ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Akustische Qutierung für die ohne Alarmanlage,empflenswert?

Akustische Qutierung für die ohne Alarmanlage,empflenswert?

Themenstarteram 31. März 2010 um 18:18

Hallo

Habe diesen Artikel in der Bucht gefunden und bin drauf und dran es mir zu bestellen.

Was haltet ihr von dem Teil?

Gibt es vielleicht andere Hersteller die auch sowas betreiben?

Hat es vielleicht jemand schon einggebaut der mir bzw. uns seine Erfahrungen mitteilen kann?

Die suche hat nichts ergeben bezüglich dieses Modul.

mfg sedddo

Beste Antwort im Thema

Ich dachte so ein Firlefanz ist in Deutschland nicht erlaubt, oder?

Außerdem finde ich sowas peinlich.

Blinkt denn dein 5er nicht beim Auf-/Zusperren?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Habe 3 Jahre lang den Vorgänger dieses Moduls benutzt. War aber nie ein richtiger Chirpton. Habe mir aber jetzt den Chirpstar gekauft und bin zufrieden. Das eizige, war mir etwas zu laut, habe dann Folie in den Soundgeber gedrückt und jetzt bin ich zufrieden.

Wenn jemand Chirpen mag, dann dieses Modul.

 

wub

 

PS: Bin nicht an der Firma beteiligt und bekomme auch nichts von ihnen. Wenn sie aber jetzt wollen, schicke ich gern meine Bankdaten.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: 

 

Themenstarteram 1. April 2010 um 11:12

danke für die ausführliche antwort

wie ist die Einbaueinleitung bzw. ist es schwer das Teil einzubauen?

am 1. April 2010 um 12:45

was hältst du von dieser variante:

http://www.car-coding.de/pageID_7896328.html#1.3

Themenstarteram 1. April 2010 um 15:10

das ist interessant für die jenigen die Alarmanlage haben,das wollte ich auch wo ich bei dj jarek war er sagte bei mir würde das nicht gehen da ich keine Alarmanlage habe,trotzdem danke für den tip.

Ich habe die Alarmanlage und Jarek hat  mir den Ton freigeschaltet. Ist ein kurzes Hupen, gefällt mir garnicht.

 

wub 

Ich dachte so ein Firlefanz ist in Deutschland nicht erlaubt, oder?

Außerdem finde ich sowas peinlich.

Blinkt denn dein 5er nicht beim Auf-/Zusperren?

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Ich dachte so ein Firlefanz ist in Deutschland nicht erlaubt, oder?

Außerdem finde ich sowas peinlich.

Blinkt denn dein 5er nicht beim Auf-/Zusperren?

Neuerdings sind die deutschen Dienstfahrzeuge unserer Krimihelden im TV mit den Dingern ausgestattet, die chirpen auch neuerdings immer ...

wirklich peinlich oder eher für pubertierende vor ner Disco ...

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Ich dachte so ein Firlefanz ist in Deutschland nicht erlaubt, oder?

Außerdem finde ich sowas peinlich.

Blinkt denn dein 5er nicht beim Auf-/Zusperren?

Neuerdings sind die deutschen Dienstfahrzeuge unserer Krimihelden im TV mit den Dingern ausgestattet, die chirpen auch neuerdings immer ...

wirklich peinlich oder eher für pubertierende vor ner Disco ...

Echt wo denn?

Da ist wohl eher einem Soundheini beim Nachvertonen die Phantasie durchgegangen...

Hallo,

also ich finds nicht schlecht (Akk. Quittierung freigeschaltet). Beim E39 war die ZV so laut, die hab ich beim Weggehen gehört. Beim E61 hör ich da nix mehr, muss also immer umschauen (und das ist nervig, weil ich schon nen Bestätigung haben will, dass wirklich verriegelt ist, siehe verschiedenste Berichte über Funkblockierer usw...), obs denn blinkt. Und das "Peep" höre ich halt dann.

Mfg

Hermann

@imyselfanme: In vielen ARD und ZDF Serien passiert das, vorallem die Serien die die Autos von den Herstellern wohl gestellt bekommen. Zum Beispiel bei Tatorten oder SOKOs ist es mir schon aufgefallen.

Mfg shmerlin

Themenstarteram 4. April 2010 um 0:15

Zitat:

Original geschrieben von hermann.a

Hallo,

also ich finds nicht schlecht (Akk. Quittierung freigeschaltet). Beim E39 war die ZV so laut, die hab ich beim Weggehen gehört. Beim E61 hör ich da nix mehr, muss also immer umschauen (und das ist nervig, weil ich schon nen Bestätigung haben will, dass wirklich verriegelt ist, siehe verschiedenste Berichte über Funkblockierer usw...), obs denn blinkt. Und das "Peep" höre ich halt dann.

Mfg

Hermann

Ich bin genau deiner meinung,denn genau das passiert mir auch immerwieder.

Und ausserdem über geschmack lässt sich nicht streiten.

Themenstarteram 4. April 2010 um 0:17

achso nochwas hab es mir bestellt und auch schon bekommen werde voraussichtlich die tage einbauen.

Themenstarteram 4. April 2010 um 0:23

Zitat:

Original geschrieben von wub

Ich habe die Alarmanlage und Jarek hat  mir den Ton freigeschaltet. Ist ein kurzes Hupen, gefällt mir garnicht.

wub 

mag sein das das hupen nicht so doll ist, aber ich finde chirpstar nicht schlecht, hier ist ein video.

klick

Zitat:

Original geschrieben von wub

Habe 3 Jahre lang den Vorgänger dieses Moduls benutzt. War aber nie ein richtiger Chirpton. Habe mir aber jetzt den Chirpstar gekauft und bin zufrieden. Das eizige, war mir etwas zu laut, habe dann Folie in den Soundgeber gedrückt und jetzt bin ich zufrieden.

Wenn jemand Chirpen mag, dann dieses Modul.

 

wub

 

PS: Bin nicht an der Firma beteiligt und bekomme auch nichts von ihnen. Wenn sie aber jetzt wollen, schicke ich gern meine Bankdaten.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

 

wub

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Akustische Qutierung für die ohne Alarmanlage,empflenswert?