- Startseite
- Forum
- Auto
- Alfa Romeo
- alfa 147 GTA
alfa 147 GTA
hi leute;
was haltet ihr von den neuem traumauto alfa 147 GTA???
wie groß ist eigentlich die rostgefahr bei alfa?
wollte vielleicht umsteigen auf alfa.
ciao italobum
Ähnliche Themen
27 Antworten
alter schwede, was habt ihr alle mit dem scheiß rost, mann, nur, weil der Alfasud mal überdurchschnittlich gerostet hat... scheiß klischees
hab nur gefragt kenn mich bei alfa nicht so aus.
was heist das aldo an deinem nick? bsit du italiener??
ist halt auch nur seltsam, dass alfa nur 8 jahre auf durchrosten gibt aber fast alle anderen 12
ne hab nur nen iatlienischen Vornamen
Zu Träge,6zylinder...
lol, zu träge... kein kommentar...
soll aber ziemlich abgehen mit seiner 250 ps maschine.
@alfaaldo ist der aldo oder 3 buchstaben länger?
Is nunmal meine meinung zu dem Motor,sorry.
Aber ein Bildhübsches Auto isses schon.
nene, Aldo ist mein Name...
ok, n 3.2 V6 mit 250 PS ist also träge, hmm, nun gut... was ist dann ein 1.2 12V 3-zylinder im opel corsa oder ein fiesta 1.1-motor?
nach seiner logik nicht träge ;-)
ich weiß net ob so eine beschleunigung träge ist:::
:-P
ach ja, von 0 auf 100 km/h in 6,2 sec. !!!!!!!!!
zu träge?
Ganz locker!
Ich spreche hier nur von meinen erfahrungswerten im vergleich mit Leistungsähnlichen Motoren.
Warum müssen sich immer gleich alle angegriffen fühlen...?
wenn du meinst
Zitat:
Original geschrieben von RSTino
Warum müssen sich immer gleich alle angegriffen fühlen...?
Das will ich Dir erklären.
Weil es hier regelmäßig vorkommt, dass, wenn nach Alfas gefragt wird, irgendwelche "Vertreter" markenfremder Fabrikate reinstolziert kommen und Ihre mehr oder weniger sinnigen Kommentare ablassen.
Also..................
Ich fahre nun nen 147 JDT 16v Multijet (140 ps) und der is bis jetzt das beste was mir untern gasfuß gekommen ist zum vergleich bin vorher 1.8 t (150 ps) im passat gefahren und nun kann ich nur lol sagen.
und kommt mir nicht mit "der passat ist ja auch schwerer" oder sowas, stimmt nämlich nicht!
Zu allen alten Klischee´s von vor 15 jahren
- bei mir stimmt die Qualität kein Klappern
- Lack ist in Ordnung keine Nasen oder sowas
- rost was ist das
zwar ist meiner erst ein halbes jahr alt aber ich kann berichten das mein kollege sein alfa (155 dtm) damit überhaupt keine Probleme hat selbst nach nem Parkrempler keine spur von Rost
Fazit:
Nicht nur der Motor is in ordnung mit seinen 305 nm auch das Ambiente stimmt. Ich fühle mich Wohl in der Bella und das beste ist man(n) sieht nicht na jeder ecke einen alfa rumstehen.
Macht einfach mal eine Probefahrt und ihr wißt was ich meine, am besten in einer Fav Niederlassung da hab ich die besten Erfahrungen gemacht!
und Bevor ihr hier über alfa romeo euer kommentar Niederschreibt fahrt erstmal einen und erzählt keine geschichten die ihr irgendwann mal über 3 ecken gehört habt.