- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 E84
- Aktuelle Rabatte X1 x18d? Was ist möglich?
Aktuelle Rabatte X1 x18d? Was ist möglich?
Hallo BMWler,
ich spiele mit dem Gedanken von meinem 123d zum X1 x18d zu wechseln und habe mir einen recht komfortablen Wagen zum Listenpreis von 49000 Euro konfiguriert.
Hat jemand Erfahrung was in dieser Klasse so an Nachlass bei Barzahlung beim BMW Händler möglich sein sollte?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Da hier die Rabatte eh angezweifelt werden (und aus anderen Gründen), nenne ich hier öffentlich nicht meinen Rabatt.
Die werden vermutlich von jenen angezweifelt, die selbst keine höheren Rabatte raushandeln konnten... weil es ja nicht sein kann, dass jemand anders besser bedient wird als man selbst.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hi,
Barzahlung ist kein Argument mehr beim Händler für höheren Rabbat.
Und nachdem jetzt Jahresanfang ist, werden viele Händler wieder eher zurückhaltend mit den Prozenten umgehen. Das ist BMW typisch. Erst zum Jahresende kommen dann wieder Werksaktionen um zu pushen wenn noch ein paar Einheiten fehlen.
Könnten zwischen 5 und 10% werden
Hallo,
bei diesem Thema wird auch mal gerne übertrieben, da glaube ich längst nicht alle Prozente die hier kurisieren
Hier (tief im westlichen Rheinland) hatte ich ein paar Händler abgeklappert um dann doch gerne vor der Haustüre zu kaufen. Ergebnis überall rund 8%, egal ob Barzahlung oder Finanzierung, das ganze allerdings Stand Anfang November letzten Jahres. Meiner wird nun 3 Monate vom Händler gefahren, da gab es dann rund 14% Nachlass.
Mittlerweile habe ich den Eindruck das bei den Verhandlungen in Sachen X1 heute mehr rauszuholen ist, da der neue X3 das neue Zugpferd bei BMW ist.
Viel Spaß bei den Verhandlungen
Jörg
Bei unserem gabs 10,5%
Da hier die Rabatte eh angezweifelt werden (und aus anderen Gründen), nenne ich hier öffentlich nicht meinen Rabatt.
Je nach Verhandlungsgeschick und Argumentation sind aber durchaus mehr als 10% drin.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Die werden vermutlich von jenen angezweifelt, die selbst keine höheren Rabatte raushandeln konnten... weil es ja nicht sein kann, dass jemand anders besser bedient wird als man selbst.
13 % bei BMW Cloppenburg Trier waren im Sommer 2010 (Bestelldatum) machbar!
Abholung in 14 Tagen
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Freiherrhund
Abholung in 14 Tagen
Sicherlich nicht eigens konfiguriert. Das Thema ist doch Neuwagen vom Band, d.h. kundenspezifisch, oder?!
Zitat:
Original geschrieben von woutex
Zitat:
Abholung in 14 Tagen
Sicherlich nicht eigens konfiguriert. Das Thema ist doch Neuwagen vom Band, d.h. kundenspezifisch, oder?!
Doch, auch selber konfiguriert und ich liege nicht darunter
Zitat:
Original geschrieben von woutex
Zitat:
Abholung in 14 Tagen
Ganz normal selber nach eigenen Wünschen Konfiguriert ,eine Bestellung ganz wie üblich!
Neuwagen ohne Tageszulassung hole ihn im Werk selbst ab in 14 Tagen ...kommt mir noch ewig vor
Gruß
Andreas
Wir können unseren Kunden für einen Neuwagen BMW X1 momentan 12% Rabatt anbieten.
Bei Zulassung auf den Inhaber eines Schwerbehindertenausweises mit mind. 50% GdB sogar 16%.
Viele Grüße
Bernhard
Das ist nicht schlecht, aber nicht wirklich gut
Achso, gerade nochmal nachgesehen: habe nicht nur die 1x% bekommen, sondern auch noch nach alter Preisliste, also 280 fürs Xenon weniger
hallo!!! schau mal bei BMW Palko Jahreswagen Dingolfing da kannst dir einen bestellen wie du möchtest hat vielleicht 1 km oder 250 km drauf aber min. 20% günstiger!!!