ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Aktuelle Navi Cd (RNS 510) ? Bitte um Hilfe...

Aktuelle Navi Cd (RNS 510) ? Bitte um Hilfe...

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 19:12

HalloO,

ich wünsch euch allen Ein Fohes neues jahr 2009***

Unswar geht es bei mir um folgendes, Mein Bruder hat Sich vor ca. 9 Monaten einen Tiguan Bestellt, und am 10. ist es endlich Soweit, Und wir dürfen uns auf dem Weg nach WOLFSBURG machen :). Ich hatte ma gelesen, das eine Aktuele Navi cd für den RNS 510 gibt, aber ich leider nicht weis wie man die voneinander UNTERSCHEIDEN kann, da ich gerne die aktuellere haben würde.

Könnte mir vlt jemand helfen, damit ich den Ansprechpartner darauf ansprechen kann, falls es die ÄLTERE ist die er mir gibt??

Woran Könnte man denn den UNTERSCHEID zwischen die AKTUELLESTE navi cd und die Etwas ältere???

LG

b.321

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von b.321

HalloO,

ich wünsch euch allen Ein Fohes neues jahr 2009***

Unswar geht es bei mir um folgendes, Mein Bruder hat Sich vor ca. 9 Monaten einen Tiguan Bestellt, und am 10. ist es endlich Soweit, Und wir dürfen uns auf dem Weg nach WOLFSBURG machen :). Ich hatte ma gelesen, das eine Aktuele Navi cd für den RNS 510 gibt, aber ich leider nicht weis wie man die voneinander UNTERSCHEIDEN kann, da ich gerne die aktuellere haben würde.

Könnte mir vlt jemand helfen, damit ich den Ansprechpartner darauf ansprechen kann, falls es die ÄLTERE ist die er mir gibt??

Woran Könnte man denn den UNTERSCHEID zwischen die AKTUELLESTE navi cd und die Etwas ältere???

LG

b.321

Es ist ganz einfach: Die DVD ist ja mitbestellt West oder Ost-Europa

Bei der Fahrzeugübergabe wird sie ausgepackt und auf der DVD rechts kleine Schrift steht KW (KalenderWoche) Zahl und Jahr

z.B. KW35 2008

Gutes Neues Jahr und viel Freude in der Autostadt

suedwest

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von b.321

HalloO,

ich wünsch euch allen Ein Fohes neues jahr 2009***

Unswar geht es bei mir um folgendes, Mein Bruder hat Sich vor ca. 9 Monaten einen Tiguan Bestellt, und am 10. ist es endlich Soweit, Und wir dürfen uns auf dem Weg nach WOLFSBURG machen :). Ich hatte ma gelesen, das eine Aktuele Navi cd für den RNS 510 gibt, aber ich leider nicht weis wie man die voneinander UNTERSCHEIDEN kann, da ich gerne die aktuellere haben würde.

Könnte mir vlt jemand helfen, damit ich den Ansprechpartner darauf ansprechen kann, falls es die ÄLTERE ist die er mir gibt??

Woran Könnte man denn den UNTERSCHEID zwischen die AKTUELLESTE navi cd und die Etwas ältere???

LG

b.321

Es ist ganz einfach: Die DVD ist ja mitbestellt West oder Ost-Europa

Bei der Fahrzeugübergabe wird sie ausgepackt und auf der DVD rechts kleine Schrift steht KW (KalenderWoche) Zahl und Jahr

z.B. KW35 2008

Gutes Neues Jahr und viel Freude in der Autostadt

suedwest

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 19:53

jo ich danke dir vielmals...

welche KW ist denn die Aktuellste? Kommen ja nich jede KW neue Rauus... :-S

Zitat:

Original geschrieben von b.321

jo ich danke dir vielmals...

welche KW ist denn die Aktuellste? Kommen ja nich jede KW neue Rauus... :-S

Das weis isch auch nicht, aber KW35 2008 sollte es (wird es)schon sein.

suedwest

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von suedwest

Zitat:

Original geschrieben von b.321

jo ich danke dir vielmals...

welche KW ist denn die Aktuellste? Kommen ja nich jede KW neue Rauus... :-S

Das weis isch auch nicht, aber KW35 2008 sollte es (wird es)schon sein.

suedwest

Ya Dankeschön, Ich guck dann al wenn es die kw35 is nimm ich die dann:D

danke nochmals

am 2. Januar 2009 um 0:01

Habe meinen Tiger am 17.11.08 abgeholt.

