- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Alarmanlage deaktivieren
Alarmanlage deaktivieren
hi
will an meiner twin cam 88 bj 2002 die alarmanlage deaktivieren. ist dies ohne weiters möglich und was kostet es?hat es schon jemand gemacht?
gruss
Beste Antwort im Thema
Tja, manchmal frag ich mich das auch.
Ich kauf mir jetzt ne E-Glide und lass sie so wie sie ist, fertig aus.
Gruß HD100
Ähnliche Themen
68 Antworten
Hai,
wieso deaktivieren???
Mit deiner FOB kannst du doch selber bestimmen ob die AA aktiviert oder deaktiviert ist!
Gruß
Manni
Nachtrag: 1mal lang drücken, AA= aktiviert!
2mal kurz drücken, AA= deaktiviert.
...dasselbe hab ich auch gedacht....wat willste da deaktivieren? Knöppchen drücken und jut is.
Grüßle, Softailer
Ich nehme an er meint dauernd deaktivieren, normal schaltet sich die Alarmanlage bei Zündung aus nach einer bestimmten Zeit wieder selbstständig scharf.
Soweit mir bekannt kann man die 2002er Alarmanlage wenn einmal aktiviert nicht mehr deaktivieren.
Du kannst dir ein passendes US - Sicherheitsmodul inkl. FOB besorgen und gegen dein TSSM tauschen, damit kann man dann die Alarmanlage nach belieben ein und ausschalten (könntest aber evtl. bei einem Diebstahl bei abgeschalteten Alarm Versicherungsprobleme bekommen)
Gruss Robert
Die Alarmanlagen vor 2007 sind wahlweise abschaltbar, die selbstschärfenden, die Du beschreibst, gibt es erst ab Mj 2007.
@SB
genau so isses!
Man kann allerdings auch die AA vor 2007 so programieren, das die AA sich autom. scharfschaltet.
Vielleicht ist die AA beim TS so programiert.
Trotzdem reicht bei den Anlagen ein Druck auf den "Aus" Knopf !!!
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Trotzdem reicht bei den Anlagen ein Druck auf den "Aus" Knopf !!!
So isses! Aus ist dann wirklich aus!
So isses! Aus ist dann wirklich aus!
Bei meiner TW88 Bj.2001 ging das mit dem AUS nicht und ich mußte das Alarmmodul wechseln lassen.
Kosten bei HD 280,00€. Ist 2 Jahre her.
Hallo,
bau dir ein US-Sicherheitsmodul ein und du kannst die AA ganz abschalten.
Bei den 2005er (Euro-Modelle) ist die Alarmanlage wenn einmal aktiviert nicht mehr zu deaktivieren.
so stehts mal in meinem Handbuch.
hi
also ich will sie komplett weg haben, hab keinen bock mehr auf die knöpfchen drückerei
wo bekommt man denn dieses us modul, direkt bei hd oder kann man es auch online bestellen.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von petero2124
Hallo,
bau dir ein US-Sicherheitsmodul ein und du kannst die AA ganz abschalten.
Bei den 2005er (Euro-Modelle) ist die Alarmanlage wenn einmal aktiviert nicht mehr zu deaktivieren.
so stehts mal in meinem Handbuch.
Ich weiss nicht woher Du Dein Modell und Handbuch bezogen hast, der Rest der Euromodelle ist bis 2006 abschaltbar und erst ab 2007 selbstschärfend. Allerdings kann auch die komplett abgeschaltet werden(programmierbar).
Der Kollege Softailer fährt ne 2006er Deluxe(Euromodell) mit Druckknöppchen, meine Beiden 2007 und 2008(Euromodelle) sind selbstschärfend.
Gruß
SBsF
Hai
Also, ich habe nochmal nachgelesen und muss da etwas korrigieren! Hier ist ein Auszug aus der Bedienungsanleitung für die in Holland ausgelieferten Harley`s !
? Bei Fahrzeugen, die in Holland verkauft werden, ist die
automatische Scharfschaltung standardmäßig aktiviert.
Diese Einstellung kann nicht geändert werden.
Tabelle 3-5. Blinkersicherheitsmodul – Automatische Scharfschaltungsfunktion
auswählen (bei holländischen Fahrzeugen nicht verfügbar)
Gruß Manni
Wer hätte von den Flachköppern auch watt anderes erwartet??
So steht es aber in meiner Anleitung auch drin. Bei meiner 2005er FXDXI ist das automatische scharfschalten nicht deaktivierbar. Nur bei US Modellen. Wenn der Passus kommt, heisst es: Nur für US Modelle.