ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Alarmanlage Magig Safe MS - 620

Alarmanlage Magig Safe MS - 620

Themenstarteram 23. April 2006 um 22:21

Moin ich habe inmein Auto eine Alarmanlage eingebaut unzwar diese hier Magic Safe MS - 620

das ist eine universale

Und ich habe Blinker u.s.w. schon angeschlossen Alarmanlage Funktoniert auch!

Aber nun zu mein Problem! Ich habe noch 6 Kabel übrig von der Alarmanlage und die sind für Zentralverriegelung!

Und ich fahre ein Golf 3 Spezial! Und würd die gern auch noch an der ZV anschliessen!

Nun weiß ich aber nicht wo ich welche kabel anschliessen muss!

Kann mir hier jemand helfen?

MFG: Toby

Danke schonmal im Vorraus!

Ähnliche Themen
29 Antworten

hast du ne originale zv in deinen gt?

poste mal die kabelfarben die du übrig hast mit den dazugehörigen "funktionen" laut schaltplan der alarmanlage.

Themenstarteram 23. April 2006 um 22:58

dann muss ich kurz zum auto mom

Themenstarteram 23. April 2006 um 23:11

1 - Blau / Gelb Öffnen normal geschlossen

2 - Blau / Rot Öffnen gemeinsam

3 - Rot / Schwarz Öffnen normal offen

4 - Grau / Gelb Schließen normal geschlossen

5 - Grau / Rot Schließen gemeinsam

6 - Rot / Gelb Schließen normal offen

 

so das sind dienoch übrig sind an der alarmanlage!

Ja ich hab eine ZV mit Pumpe mein wagen ist bj. 93 also ich glaub das ist die , die standart drin ist! Wurde auf jedenfall nicht nachgerüstet!!!

Also die ZV ist vom Werk aus drin!

Ist das nicht das Teil von Waeco?

Da ist in der Anleitung ein sehr schöner Schaltplan, den man einfach nur befolgen muss. zwei der Kabel kommen an die ZV-Kabel (das sind grau und grün), zwei weitere kommen an Dauerplus (rot-weiss) und die anderen beiden werden isoliert.

Themenstarteram 23. April 2006 um 23:19

ja das ist die von waeco! Das versteh ich gerade nicht! Welche kommen an dauer Plus? Und wo finde ich die Kabel das Grüne und das Graue?

Ich hab zwar ein Grünes Kabel gefunden und ein GRauen! Am Stecker zur Tür von innen! Und die hab ich einfach mal durch geschnitten aber die ZV Funktoniert dann immer noch!

Wo muss ich genau welches anklemmen das versteh ich nicht ganz!

Vielen Dank schonmal

Wenn Du sie durchgeschnitten hast, kannst Du jetzt nicht mehr von der entsprechenden tür aus auf- und zuschließen...

Die Kabel werden einfach dazugelötet.

Mach mal die Anleitung auf, schau nach dem gültigen Schaltplan für den Golf III (das könnte in ner Tabelle stehen, welcher es ist), und schließ den kram danach an.

Themenstarteram 23. April 2006 um 23:30

das habe ich ja gemacht! Ich find da nichts gut beschrieben ;(

Ich hab das versucht wo ich die durch geschnitten habe konnte ich mit der alten fernbedienung noch auf und zu schliessen!

das find ich dann doch merkwürdig ;)

Aber wer wo was an der alten fernbedienung angeschlossen hat weiß ich leider nicht! Kann den vorgänger auch nicht auffinden umzu fragen! Die ist ja Leider ohne Alarmanlage!

Und das Steuergerät ist im Kofferraum an der Pumpe verbaut nur da geht auch kein grünes sowie graues kabel dran *glaub*

Themenstarteram 23. April 2006 um 23:32

da ist auch eione tabelle im buch hast du recht! Aber da steht nur wo die kabel sind und nicht welche ich anschliesse von den 6 ...

Zitat:

Original geschrieben von LaHaMa

da ist auch eione tabelle im buch hast du recht! Aber da steht nur wo die kabel sind und nicht welche ich anschliesse von den 6 ...

Und in der Tabelle steht an der einen stelle (zumindest normalerweise bei Waeco), welcher Schaltplan für die ZV-Ansteuerung gilt. Der Schaltplan steht dann etwas weiter vorn im Heft.

Themenstarteram 23. April 2006 um 23:33

daher war jetzt meine frage wo schliesse ich die 6 kabel an! Welches z.b. kommt davon an das grüne und welches an das graue und welches an dauer plus! und welche lege ich blind!

das steht da nicht gut beschrieben im buch drin *find*

Themenstarteram 23. April 2006 um 23:34

Schaltplan GELÖSCHT! (siehe Seite 2) Da ist der Aktuelle vom

Golf 3

Themenstarteram 23. April 2006 um 23:41

Schaltplan GELÖSCHT! (siehe Seite 2) Da ist der Aktuelle vom

Golf 3

Danke schonmal!

Themenstarteram 23. April 2006 um 23:42

der andere scfhaltplan gilt für golf 3

aus der tabelle in der waeco anleitung müßtest du in einer der vorderen spalten entnehmen können, welcher schaltplan für den 3er gilt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Alarmanlage Magig Safe MS - 620