Die beiliegende Navi-DVD fürs RNS 510 ist:

Europa West (V3) , KW 44 2008 !

Gruß aus Wien

TiguanusRex

am 2. Januar 2009 um 11:46

Tiguan = Bauwoche 41

DVD (V3) = KW 38

Willy

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von TiguanusRex

Habe meinen Tiger am 17.11.08 abgeholt.

Die beiliegende Navi-DVD fürs RNS 510 ist:

Europa West (V3) , KW 44 2008 !

Gruß aus Wien

TiguanusRex

Ich danke dir

Da steht drauf V3, Teile-Nr. 1T0051859D oder 1T0919859D.

Die V4 kommt (mit F hintendran) vorr. April 2009.

Hallo zusammen!

 

Ich glaube, dass es bei der Aktualität der DVD ausschliesslich um die Versions-Nr. geht. Die z.Zt. aktuellste ist die V3, und dabei spielt die ebenfalls angegebene KW keine Rolle (bei mir KW 17/08). 

 

Sollte ich hier falsch liegen, wäre ich über eine Aufklärung sehr dankbar.

 

Interssieren würde mich, was die V4 (lt. tha'rock Herausgabe in 04/09?) für ein Datenstandsdatum gegenüber der V3 hat. Ebenso stellt sich mir die Frage, zu welchen Konditionen man von V3 auf V4 umsteigen kann.

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 23:17

Sooo Und Diesmal Bin ich Wieder Durcheinander.....:D

Ich Werde am 10.01. Da sein und was isss dann die AKTUELLSTE???

Also V3 neee? und das steht unten rechts auf der CD???

Bei mir war die V3 mit KW 38 2008 drin.

am 3. Januar 2009 um 8:49

man braucht die neue DVD ja nur ein einziges Mal: beim ersten Laden der aktuellsten Version werden sämtliche Daten auf die Festkplatte kopiert und dann kann man die DVD rausnehmen. Das funktioniert sogar mit einer Sicherungskopie.

Kopierschutz schreibt sich VW bei diesem System nicht gross. Eigentlich unverständlich, denn man könnte ja theoretisch mit seinem Nachbarn zusammen eine DVD kaufen und die endlos weiterverwenden. Freilich ist das illegal und ich verstehe nicht, warum VW das so schlecht in den Griff bekommt und mit dem System der Festplatte sogar noch einfacher gemacht hat.

Bei Ebay werden denn auch viele V3 DVDs verkauft, weil die Besitzer sie nicht mehr brauchen, es sei denn es crasht die Festplatte.

Es wäre doch ein Leichtes, die DVD nur beim Freundlichen online über den Tester auf die Festplatte hochzuladen.

Zitat:

Original geschrieben von b.321

Sooo Und Diesmal Bin ich Wieder Durcheinander.....:D

Ich Werde am 10.01. Da sein und was isss dann die AKTUELLSTE???

Also V3 neee? und das steht unten rechts auf der CD???

Die CD ist eine DVD.

Vergiß die Kalenderwochen. Es gibt nur die eine aktuelle Kompilierungsversion V3. Dieses Release ist aktuell. Die V4 soll im Februar freigegeben werden. Mit ein paar Wochen drauf für Logistik und Bevorratung ist es dann vermutlich April.

Viel Spaß mit dem Tiger.

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 13:29

ja Ich danke Euch, Ich guck dann am besten maa auf jeden fall V3, und mit der kw Frag ich am besten maa nach aber falls es ne ältere als 38 is dann weis ich bescheid und verlange die dann wenn nich dann is e sja in ordnung

Danke Nochmalsss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Aktuelle Navi Cd (RNS 510) ? Bitte um Hilfe...