ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. alarmanlage HILFE!!!

alarmanlage HILFE!!!

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 17:37

alarmanlage

hat hier einer schon mal von euch diese alarmanlage verbaut?

Da ist eine so beschissene anleitung, mit dabei!!!

vielleicht hab ich ja glück!!!

danke im vorraus!!!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Man könnte dir besser helfen wenn der link funzen würde!

Woran scheiterts denn..

@QPhalanx

Er hat jetzt den Text bearbeitet. Jetzt funzt es auch.

Ja nee, ich mein, woran scheitert der Einbau... :D

Ich geh mal davon aus das er zwar weiß wie er sie einabuen soll aber er will erstmal nen paar Meinungen dazu lesen.

also wenn ich mir schon ne Alarmanlage kaufe, dann würd ich eine von nem namhaften Hersteller kaufen. Bei billigen weißt nie, wie die Codierung und so ist. am Ende bekommst das Auto mit ner Tvfernbedienung auf!

Sag mal hat deine TV-FB funk??????? Also meine AA geht nur über Funk auf und nicht per Infrarot.

ne, das nicht. aber wenn ich Glück habe, bekomm ichs dann mit meiner Funkmaus auf :)

Also wir haben hier aus beruflichen Gründen nen Scanner und ich habs noch nie unterhalb von 5 Minuten Geschafft. Das gute ist ja auch das ne vernünftige Anlage Alarm gibt wenn man diese versucht zu Scannen. Man müßte schon die FB inkl Kodierung kopieren oder am System selber Anlernen um das Unbemerkt hinzubekommen.

Und wenn man weiß wo die ganzen "Marken" herkommen kann man auch direkt das "günstige" nehmen, weil die kommen Teilweise aus dem Gleichen Werk in Fernost.

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 21:35

also, mein problem liegt darin, dass sie eine besch****** anleitung mit bei geschickt haben! kriege das bild vom schaltplan nur net so klein, das ich es hier hoch laden kann! wer interesse hat, dem kann ich es gerne per e-mail schicken!

und an alle, bei den es immer nur teuer sein muß:

Habe wert drauf gelegt, dass es eine Alarmanlage mit Motor-Fernzündung ist! Bin bei z.B. Waeco nicht fündig geworden!

mfg

Wozu muss man seinen Motor fernstarten können?

Ist die günstige Alternative zur Standheizung! Nur net so Motorschonend!

@2farbenCorsa

Schick mal per Mail bastel ich dir dann morgen Abend auseinander!

Nimmste dann die E-Mail

Das Ordnungsamt + Nachbarschaft freut sich sicher, wenn der Hocker jeden Morgen erstmal ne halbe Stunde warmläuft :D

Hat ja auch keiner gesagt das das Legal ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen