1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Alarmanlage

Alarmanlage

VW
Themenstarteram 11. Juni 2004 um 11:56

Hallo

Ich möchte mir gerne ZV mit Funkvernbedinung kaufen. Habe neulich bei E-BAY (jaja ich weiß...) die KG-300 entdeckt und wollte mal fragen ob die jemand kennt, und ob die was taugt. Für eine antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Matthias

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Juni 2004 um 12:22

Da scheinen die kontackte für die türen motorhaube kofferraum nicht im lieferumfang enthalten zus ein.

Lieferumfang:

Ø zwei 4-Tasten Handsender

Ø Haupt-Steuereinheit

Ø Piezo-Sirene

Ø Schocksensor

Ø Kabelbaum

Ø Deutsche Einbau- u. Bedienungsanleitung

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 12:39

Hier nochmal der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder mit Klappschlüssel (würde ich bevorzugen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Weiß Jemand ob die auch "chirpen" oder wie man das auch immer schreibt, kann?

Oder gibt es in der Preislage auch noch andere Alarmanlagen

Gruß

Matthias

am 11. Juni 2004 um 12:51

hmm also ich hab mir das jetzt auch noch bei verschiedenen leuten bei ebay angeschaut...

schein nicht so schlecht zu sein....

ich bin auch die ganze zeit schon am überlegen ob ich nur nen FFB kaufen soll oder gleich ne alarmanlage....

am 11. Juni 2004 um 12:59

aber ich ahb dann noch ne andere frage?

was kostet der orginale Klappschlüssel von VW?

Kann man den an jede alarmanalge anpassen?

am 11. Juni 2004 um 13:23

Also ich habe die Kingsgun 889... bin voll zufrieden mit der

Habe mir die auch bei genau dem bei eBay bestellt...sind sehr freundlich und helfen dir auch im nachhinein wenn man noch fragen hat...

wegen deinen "chirpen" was du meinst, bei mir ist das so...wie bei The Fast and The Furious

gruß Sascha

am 11. Juni 2004 um 14:08

sorry aber schei** auf KingsGun *lol* ich würde dir zu einer Alarmanlage von Alarmconcept (Resistent AC55) bzw. von Carguard (Defender) raten. Die sind beide so ziemlich identisch und sind vom Preis/Leistungsverhältnis echt gut. Ich selber habe eine von Alarmconcept und bin sehr zufrieden.

Nen Kumpel hat eine von KG (von Ebay), und naja , der bewegungssensor scheint irgendwie gar nich zu gehen, Sirene hört sich dumm an usw. bei Alarmconcept /Carguard hast du 6 Ton-Sirenen die klingen echt besser *gg* aber naja jedem das seine...

am 11. Juni 2004 um 15:18

angeblich gibts von KingsGun

2 verschiedene Sieren

15Watt / 6Ton

20Watt / 1Ton

am 11. Juni 2004 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von CaptainKnu

sorry aber schei** auf KingsGun *lol* ich würde dir zu einer Alarmanlage von Alarmconcept (Resistent AC55) bzw. von Carguard (Defender) raten. Die sind beide so ziemlich identisch und sind vom Preis/Leistungsverhältnis echt gut. Ich selber habe eine von Alarmconcept und bin sehr zufrieden.

Nen Kumpel hat eine von KG (von Ebay), und naja , der bewegungssensor scheint irgendwie gar nich zu gehen, Sirene hört sich dumm an usw. bei Alarmconcept /Carguard hast du 6 Ton-Sirenen die klingen echt besser *gg* aber naja jedem das seine...

Nen Kumpel von mir hat die gleiche (mit Klappschlüssel) drin und kann die Sache mit der "komisch" klingenden Sirene und dem schwerfälligen Schocksensor bei der 300er bestätigen.

Würde jedem raten die paar Euro für nen Radarsensor mit drauf zu legen, hab mein heute eingebaut, ist echt was feines!

am 11. Juni 2004 um 21:11

was für eine hast du eingebaut?

welche marke?

ach ja hab auch was eingebaut^^ ZV ;)

am 11. Juni 2004 um 21:41

also wenn ich mir das jetzt richtig überlege werde ich wohl doch die MS-650 von waeco einbauen....

am 14. Juni 2004 um 5:09

gibts sonnst nix was gut ist und ned so teuer ;)

am 14. Juni 2004 um 9:43

oh man, wie seid ihr denn drauf? ist es nicht scheiß egal wie die sich anhört? die soll einbreicher davon abhalten aus euren autos was rauszuklauen. da ist es doch völlig egal ob die dir was vorsingt oder einfach nur krach macht.

am 14. Juni 2004 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von oxidizer2001

oh man, wie seid ihr denn drauf? ist es nicht scheiß egal wie die sich anhört? die soll einbreicher davon abhalten aus euren autos was rauszuklauen. da ist es doch völlig egal ob die dir was vorsingt oder einfach nur krach macht.

ansichtssache... außerdem geht es ja auch um den nicht funktionierenden Schocksensor !!! Und der ist schon sehr wichtig ,da ich dir ja sonst einfach die Scheibe einschlagen könnte und die alarmanlage bleibt schön ruhig... (geht nur an wenn tür geöffnet wird)

am 14. Juni 2004 um 14:17

also was würdet ihr sonnst noch empfehlen?? :)

Deine Antwort