ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Algemeine Frage zu Navi Plus Bildschirm

Algemeine Frage zu Navi Plus Bildschirm

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 18:34

Hallo

Mir ist aufgefallen wenn ich den Bildschirm bei dem Amaturenbrett ausmache das wenn ich bei den funktionen

TV,Navi,Radio usw. irgendein Knopf drücke das der Navi Bildschirm nicht an geht aber wenn ich Heizungseinheit Tasten drücke

dann geht auch wenn das Bildschirm über Amaturenbrett aus ist der Bildschirm an.

Meine frage ist es normal oder hab ich fehler drin weil letztens meine Batterie leer geworden ist und neue gekauft und eingebaut

hatte.

Batterie ist von Banner 80A mit kalium oder ähnliches drin keine säure Batterie man hat mir diese Batterie empfolen

weil es stärke ist als säure Batterien

Beste Antwort im Thema

an der 2003 e-klasse ist das auch noch nicht so.

bei deinem A6 aber.im schlimsten fall komst du zum auto und das spring einfach nicht an.

beim anlernen werden alle lernwerte der batterie neu gesezt.also wird sie auch als neu behandelt.

ohne das wird sie wie eine alte behandelt.das heist das sie nicht richtig geladen wird.

wiel das system alle lade und entladaten speichert.und so mit den werten falsch rechnet.

es ist ein fehler zu denken das nur weil alles geht es keine probleme gibt.

wenn das problem auftaucht ist es ja dann schohn zu spät.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2011 um 18:36

Kann das einer bestädigen was ich hier geschildert habe oder hab ich ein Fehler drin!!!

Wenn die Monitor-Aus-Taste gedrückt wurde, werden Klimafunktionen nur noch auf schwarzem Hintergrund eingeblendet. Sobald eine MMI Taste gedrückt wird (Nav, Car, Media, ...) ist der Monitor wieder voll an ...

Klimaeinblendung
Themenstarteram 21. Mai 2011 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Wenn die Monitor-Aus-Taste gedrückt wurde, werden Klimafunktionen nur noch auf schwarzem Hintergrund eingeblendet. Sobald eine MMI Taste gedrückt wird (Nav, Car, Media, ...) ist der Monitor wieder voll an ...

Heist also ich hab eine fehler,wie kann ich das beheben oder beheben lassen.Es ist nach dem Batterie einbau gekommen

Ach, was heißt schon Fehler. Deiner ist von 2005, vlt. war die Programmierung damals noch so. Ich finde es sogar logischer wie es bei Dir ist. Wenn man das Display mit dem Extraknopf abschaltet, dann soll man es gefälligst dort auch wieder einschalten ...

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 21:29

Aha heist also wegen des bj ist es so,mir ist das

Irgend wie aufgefallen vorher hatte ich das garnicht

Bemerkt dachte dann es ist nach dem batterie einbau

Passiert.

Bis zu welchem bj ist es wie bei mir?

Danke dir........

Es ist nur eine Vermutung, dass sich an der Programmierung etwas geändert hat. Deswegen habe ich auch vielleicht geschrieben ...

 

Wie auch immer, ein wirkliches Problem ist das doch nicht und von daher lass es doch wie es ist ;)

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 22:56

Eigendlich nicht wollte nur wissen ob das Serie ist

Oder ein fehler in meiner software ist!!!!!

Kann einer hier mit bj 2005 mit MMI plus noch

Schreiben wie es bei den ist.

Dann weiss ich genau was sache ist.

am 22. Mai 2011 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

Eigendlich nicht wollte nur wissen ob das Serie ist

Oder ein fehler in meiner software ist!!!!!

Kann einer hier mit bj 2005 mit MMI plus noch

Schreiben wie es bei den ist.

Dann weiss ich genau was sache ist.

Meiner ist BJ. 07.2004 Modell 2005, aktuellst MMI-Software und es ist genau wie bei dir.

Sehe darin keinen Fehler und habe bisher auch kein Fehlverhalten festgestellt - würde mir da keine Gedanken machen.

Du schreibst einmal "Es ist nach dem Batterie einbau gekommen" und kurz darauf "...mir ist das Irgend wie aufgefallen vorher hatte ich das garnicht Bemerkt dachte dann es ist nach dem batterie einbau Passiert."

Wie jetzt, hast Du definitiv einen Unterschied "vorher-nachher" festgestellt oder glaubst Du es war vorher anders als nach dem Einbau der Batterie ?

hast du deine neue battrie auch neu anlernen lassen?

das ist sehr wichtig.

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Audipredator

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

Eigendlich nicht wollte nur wissen ob das Serie ist

Oder ein fehler in meiner software ist!!!!!

Kann einer hier mit bj 2005 mit MMI plus noch

Schreiben wie es bei den ist.

Dann weiss ich genau was sache ist.

Meiner ist BJ. 07.2004 Modell 2005, aktuellst MMI-Software und es ist genau wie bei dir.

Sehe darin keinen Fehler und habe bisher auch kein Fehlverhalten festgestellt - würde mir da keine Gedanken machen.

Du schreibst einmal "Es ist nach dem Batterie einbau gekommen" und kurz darauf "...mir ist das Irgend wie aufgefallen vorher hatte ich das garnicht Bemerkt dachte dann es ist nach dem batterie einbau Passiert."

Wie jetzt, hast Du definitiv einen Unterschied "vorher-nachher" festgestellt oder glaubst Du es war vorher anders als nach dem Einbau der Batterie ?

Also vor dem Batterie einbau hab ich das auch nicht bemerkt und dachte mir dann das das durch den Batterie einbau passiert ist.

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

hast du deine neue battrie auch neu anlernen lassen?

das ist sehr wichtig.

Also ich wollte erst die neue Batterie bei einem Autowerkstatt einbauen lassen weil ich hier gelesen hatte das man die Batterie neu

anlernen mus aber der Werkstatt Meister der selber eine Audi Q7 fährt hat mir die Batterie dann selber eingebaut ohne

anlernen.Der sagte man braucht den Batterie nicht anlernen kaman so einbauen,ist übrigens keine Audi werkstatt aber eine gute Werkstatt.Ich hab im MMI keine Batterie anzeige ist wohl beim Vorbesitzer gelöcht worden.Habe MMI Version 5570 drin,ist wohl

aktuellste Version oder?

dein meister hat null ahnung.die batterie muss neu angelernt werden.

aber macht ihr mal nur.

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

dein meister hat null ahnung.die batterie muss neu angelernt werden.

aber macht ihr mal nur.

Was kann den Passieren wenn man nicht anlernt!!!

bis jetzt hab ich keine fehler oder ähnliches,höre viel über Batterie anlernen viele sagen die mit Autos zu tun haben

das ist nur geldmacherei und manche sagen man sollte zb wie du.

Meine Bekannter fährt eine E-klasse bj2003 dem ist die Batterie auch leer geworden und hat auch ohne anlernen

neue drauf machen lassen und der hat auch keine probleme bis jetzt gehabt sind schon paar Monate her.

an der 2003 e-klasse ist das auch noch nicht so.

bei deinem A6 aber.im schlimsten fall komst du zum auto und das spring einfach nicht an.

beim anlernen werden alle lernwerte der batterie neu gesezt.also wird sie auch als neu behandelt.

ohne das wird sie wie eine alte behandelt.das heist das sie nicht richtig geladen wird.

wiel das system alle lade und entladaten speichert.und so mit den werten falsch rechnet.

es ist ein fehler zu denken das nur weil alles geht es keine probleme gibt.

wenn das problem auftaucht ist es ja dann schohn zu spät.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Algemeine Frage zu Navi Plus Bildschirm