1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Alarmanlagedauer ein witz!!!!

Alarmanlagedauer ein witz!!!!

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 21. Juli 2010 um 19:20

hi heut ist meine alarmanlage losgegangen als ich aufem stapler von arbeit war......gerade mal knapp ne halbe minute das ist doch ein witz ,kann man da was machen lauter oder länger stellen???

Beste Antwort im Thema

ich finde 30s Alarm nerven schon genug. Wer diese Zeit verlängern will und damit gegen geltendes Recht verstößt sollte betraft werden.

Wenn einer die Kiste klauen will, so ist die Alarmanlage mit Sicherheit kein Hindernis.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Juli 2010 um 19:28

Generell kann man ersteinmal sagen. Die Alarmanlagen bringen nichts. Das hat man schon oft genug im Fernsehen gesehen, dass die Leute darauf nicht reagieren; höchstens mal einen Blick riskieren.

Zitat:

Original geschrieben von golf teddy1982

hi heut ist meine alarmanlage losgegangen als ich aufem stapler von arbeit war......gerade mal knapp ne halbe minute das ist doch ein witz ,kann man da was machen lauter oder länger stellen???

Ist vom Gesetz so vorgeschrieben!

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 19:43

hi das hab ich gelesen aber wie bei den amis kann man das irgendwie anderes machen??

Beschwere dich bei deiner/unserer Regierung! Dauer und Lautstärke sind diesbezüglich vorgeschrieben, woran auch VW sich zu halten hat.

EDIT: Ja, auswandern in die USA.

Ein Glück gehen die Scheißdinger nicht lang.:rolleyes:

Hier in der Straße hat nen Depp in seinem Reiskocher so ne Nachrüstanlage drin aus USA, nein danke.

am 21. Juli 2010 um 20:40

Na endlich, da is er wieder, unser Teddy...cool, hatte dich irgendwie schon vermisst ;)

***sorry aber das musste jetzt sein***

mfg

kann man beim :) auf 10x 30 sec. ändern lassen.

Zitat:

Original geschrieben von ANDY7

kann man beim :) auf 10x 30 sec. ändern lassen.

Wenn ich mich nicht irre, war es bei mir so eingestellt.....

am 21. Juli 2010 um 21:23

Zitat:

Ein Glück gehen die Scheißdinger nicht lang.:rolleyes:

Seh ich genauso. Außer nerven machen die Dinger eh nichts. Interessieren tuts an sich keinen weil die Dinger auch oftgenug laufen wenn an sich gar nix passiert ist.

am 21. Juli 2010 um 22:29

Wollte die schon einmal modifizieren, ist jemand Unbefugtes drin, wird die ganze Karre mit Senfgas geflutet, weiß zwar nicht ob das Gesetzeskonform ist , aber eine Überlegung ist es wert

Zitat:

Original geschrieben von Luxcoyote

Na endlich, da is er wieder, unser Teddy...cool, hatte dich irgendwie schon vermisst ;)

***sorry aber das musste jetzt sein***

mfg

er hat doch jetzt auch für 999€ vcds. kann wieder einer mit seiner software nicht umgehen...

aber immer wieder schön wenn er was schreibt... :-D

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 6:39

hi mika is ja gut jetzt:).gibt es ne möglichkeit die zeit länger zu stellen? 

am 22. Juli 2010 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von golf teddy1982

hi mika is ja gut jetzt:).gibt es ne möglichkeit die zeit länger zu stellen? 

Such doch mal den entsprechenden Link auf dieser Seite. Versuchs einfach mal, Du schaffst das schon.

Geheimtipp: Er fängt an mit "Übersicht möglicher ..."

ich finde 30s Alarm nerven schon genug. Wer diese Zeit verlängern will und damit gegen geltendes Recht verstößt sollte betraft werden.

Wenn einer die Kiste klauen will, so ist die Alarmanlage mit Sicherheit kein Hindernis.

Deine Antwort