1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Alfa 156 Gta Felgen 18 oder 19"....

Alfa 156 Gta Felgen 18 oder 19"....

Alfa Romeo
Themenstarteram 26. März 2008 um 11:22

Hi,ich suche für mein Alfa 156 Gta Schöne Felgen ,habt ihr ein Tipp oder schöne InternetSeiten zu sehen???

ich weiss noch nicht ob 18" oder 19" besser wäre???bitte um ein RAT

ciao

clagta

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 26. März 2008 um 14:50

Ich hab mal mit DIESER Felge geliebäugelt. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Themenstarteram 26. März 2008 um 22:10

Hi danke immer für die schnelle antwort.

ja die gefallen mir auch aber verchromt!!! die sind mir aber ein bisschen zu teuer,was meinst du??

Themawechsel:

noch eine blöde frage....wie schaffe auf mein BLOG ein bild drauf zu machen ??wie bei dir das motorraum???

ciao claudio

am 26. März 2008 um 22:16

Oben auf "Cockpit" klicken und dann links auf "Profil" und dann "Benutzerbild"

Themenstarteram 26. März 2008 um 22:37

Danke es hat sich erledigt.....

clagta

am 27. März 2008 um 7:05

Versteh ich nicht ganz, du willst 18 oder 19 Zoll und dann sind dir 200 Euro zu teuer??? Billiger wirst wohl kaum Felgen in der Größe bekommen.

Stimmt. Nicht mal ATU kanns billiger. Außer du suchst dir gebraucht welche.

Themenstarteram 27. März 2008 um 11:52

nein...das komplettsatz ist mir zu teuer...ca.2000 euro in 19"!!!! Über ATU sag ich lieber nicht dazu........

ich warte auf das TUNING WORLD BODENSEE...da gibt bestimmmt super Angebote.....über Felgen und Gewindefahrwerke...

clagta

Hallöchen,

ich habe gerade Deine Anfrage gelesen und da fallen mir spontan meine geliebten OZ-Räder ein.

Ich trenne mich schweren Herzens von meinen geliebten OZ-Rädern.

Leider passen die Felgen nicht auf mein neues Auto und somit würde ich Sie Dir gerne verkaufen. Und zwar handelt es sich um 4 Top Alu´s der Marke OZ-Racing, Typbezeichnung Ultraleggera.

Die Felgen sind graphit matt.

Echte Hingucker in der Welt der silbernen Felgen.

Eben etwas besonderes.

Montiert waren sie auf einem silbergrauen Alfa Romeo 156 Kombi GTA. Superoptik!!!

Jetzt zu den Daten:

Felge : 8Jx18 H2, ET 35, LK 5/100

Reifen: Goodyear Eagle F1, 225/40 ZR 18 92Y Extra Load

Der Neupreis dieses Satzes lag bei 2200 € inklusive Felgenschloss und Gasfüllung.

Gekauft habe ich sie im Sommer letzten Jahres und sind ca 2500 km gelaufen.

Die Felgen haben keinerlei Schäden und befinden sich in einem neuwertigen Zustand.

Die Reifen haben eine Profiltiefe von ca. 7,5 cm.

Eine DEKRA Abnahmebescheinigung zur Verwendung auf einem Alfa Romeo 156 Sportswagon GTA, sowie ein Teilegutachten für die Verwendung auf anderen Alfa Romeo Fahrzeugen liegt vor.

Für EUR 1.700,00 sind die Felgen mit Reifen Dir.

Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine Mail

alexclemens@web.de

Das ging ja schneller als gedacht. Ich habe gerade die von mir heute Früh beschriebenen Felgen verkauft.

Weiterhin viel Glück.

Gruss Schnuppel3.0

Themenstarteram 7. April 2008 um 16:23

Hallo ich weiss immer noch nicht was für welche felgen kaufen soll....habt ihr ein paar bilder oder weitere ratschläge???

Auf meinem 156 V6 hatte ich die Ronal LZ, billig und recht ansprechend. Aber heute würde ich mir eher mal die BBS Challenge anschauen...

am 13. April 2008 um 7:20

Schau dir mal die "Dotz Hanzo" an. Hab ich für meinen GTA gekauft. Sind auch in 18 Zoll und 19 Zoll zu haben und nicht sehr teuer. Im Übrigen findet man für den GTA wenige passende Felgen. Viele sind LK 5/100, da brauchst dann Versatzschrauben. Und bei vielen Flegen benötigst du auch noch Spurverbreiterungen, damit sie nicht an der Bremse schleifen. Alles in Allem würde ich sagen, dass du, wenn du echt 18 oder sogar 19 Zoll willst, viel Geld ausgeben musst. Würde sagen unter 2000 Euro für 19 Zoll plus Reifen und den anderen Sachen gehts kaum. Ein 19 Zoll Reifen kostet ja immerhin schon einiges über 200 Euro, und Felgen unter 200 Euro wirst auch kaum finden.

am 13. April 2008 um 19:17

Hab mich auch schon umgeschaut *g* (nichmal das Auto aber die Felgen schaun hehe)

meine Favorits sind :

Autec Opal O als 18Zoll

Dotz Nardo als 19 Zoll (sogar Chrom)

aber denke mal welche ich mir holen würde ist die:

Dotz Brands Hatch 18Zoll

Ps: Volker hast du Bilder von den Felgen auf dem GTA?

Die Hanzo find ich auch nicht schlecht aber da gabs nirgens ne freigabe für (dachte passen nich)

am 13. April 2008 um 20:20

Hier ein Bild. Die Brands hatch ist schön, wirkt aber extrem klein, selbst in 18 Zoll.

Deine Antwort