1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alarmanlage Shark Isec 2000

Alarmanlage Shark Isec 2000

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. Juni 2005 um 19:49

Hallo ich hab ein Problem mit dem Verdrahten der Alarmanlage. Ich muß nur noch ein Draht anschließen, aber die Bezeichnung die im Englischen ist macht mir Probleme. Kann mir einer hier im Forum sagen was midair bedeutet? Da muß ich noch diesen einen Draht anschließen. Über schnelle Antworten würde ich mich freuen

Mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten

mitten in der Luft

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 19:57

Thx für die schnelle Antwort, aber ich weiß das daß mitten in der luft bedeutet. Aber was kann das sein, oder wo soll man den Draht anschließen?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mulder090

Thx für die schnelle Antwort, aber ich weiß das daß mitten in der luft bedeutet. Aber was kann das sein, oder wo soll man den Draht anschließen?

Mfg

Sorry,aber Du hattes doch gefragt,was es bedeutet;)

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:12

hehehe schon aber ich denke vom Englischen ins Deutsche gibts einen kleinen Unterschied ;)

am 26. Juni 2005 um 20:22

Tu mal ein Pic von der Beschreibung rein.

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 21:06

Hi kann momentan kein Pic rein machen hab keinen Scanner. Auf dem Plan sieht man einen Pin wo der Gelbe Draht auf midair geht. Die Alarmanlage ist aus Amerika, vielleicht haben die deutschen Autos keine solche Funktion.

Zitat:

Hi kann momentan kein Pic rein machen hab keinen Scanner. Auf dem Plan sieht man einen Pin wo der Gelbe Draht auf midair geht. Die Alarmanlage ist aus Amerika, vielleicht haben die deutschen Autos keine solche Funktion.

kannst du faxen? dann würd ich dir meine fax nummer zukommen lassen und das pic für dich online stellen oder es erklärt sich gleich so das ich das hin griege und die lösung dann hier poste :-)

m.f.g. T.f.G.

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 7:45

Nein kann es auch net faxen. Aber auf dem Plan sieht man auch nicht wo der Draht hingeht. Der geht bis zur Mitte vom Plan und hört dann auf.

Zitat:

Nein kann es auch net faxen. Aber auf dem Plan sieht man auch nicht wo der Draht hingeht. Der geht bis zur Mitte vom Plan und hört dann auf.

Dann laß es doch einfach weg:D

Oder ist es zufällig die Antenner für die AA?;) Das würde das "mitten in der Luft" ein bissel erklären:o

Gruß

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 9:23

Sorry aber kannst du es genauer sagen was du mit Antenner für die AA meinst Thx

Gruß

Deine AA hat doch ne FFB,oder? Also brauchst Du im Auto ne Antenne für dem empfang;)

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 9:34

Ja aber die Antenne hat einen extra Eingang per Stecker an der Alarmanlage.

am 27. Juni 2005 um 9:37

Hi,

ich glaube mit midair ist gemeint dass es nicht angeschlossen wird. War glaub mit meiner Benxon am Anfang auch so.

Zitat:

Ja aber die Antenne hat einen extra Eingang per Stecker an der Alarmanlage.

Mist,hätte ja klappen könn:D

Mhhhhh,dann weis ich jetzt auch leider net weiter! Hatte zwar vor meiner jetzigen auch ein aus USA drinn aber son Kabel mußt ich net mit anklemm:o

gruß

Ps. War ne Invisibeam plus mit Sprchsteuerung.

Deine Antwort