ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. ALDI-Scheibenwischer (aktuelles Angebot)

ALDI-Scheibenwischer (aktuelles Angebot)

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 20:30

Hallo zusammen,

ich möchte nur noch ganz schnell allen, die mit dem Gedanken gespielt haben, beim Schnäppchenpreis von 2,99€ pro Scheibenweischerpaar bei ALDI-SÜD zuzuschlagen, davon abraten.

Ich habe den Fehler heute gemacht. Zunächst einmal fiel auf, dass kein Spoiler dran ist. Soweit, sogut dachte ich, wird schon stimmen so.

Bei der Montage hörte es dann allerdings auf mit der Gelassenheit. Ich hatte vorher BOSCH-Scheibenwischer dran, die problemlos zu montieren waren. Die von ALDI waren meiner Meinung nach viel viel komplizierter zu handhaben. Besonders negativ fiel auf, dass sich das Mittelstück, die Halterung also, mehrmals komplett löste...

Nachdem die Dinger dran waren, bin ich losgefahren. Strömender Regen. Wischergebnis mangelhaft. Schlieren und viel "Rest" zwischen den beiden Scheibenwischern "übrig". Sprich, nachdem die Scheibenwischer wieder runterfahren, ist in der Mitte ein recht breiter Bogen Wasser (hoffe, ihr wisst, was ich meine). Das war meines Erachtens bei den alten besser.

Die Schlieren schiebe ich jetzt mal spontan auf mangelnden Anpressdruck infolge des fehlenden Spoilers...

Also macht nicht denselben Fehler wie ich: Für dieses schlechte Produkt sind selbst 2,99€ zuviel, morgen kauf ich neue.

Thomas

Ähnliche Themen
40 Antworten

Kauf was richtiges Aero Twin

:rolleyes:

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 20:39

Haste da mal n großes Bild von ?

Zitat:

Original geschrieben von Wierny, Thomas

Haste da mal n großes Bild von ?

Mach ich morgen, is zu dunkel draußen :D

Sieht aus wieder jeder andere Aero auch, einfach geil und wird nur getauscht gegen den Original, Optik so wie Wischkraft sind der absolute Hammer!

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 20:54

Der hohe Preis also gerechtfertigt ?

Aber zurück zum Thema, hat jemand dieselben Sch...önen Erfahrungen gemacht mit den Scheibenwischern ?

Zitat:

Original geschrieben von Wierny, Thomas

Der hohe Preis also gerechtfertigt ?

Ja, Preis MEHR als Gerechtfertigt!

Thema Aldi: Was erwartest du für 3€ *dummfrag* ALso entweder bist du sehr naiv oder a bissel dumm :D Für 3€ bekommst du grad mal ein Brötchen mit Wurst aber keine Scheibenwischer die auch noch TOP sind :rolleyes:

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 21:10

Okay...okay... ich hab halt zumindest erwartet, dass es akzeptabel ist. Schuss in den berühmten Ofen. Meine Einstellung "Scheibenwischer...hauptsache dran" war halt falsch und hat nach Belehrung gebeten ;)

Übrigens hast du mir da n Floh ins Ohr gesetzt mit den aero dingern...

Zitat:

Original geschrieben von Wierny, Thomas

Okay...okay... ich hab halt zumindest erwartet, dass es akzeptabel ist. Schuss in den berühmten Ofen. Meine Einstellung "Scheibenwischer...hauptsache dran" war halt falsch und hat nach Belehrung gebeten ;)

Übrigens hast du mir da n Floh ins Ohr gesetzt mit den aero dingern...

Ich weiss, wart mal ab wenn der DPS Mann kommt und du die am Auto hast :D Dat is noch geiler :D

Versand dauert bei dennen 1 Tag und Verpackung si echt klasse und stabil, netter Kundenservice :D Auch wenn Osis sind :D

aldi wischer kommen mir nie wieder an die scheibe... spätestens nach ner woche quietschen die wie sau... zum kotzen die dinger...

am 10. Februar 2005 um 21:44

Jo hab auch nur schlechte erfahrungen mit den Aldi wischern gemacht. Nun ja ich fahre aber zur Zeit auch billig dinger. Also von arso sind die mit spoiler in der länge von ich glaube 50 oder 55cm. Auf jeden fall kommen die in der Mitte fast zusammen und an der beifahrerseite liegt er schon etwas auf der gummidichtung der scheibe auf. Möchte eigentlich keine kleineren mehr haben.

Mfg Jan

Scheibenweischer sind wirklich richtig gut, haben aber auch bei allen guten Eigenschaften nen Nachteil:

Wenn es schneit und du fährst Autobahne mit neigen die dazu bei schnelleren Geschwindigkeiten zu vereisen was dann nat. das Wischergebniss reduziert. Das ist das einige was mir aufgefallen ist ansonsten wirklich top!

Zitat:

Original geschrieben von 6N_GTI_LE

netter Kundenservice :D Auch wenn Osis sind :D

wasn das bitte schonwieder fürn spruch??? dachte der ost-west-konflikt gehört langsam zum alten eisen...

Ich schmeiß mich wech.

Ich habe gerade den ersten Beitrag zuende gelesen als mein Vater reinkam und mir die scheiße von aldi gegeben hat :D LoooooL

Ich soll ja mal testen wie die sind aber ich glaube ich lass das mal :D

@ urban84

 

Dachte ich eigentlich auch, habe mir dazu aber mal jeden Kommentar erspart. Manche muß man halt lassen.... :mad:

am 10. Februar 2005 um 22:07

Hey cool, auf die Aero Teile bin ich auch scharf :D - passen die auch an den 6N2 ? Weiß das jemand ? Und wäre nett wenn du morgen des Foto mal uppen könntest 6N_GTI_LE.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. ALDI-Scheibenwischer (aktuelles Angebot)