ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alarmanlage von red-carparts.de

Alarmanlage von red-carparts.de

Themenstarteram 10. November 2003 um 22:46

Hi,

http://www.red-carparts.de/SHOP/Details/CM3000shop.htm

 

was haltet ihr von diesem System?

klingt ja voll geil mit dem motorstarter und den ganzen optionen, aber funzt das ganze auch und kann ein normalsterblicher wie ich sowas überhaupt selber in mein 98,er 318i Cabrio einbauen oder muß ich das von irgenteinem fachmann machen lassen?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Klingt toll, aber schaue Dir doch auch mal die Systeme von Carguard an (www.carguard.de). Die haben dort ein umfangreiches Programm an Anlagen (Defender oder Pentagon). Bei allen möglichen Optionen gestaltet sich der Einbau recht langwierig, nimm Dir also wirklich genügend Zeit. Ein wenig Erfahrung und handwerkliches Geschick sollte vorhanden sein :-).

Vor allen Dingen sollten die elektrischen Verbindungen alle sehr sorgfältig und fachgerecht angeschlossen werden, ansonsten sind Fehlfunktionen und im schlimmsten Fall sogar Kabelbrände vorprogrammiert. Also nichts mit zusammenrödeln oder so.

Die Frage ist auch, ob wirklich alle Funktionen benötigt werden, denn nicht immer ist der Mehrpreis dafür gerechtfertigt.Und je weniger Schnickschnack, desto leichter und schneller gestaltet sich der Einbau.

Ansonsten laß es in einer Fachwerkstatt machen, Carguard bietet da nämlich auch Ansprechpartner an. Außerdem ist die Hotline kompetent, freundlich und vor allen Dingen auch zu erreichen.

Schau Dir die Produktpallette einfach mal an, die Anlagen werden teilweise auch bei ebay angeboten.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Bille

www.as-autosecurity.de

da findest Du schöne Anlagen von Crimeguard, die namentlich schon zu BMW passen ( 328, 535,745)

MFG

am 11. November 2003 um 7:49

Hallo @Saphir,

ich hab auch ein 318i Bj. 99 und will auch einiges noch machen lassen....

Bisher hab ich folgendes gemacht:

- Domstrebe (Ebay)

- Windschott (Ebay)

- Bastuck Endtopf (edel & klasse Sound für ein Zylinder-Ebay)

- NaviRadio/CDWechsler mit einem Infinity Bassslink

- 8,5x17 mit 225v und 245h (Ebay)

- Mittelarmlehne (Ebay)

- Böser Blick, noch nicht montiert (Ebay)

Was ich gerne noch machen würde:

- Motorfernstart (evtl. über ein System wie Du es suchst)

- Dach öffnen per FB (über Schlüssel)

- Dach öffnen noch möglich beim Fahren, is an der Ampel oder im Parkhaus manchmal echt blöd sonst...

- Tempomat

-...und was mir sonst noch einfällt ;-)))

Und was hast Du schon gemacht ???

Das Gerät bei red-carparts schaut bisschen aus wie ein Babyphon *g*

Themenstarteram 11. November 2003 um 10:00

Also zu bille: das einzige was ich an Comfort gerne Hätte währe Motorfernstart, dach fern Öffnen/schließen und Automatisches Ver/entriegeln der ZV bei Annäherung an das Fahrzeug

und zu dir Maddin das "Verdeck Öffnen während der fahrt" Da kann ich dir denke ich helfen,

also du machst folgendes:

Nimm dem Verdeckmodul das hinter

der linken hinteren Seitenverkleidung sitzt einfach das Tachosignal weg indem du am

Schwarzen Stecker (X13159) des Verdeckmoduls den Pin 13 auspinnt

Leider kann ich dir dazu Keine pics geben, aber ich denke mal da du etwas bastlererfahrung hast, wirst du das schon auf die reihe bekommen

und nochwas: wenn dir dein Verdeck lieb ist machst du das ganze bevor die 40 Kmh grenze erreichst

Resistent AC55 Autoalarm für BMW

 

Hallo,

kennst du die Resistent AC55 Alarmanlagen von Alarmconcept?

Foto der Fernbedienung:

http://www.alarmconcept.de/.../klappschluessel_ani.gif

Du kannst dann z.B. in der Klappschlüssel-Fernbedienung auch den Fahrzeugschlüssel integrieren. So hast du alles in einer Einheit. Zusätzlich können die Fenster und auchn das elektr. Schiebedach mit den eingebauten Zeitrelais gesteuert werden.

Themenstarteram 28. November 2003 um 13:16

Ne also mit FB,s kenne ich mich garnicht aus, das einzige was ich halt bräucht wär ein Motorfernstartsystem kannste mir da was günstiges empfehlen?

Hallo,

willst du gar keinen Schutz für dein Auto?

Ein Motorfernstart würde 130 € kosten.

am 28. November 2003 um 19:19

@audioconcept

wo bekommt man denn den "Motorfernstart" für 130.- Euro ???

:-)))))))

Hallo Madddin!

Schau mal bei www.alarmconcept.de da kannst du diesen beziehen. Bei Fragen kannst du dich auch eben bei mir melden.

Hi "audioconcept". Schönen Gruß aus Dortmund :-)

 

Bille

am 28. November 2003 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von audioconcept

Hallo Madddin!

Schau mal bei www.alarmconcept.de da kannst du diesen beziehen. Bei Fragen kannst du dich auch eben bei mir melden.

Was muss ich denn aus dem reichhaltigen Angebot für ein Motorenfernstart bestellen ???

Danke für den Tipp !!!

madddin

@Bille

Ohh auch schönen Gruß aus Dortmund.

 

@madddin

Der Motorstart ist nicht im shop. Im Forum dort stehen einige Infos. Aber ich kann ihn dir auch direkt zuschicken. Welches Auto und Bj. hast Du denn genau? Schaltwagen oder Automatik? ahh sehe gerade du hast ein BMW 3er 99 dann hast du eine Wegfahrsperre drin.

Ließ dir mal diesen Bericht durch, denn dann musst die WFS kurzfristig umgangen werden.

 

BMW EWSII:

http://www.alarmconcept.de/wbb2/thread.php?threadid=580&sid=

am 28. November 2003 um 20:34

Zum besseren Verständnis, welche Teile sind in den 130 Euro enthalten ?

Der 2. Schlüssel.......muss ein BMW Originalteil sein ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alarmanlage von red-carparts.de