Alarmanlage Shark Isec 2000
Hallo ich hab ein Problem mit dem Verdrahten der Alarmanlage. Ich muß nur noch ein Draht anschließen, aber die Bezeichnung die im Englischen ist macht mir Probleme. Kann mir einer hier im Forum sagen was midair bedeutet? Da muß ich noch diesen einen Draht anschließen. Über schnelle Antworten würde ich mich freuen
Mfg
Ähnliche Themen
24 Antworten
mitten in der Luft
Thx für die schnelle Antwort, aber ich weiß das daß mitten in der luft bedeutet. Aber was kann das sein, oder wo soll man den Draht anschließen?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Mulder090
Thx für die schnelle Antwort, aber ich weiß das daß mitten in der luft bedeutet. Aber was kann das sein, oder wo soll man den Draht anschließen?
Mfg
Sorry,aber Du hattes doch gefragt,was es bedeutet
hehehe schon aber ich denke vom Englischen ins Deutsche gibts einen kleinen Unterschied
Tu mal ein Pic von der Beschreibung rein.
Hi kann momentan kein Pic rein machen hab keinen Scanner. Auf dem Plan sieht man einen Pin wo der Gelbe Draht auf midair geht. Die Alarmanlage ist aus Amerika, vielleicht haben die deutschen Autos keine solche Funktion.
Zitat:
Hi kann momentan kein Pic rein machen hab keinen Scanner. Auf dem Plan sieht man einen Pin wo der Gelbe Draht auf midair geht. Die Alarmanlage ist aus Amerika, vielleicht haben die deutschen Autos keine solche Funktion.
kannst du faxen? dann würd ich dir meine fax nummer zukommen lassen und das pic für dich online stellen oder es erklärt sich gleich so das ich das hin griege und die lösung dann hier poste :-)
m.f.g. T.f.G.
Nein kann es auch net faxen. Aber auf dem Plan sieht man auch nicht wo der Draht hingeht. Der geht bis zur Mitte vom Plan und hört dann auf.
Zitat:
Nein kann es auch net faxen. Aber auf dem Plan sieht man auch nicht wo der Draht hingeht. Der geht bis zur Mitte vom Plan und hört dann auf.
Dann laß es doch einfach weg
Oder ist es zufällig die Antenner für die AA? Das würde das "mitten in der Luft" ein bissel erklären
Gruß
Sorry aber kannst du es genauer sagen was du mit Antenner für die AA meinst Thx
Gruß
Deine AA hat doch ne FFB,oder? Also brauchst Du im Auto ne Antenne für dem empfang
Ja aber die Antenne hat einen extra Eingang per Stecker an der Alarmanlage.
Hi,
ich glaube mit midair ist gemeint dass es nicht angeschlossen wird. War glaub mit meiner Benxon am Anfang auch so.
Zitat:
Ja aber die Antenne hat einen extra Eingang per Stecker an der Alarmanlage.
Mist,hätte ja klappen könn
Mhhhhh,dann weis ich jetzt auch leider net weiter! Hatte zwar vor meiner jetzigen auch ein aus USA drinn aber son Kabel mußt ich net mit anklemm
gruß
Ps. War ne Invisibeam plus mit Sprchsteuerung.