibst du deine Daten durch und verlangst die Kommissionsnummer für deinen Rocco...er hält dich dann auf dem laufenden. Übrigens ich hab meinen"schnucki" am 27.01.bestellt, Bauwoche war KW 14 und jetzt kann ich ihn am 14.05. in Wob abholen...Freu mich RIESIG:D:D:D...Dir wünsch ich viel Glück und hoffentlich dauerts net so lang...vg

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 18:22

Danke Keks171!

Supernett, danke werd ich gleich mal morgen machen und Nachfragen was Sache is.

Wünsch dir viel viel Spass in WOB und deinem neuen Rocco! Bin auch schon ganz hibbelig wann meiner kommt.

An alle die gleich als Antwort posten dass man sich die Threads durchlesen soll:

Ich hab die alle schon durchgeblättert. Aber was bringt es mir wenn jeder was anders schreibt.

Auf den Kommentar von Keks hab ich gewartet. Einfach ne Hilfestellung für mein Problem.

Wenn man meine Fragen richtig ließt, kann man auch drauf antworten (siehe Antwort Keks171).

Keks scheint meine Frage verstanden zu haben.

Danke nochmal Keks und vg.

Könnt den Thread hier closen. Frage beantwortet!

am 4. Mai 2009 um 18:33

Aber bitte bitte,gern geschehen:)und wenn du erfolgreich warst,dann " Meldung" machen:D

am 4. Mai 2009 um 18:44

Was hat das ganze mit Spanien zu tun???

Mal ganz nebenbei, Palmela liegt in Portugal, nicht in Spanien... *lol* Kein Wunder das du einfach so schreibst, informierst Dich ja nicht vorher.

Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Italien ! ;)

am 4. Mai 2009 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Scare25

Danke Keks171!

Wünsch dir viel viel Spass in WOB und deinem neuen Rocco! Bin auch schon ganz hibbelig wann meiner kommt.

An alle die gleich als Antwort posten dass man sich die Threads durchlesen soll:

Ich hab die alle schon durchgeblättert. Aber was bringt es mir wenn jeder was anders schreibt.

Auf den Kommentar von Keks hab ich gewartet. Einfach ne Hilfestellung für mein Problem.

Wenn man meine Fragen richtig ließt, kann man auch drauf antworten (siehe Antwort Keks171).

Na, dann hoffe ich mal, das Keks nicht seinen spaßigen Tag hatte.

Eine Telefonnummer mit Ansprechpartner direkt im Forum zu posten ist schon.....

Der gute Mann (wenn es ihn gibt) hat die nächsten Woche(n) nix anderes zu tun als zu sagen... "Nein, dafür bin ich nicht zuständig"

Aber vielleicht haste ja Gück, auch wenn Keks viele :D :D eingefügt hat ;)

am 4. Mai 2009 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha XV 535

Zitat:

Danke Keks171!

Der gute Mann (wenn es ihn gibt) hat die nächsten Woche(n) nix anderes zu tun als zu sagen... "Nein, dafür bin ich nicht zuständig"

Was glaubst du,wo ich so ne Nummer her hab? Aus dem Forum. Ausserdem ist der Mann ganz locker...Und wers net brauch, solls ignorieren.

Zitat:

Original geschrieben von keks171

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha XV 535

Was glaubst du,wo ich so ne Nummer her hab? Aus dem Forum. Ausserdem ist der Mann ganz locker...Und wers net brauch, solls ignorieren.

ist eh nen schwachsinns thread hier weils schon mehrere gibt!!!

am 4. Mai 2009 um 21:20

Zitat:

Danke Keks171!

Also soviel ich weiß steht eine ähnliche Nr auch in den beiden Threats. Genauer lesen! Und es ist ja schön das du auf ein Kommentar von Keks gewartet hast. Nur leider bist du nicht der einzige der das Problem hat. Alle deine Fragen sind in den anderen beiden Threats bestimmt schon dreimal geklärt worden. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jack284

Also soviel ich weiß steht eine ähnliche Nr auch in den beiden Threats. Genauer lesen! Und es ist ja schön das du auf ein Kommentar von Keks gewartet hast. Nur leider bist du nicht der einzige der das Problem hat. Alle deine Fragen sind in den anderen beiden Threats bestimmt schon dreimal geklärt worden. ;)

Weshalb dieses Thema hier geschlossen werden sollte - vom völlig falschen Themen-Titel (Palmela/Setúbal liegen in Portugal und _nicht_ in Spanien!!) fang ich erst gar nicht an..

am 4. Mai 2009 um 23:13

Zitat:

Weshalb dieses Thema hier geschlossen werden sollte - vom völlig falschen Themen-Titel (Palmela/Setúbal liegen in Portugal und _nicht_ in Spanien!!) fang ich erst gar nicht an..

spanien portugal, egal, alles das gleiche :D

fragt mich letztens einer in miami, woher ich komme. sage ich berlin. antwortet er ganz stolz: "ah niederlande"..."ja genau" *ggg*

LOL.. Ja ne, is klar.. Die, die unter'm Meeresspiegel liegen, wollen das Brandenburger Tor - tzis, die sollen mal ihr Land aufbocken, bevor sie sowas Großartiges kriegen.. :p