alarmanlage
moin,
habe ne alarmanlage mit nachgerüsteter zv in meinem auto.
leider hat meine fernbedienung das talent, daß ca. nach einem monat die batterien leer sind ..
batterien sind sehr schwer zu bekommen, ist so ne ganz kleine dünne (auf wunsch bild).
problem is bei mir in der umgebung gibts nur so ein schnäppchenladen der diese batterien anbietet und der macht bald dicht
batterie kostet mich dort pro stück 2 euro ..
meine frage ist: ob es möglich ist einfach zwei andere fernbedienungen anzulernen?
kenne mich damit nicht so gut aus, nur wenn ich zb die fernbedienung verlieren würde, müsste ich ja auch ne andere fernbedienung anlernen können oder?
war erst am überlegen ob ich mir jemanden suche, der mir ne komplett andere alarmanlage einbaut, da viel mir die idee mit anderen fernbedienungen ein ..
es handelt sich hierbei um eine Shark Alarmanlage ..
bin für jede idee / tip dankbar ..
Ähnliche Themen
23 Antworten
achja wenn sowas gehn sollte wo kriege ich 2 fernbedienungen her ohne ne komplette alarmanlage kaufen zu müssen?
geht mir ja halt nur um andere batterien ..
Mach mal ein Bild und miss den Durchmesser , sowie die Länge aus.
War glaube ich eine 12V, oder?
Also wenn der Durchmesser 7,7 mm und die Länger 28 mm hinkommen, dann gibt es diese bei Reichelt Elektronik. Kosten 0,85 Eur p Stk..
hab mal grad gemessen ..
durchmesser beträgt 0,7 mm
länge 2,7 fast 2,8 cm
ja 12 volt
Also dem zu Folge sollte sie passen.
mindestmenge wäre 12 sprich 15,80 euro
im laden 12 stk. 22 euro ..
wäre ne überlegung wert ..
dennnoch wäre es sehr interessant zu wissen ob es möglich wäre, einfach 2 andere fernbedienungen neu anzulernen ..
habe bisher bei keinem gehört, daß die batterien so schnell leer sind ..
fernbedienung sieht so aus:
http://cgi.ebay.de/...yZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
Die können auch einzeln geordert werden, müssen keine 12 Stk. sein.
Kann ich auch bei der nächsten Sammelbestellung mitbestellen.
kennt einer die homepageseite von shark ?
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
meine frage ist: ob es möglich ist einfach zwei andere fernbedienungen anzulernen?
kenne mich damit nicht so gut aus, nur wenn ich zb die fernbedienung verlieren würde, müsste ich ja auch ne andere fernbedienung anlernen können oder?
keiner ne idee???
nö!!!
ruf doch ma bei einem Beliebigen Hersteller an und frag da nach die müssten das ja wissen denk ich ma
P.S.: ich kann dir nicht reschreiben im icq keine ahnung Warum Kadett85
noch ma rauskramen den Beitrag
ich hab da was gefunden bei conrad und musste an den fred denken
schau mal Hier
Vielleicht is das ja des rätsels lösung!!!!!
Links zu Conrad funktionieren meistens nicht!
Lock Dich dort mal aus und versuche es noch einmal.
Mfg
na dann geb ich euch die art nr das wusst eich nicht das das nicht immer geht oder fast nie
Art.NR.: 190904-4c
Nun gehts!
Leider teurer als jede neue ZV.