ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Alarmanlage! Welche ist zu empfehlen?

Alarmanlage! Welche ist zu empfehlen?

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 12:01

Hallo.

Ja nach den schönen Einbruchsbildern hier, bin ich echt am überlegen mir doch eine Alarmanlage nachzurüsten, und das Projekt "Schöne Mittelarmlehne" erstmal nach hinten zu stellen!:)

Also ich hätte dann gerne eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung für die ZV, damit ich net mit zig Handsendern am Schlüsselbund rumlaufen muss...

Gibt es da was? Sollte auch nicht so teuer sein, gerne ein Einsteigermodell...

Was ist von dieser Kingsgun Alarmanlage zu halten, hat die auch ZV Ansteuerung per FB?

Also danke schonmal.

Gruss

Ähnliche Themen
68 Antworten

Würd mich auch mal interesieren! Sicherheit kann mann heut zu tage leider nicht genug haben !

dafür war jetzt unbedingt ein neuer thread nötig!

wenn du zb eine fb von in pro hast kannst auch von in pro ne alarm nehmen!

die gehen dann mit 1 sender!

 

 

mfg

ich habe die von carguard die pentagon comfort drin, hat mich zwar ein bischen geld gekostet aber nachdem mein auto einmal zerstört wurde mit einem gullideckel und einmal eingebrochen wurde hatte ich das für nötig gehalten.

bei der ist die zv schon dabei, ein erschütterungssensor und eine innen und aussenradarzone.

bin mit der bis jetzt sehr gut gefahren.

mfg Sebastian

achja und wenn man will kann man einen klappschlüssel gleich mit ordern à la golf ffb mit der dann zv und alarm gestuert wird

Hallo zusammen, habe bei mir auch ne Alarmanlage verbaut, nachdem mir einmal mein kompletter Kofferraum leergeräumt wurde. Empfehlen kann ich an dieser Stelle ganz besonders die Alarmanlagen von Viper/Hornet und die CarGuard-ALs. Erstere sind auch was für den etwas kanpper bemessenen Geldbeutel und man kann sie schrittweise mit allen möglichen Features nachrüsten (Innenraum-/Außenüberwachung etcetc), wenn man über die Kontakt- und Erschütterungssysteme hinausgehen will. Die CarGuards sind derzeit wohl so mit das beste, was man an für den Normalbürger bezahlbaren ALs bekommen kann. Hier im Forum hat wohl die Mehrheit der CarGuard-Besitzer eine Pentagon verbaut, so wie ich das bisher gelesen habe.

Gruß Tecci

am 13. Juli 2004 um 12:29

habe schon mal ne kg verbaut ... war son teil mit display in der fb (rückmeldung)

denke hier war/ist die lcd anzeige das teuerste an der kompletten anlage

mehr nur was zum rumzeigen

ansonsten... total "schlecht" ... schlechte einstellmöglichkeiten/fehlalarm...

kann diese ruhigen gewissens nicht weiter empfehlen

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

dafür war jetzt unbedingt ein neuer thread nötig!

wenn du zb eine fb von in pro hast kannst auch von in pro ne alarm nehmen!

die gehen dann mit 1 sender!

 

 

mfg

wieso nicht? hätte ich es in einem der eingebrochen threads das gefragt, hätte ich nicht so viel zulauf bekommen:) und zweitens findet so jeder den thread dann mal wenn er sich die selbe frage stellt!;)

also kann man die kingsgun in die tonne kloppen oder wie:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

fand die halt interessant weil die den chirp ton beim abschliessen vom auto macht...

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

also kann man die kingsgun in die tonne kloppen oder wie

fand die halt interessant weil die den chirp ton beim abschliessen vom auto macht...

1. Ja, kann man so sehen:D 2. Macht zum Beispiel die Viper auch (sogar 2x beim Aufschliessen :D) und kann man meistens auch bei den anderen AL so einstellen, dass die ein akustisches Signal ansteuern.

Gruß Tecci

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 13:39

ja ich sehs grad, die Carguard kann das wohl auch, das ist ja schon mal nett!;)

am 13. Juli 2004 um 13:43

Also nochmal: Die KG 300 z.b. meint irh sei fürn Ar...?

Vor ein paar Tagen waren noch ziemlich viele begeistert davon...

Und welche empfehlt ihr da von Carguard? Stöbere grad bei Ebay...da gibts ja zig ausführungen...nur welche lohnt sich im Preis Leistungsverhältnis?

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Frogman

Also nochmal: Die KG 300 z.b. meint irh sei fürn Ar...?

Vor ein paar Tagen waren noch ziemlich viele begeistert davon...

Und welche empfehlt ihr da von Carguard? Stöbere grad bei Ebay...da gibts ja zig ausführungen...nur welche lohnt sich im Preis Leistungsverhältnis?

ich auch grad:) carguard standard compact für 99€...

Ich schätze jetzt mal, dass du dein Auto sichern willst, von daher gibts für deine Bedürfnisse entweder die CG Defender oder die CG Pentagon (also nicht die Caravan oder die Transport). Die Defender hat wohl das beste P/L-Verhältnis von allen, ich würde aber doch eher die Pentagon empfehlen. Kostenpunkt: Defender gibts ab 150€ im Fachhandel, die Pentagon ab 240€. Pass aber auf, die ALs gibts in verschiedenen Varianten, die sich vom Umfang her deutlich unterscheiden. (Zum Vergleich am Besten hier mal schauen.

Gruß Tecci

am 13. Juli 2004 um 13:53

Ich habe eine GingsGun drin und bin mehr als zufrieden. Mehr könnt ihr in meiner Sig lesen. Hab noch so ein Teil übrig.

Die Anwendung ist sehr angenehm, nur der Einbau ist für ungeübte nicht sooo einfach, aber ich hab's auch selbst mit einem Freund hinbekommen! Wobei ich das als positiv auslege. Weil: Wenn eine AA schwer einzubauen geht, geht sie um so schwerer knacken...

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

carguard standard compact für 99€...

Aber bitte beachten: an die Compact sind keine weiteren Sensoren anschließbar. Dann lieber die Defender Standard.

Gruß Tecci

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Alarmanlage! Welche ist zu empfehlen?