ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Akustik Frontscheibe

Akustik Frontscheibe

Audi
Themenstarteram 1. Februar 2012 um 21:02

Hallo,

war heute bei carglass und die haben mir eine falsche also keine Akustikscheibe eingebaut .Auf der Rechnung steht zwar die Richtige drauf nur eingebaut wurde eine ohne Akustikverglasung.

Dass heisst carglass verrechnet eine teurerebaut aber eine normale ein. nur nach mermaligem darauf hinzuweissen dass da kein Akustiksymbol auf der Scheibe ist gaben sie es zu und jetzt hab ich einen neuen Termin .( nochmal aus-und einbauen.),.

Weiss jemand was ausser der Schrift akustik da noch draufstehen kann??

Ähnliche Themen
24 Antworten

bei einer Akustikscheibe steht IMMER acoustic drauf - und es ist nichts neues das Carglass 2 .Anbieter Scheiben verbaut!

am 1. Februar 2012 um 21:07

Tja, das ist der Grund, warum ich bei solchen Dingen lieber zu VW oder Audi fahre, anstelle zu Carglas oder ATU.

Die Werbung von Carglas wird immer schlimmer. 10 Mio Scheiben auf Lager, 10 Jahre Garantie usw. aber Beschiss am Kunden.

Wieso bist nicht zu Audi gefahren? Mit SB zahlst ja in beiden Fällen das gleiche?!

die werbung machts :rolleyes: ... wenn ich die maßlos übertriebene Werbung schon sehe von denen ...

Den Ärger hatte ich mit meinem PUG, allerdings ATU. Speigel war nicht fest zu bekommen und wackelte.

Erst Peugeot sagte mir dann, das ist eine Zubehör Scheibe die eine minimal andere Wölbung hat, daher wackelt der Spiegel in der Halterung :/

Auf beschwerde gab es keine Reaktion und auch die Versicherung sagte nur, das man explizit eine Originalscheibe verlangen muss bei tausch... Naja wieder was gelernt.

hat jemand zufällig die aktuelle akustikscheiben-teilenummer zur hand?:)

lg

Steht die auf der Scheibe? Dann müsst ich die mal Abschreiben Austattungscode ist 4GP

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Steht die auf der Scheibe? Dann müsst ich die mal Abschreiben Austattungscode ist 4GP

ich hatte mal eine nr, aber die ist irgendwie nicht aktuell.

vor zwei jahren wurde dann eine nicht-akustik-scheibe verbaut und die hat mittlerweile schon einige steinschläge.

die wird dann demnächst fällig und als ich das thema laß, kam mir das wieder in den sinn;)

wenn du die nr finden könntest, wäre das prima;)

lg

Zitat:

Original geschrieben von micha225

hat jemand zufällig die aktuelle akustikscheiben-teilenummer zur hand?:)

lg

SUFU ;)

alle scheiben ab mj 09er mit LICHTSENSOR sind acoustic !

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von micha225

hat jemand zufällig die aktuelle akustikscheiben-teilenummer zur hand?:)

lg

SUFU ;)

alle scheiben ab mj 09er mit LICHTSENSOR sind acoustic !

ja hatt ich schon damals versucht und eben auch;)

 

mit dem was ich fand hab ich ja dann eine nicht akustik scheibe bekommen;)

lg

seit mj 09er gibts keine mehr ohne (meines wissens sind auch alle ohne lichtsensor nur noch acoustic)

es sei denn der :) bestellt an hand der FIN -. dann bekomst du immer die alte ohne acoustic

Also auf der scheibe steht leider nix drauf, nur accoustic und E11 irgendwas.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

seit mj 09er gibts keine mehr ohne (meines wissens sind auch alle ohne lichtsensor nur noch acoustic)

es sei denn der :) bestellt an hand der FIN -. dann bekomst du immer die alte ohne acoustic

darum hatte ich ihm damals die nr gegeben..die er dann verbaute hat zwar den graukeil aber kein akustik;)

na ich werd es einfach mal mit dem modelljahr versuchen...

danke:)

lg

HI,

habe mir folgende Scheibe vom ;) einbauen lassen:

mit acoustic, mit Regen-/Lichtsensor --> 8P0 845 099 L NVB

8P0845099L NVB - UNBEHANDT

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von nightfly_one

HI,

habe mir folgende Scheibe vom ;) einbauen lassen:

mit acoustic, mit Regen-/Lichtsensor --> 8P0 845 099 L NVB

8P0845099L NVB - UNBEHANDT

Gruss

genau die hatten sie mir damals auch verbaut ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Akustik Frontscheibe