- Startseite
- Forum
- Auto
- Alfa Romeo
- Stelvio, Giulia, Tonale, Junior
- Alfa Romeo Stelvio Spezialist gesucht
Alfa Romeo Stelvio Spezialist gesucht
Suche einen echten Alfa romeo Spezialisten, der wirklich Ahnung von Alfa Romeos hat. Bitte melden..
Ähnliche Themen
7 Antworten
Ich glaube, mit einem Stelvio ist man aktuell noch in einer (guten) offiziellen Fachwerkstatt aufgehoben. Es gibt viele gute Spezialisten, aber die sind dann eher doch meines Erachtens spezialisiert auf die Ära Twin Spark oder früher. Bis die aktuelle Fahrzeuggeneration bei den Spezialisten ankommt, wird es glaube ich noch etwas dauern.
Hilfreich wäre, in welcher Nähe der Spezialist sein soll.
Zitat:
@Jens-klt schrieb am 8. Dezember 2024 um 21:36:28 Uhr:
Ich glaube, mit einem Stelvio ist man aktuell noch in einer (guten) offiziellen Fachwerkstatt aufgehoben. Es gibt viele gute Spezialisten, aber die sind dann eher doch meines Erachtens spezialisiert auf die Ära Twin Spark oder früher. Bis die aktuelle Fahrzeuggeneration bei den Spezialisten ankommt, wird es glaube ich noch etwas dauern.
Hilfreich wäre, in welcher Nähe der Spezialist sein soll.
korrekt, die "guten Spezialisten" konnten die Verträge nicht verlängern,
so dass mittlerweile die "Glaspaläste" mit oft Zweifelhaften Kenntnissen
den Service übernommen haben.
Welches Problem haste denn ?
König Breitenbrunn
Ich habe beim Gas geben in unteren Bereich so eine Art vibrieren oder ähnliches im Motor, es ist schwer zu erklären. Man hat mir gesagt das es vlt die injektoren seien könnten? Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht
Leider zu weit weg
..Injektoren, also Diesel ?
Welche Motorisierung genau ?
Aus welcher Ecke kommst Du ?
Bzgl. Werkstatt, Du könntest die "freien" Werkstätten in Deiner Nähe abfrgen, ob sie
sich an den Stelvio ran trauen, ansonsten
bleibt dir wohl nix anderes übrig, als in einen der "Glaspaläste" zu gehen
und dort das Auto prüfen zu lassen.
2,2 Q4 209 PS