ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Alk im Blut und Unfall,was kommt?

Alk im Blut und Unfall,was kommt?

Themenstarteram 15. April 2004 um 15:00

Habe am Wochenende meinen neuen Golf III VR6 zerschossen und 1,1 gepustet.Hat einer ne Ahnung was jetzt kommt,da ich noch in der Probezeit bin?

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 15. April 2004 um 15:04

Also 19-20 Jahre alt, VR6 und Unfall mit Trunkenheit...

Cool.

GUT Gemacht!

Vielleicht noch andere dabei verletzt?

BURN IN HELL...das ist alles, was ich dazu zu sagen hab..

Naja, denke, verlieren wirste den Lappen aufjedenfall...(Glueck fuer den Rest der Welt!)

Zitat:

Original geschrieben von Jadefalke

Also 19-20 Jahre alt, VR6 und Unfall mit Trunkenheit...

Cool.

GUT Gemacht!

Vielleicht noch andere dabei verletzt?

BURN IN HELL...das ist alles, was ich dazu zu sagen hab..

++++++++++++++++++

das verbessert wieder das image des jugendlichen golffahrers in der gesellschaft...ehrlich...dann auch noch mit alk im blut...SELBER SCHULD, für deine eigene blödheit musst du auch bestraft werden!! hoffe nur, dass kein anderer zu schadne gekommen ist. nehme auch mal an, du hast deinen lappen gerade frisch erstanden....so kannste ne wenigstens gleich wieder abgeben und gefährdest keine anderen verkehrsteilnehmer..

-R.I.P- VR6

 

Und falls dir in nächster Zeit mal langweilig ist schau mal unter http://www.busgeldkatalog.de/

Da solltest du fündig werden!

btw, sieht nicht gut aus...

 

an alle anderen:

LASST DIESE ALBERNEN ANFEINDUNGEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

an alle anderen:

LASST DIESE ALBERNEN ANFEINDUNGEN!!!

Begründung? wer mit alk im blut auto fährt und dann auch noch n unfall baut ist nunmal selber schuld und gehört bestraft. meine meinung..

am 15. April 2004 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

LASST DIESE ALBERNEN ANFEINDUNGEN!!!

Vergiss es..die hat er sich tapfer verdient!

Wenn ich etwas zum absoluten Kotzen finde, dann SOWAS...

am 15. April 2004 um 15:12

Hoehoe...Guter Bussgeldkatalog =

ab 1,1 Promille: Geldstrafe oder Freiheitsentzug, 7 Punkte, 6 Monate bis 5 Jahre Entzug der Fahrerlaubnis

Straßenverkehrsgefährdung durch Führen eines Fahrzeugs bei Fahrunsicherheit infolge

Alkoholgenusses, Genuss anderer berauschender Mittel, geistiger oder körperlicher Mängel 7 Punkte

Kombiniert...bzw. mit dem Rest? (Klar, heisst nicht 14 Punkte..aber warm anziehen darf er sich!)

Klingt nach VIEL Aerger...

Echt damit muss er jetzt leben, wer scheiße baut muss auch dafür grade stehen!

Schade um den VR6, und du siehst deinen Lappen bestimmt nicht so schnell wieder!

Grüße

Marc

Das mit dem Alkohol ist aber doch ganz schön unverantwortlich!!!

Hoffe das niemandem was passiert ist..

Was jetzt passiert?

Naja die nächsten 2 Jahre gibt es keinen Führerschein, danach Deppentest, der auch gar nicht so leicht sein soll, und dann evtl wieder die Chance auf Führerschein, nach neuer Prüfung und psychologischen Gutachten.

Tut mir leid um´s Auto. Hättest du nicht getrunken, dann auch um dich aber so??

und dann noch 1.1 Promille?

Also ich bin für 0,0 wenn man fährt

Unverantwortlich !!!

Aber will da nicht auf dir rumtrampeln, dass werden schonnoch andere tun.

(Der Richter, die Versicherung, die Polizei deine Freunde)

Also noch genug ärger.

aber hoffentlich ohne Personenschaden, weil sonst hast dein ganzes Leben ein schlechtes Gewissen und noch viel mehr Probleme, die dich evtl. dein ganzes Leben verfolgen.

YES

..und wieder einer weniger!!!

Naja, irgendwo tut er mir leid. Ok, aber ich geb zu, wer mit restalk fährt, das ist eine sache, aber wer mit 1.1 fährt versteh ich nicht.

Aber in der Probezeit musst du ja schon eien nachprüfung machen, wenn du einen Punkt bekommst, seit neustem also wen du telefonierst am Steuer ohne Freisprechanlage. Naja ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück und hoffe du hast draus gelernt. Bis dann

Jetzt mal langsam Jungs....

Ja er hat scheiße gebaut und zwar richtig!!!!

Ja er hat seinen VR6 zerschossen!!!!

Und ja er hatte 1,1 Promille!!!!

Das ist unverantwortlich mit so einen Promillewert auto zu fahren, ja und das gehört sich auch bestraft, aber nicht von UNS!!!!

Ich denke auch das du deinen Schein nicht unter einen Jahr wiedersehen wirst und du wirst mit sicherheit den MPU Test machen müssen!!!

Ich hoffe auch das keine Person zu schaden gekommen ist denn in den Fall zahlt keine Versicherung d.h. du musst lange lange lange lange Zeit Zahlungen leisten!!!!

Also ich hoffe du hast daraus gelernt, und freundest dich für eine lange Zeit mit Busfahren an!

Gruß

Claxton

Danke, Mann!

Idioten wie Du machen den Besitz von solchen Autos so teuer, dass man sich echt besser nen Nissan Micra oder so kauft...

Beeindruckend, wie cool du die Sache schilderst: meinen neuen vr6 zerschossen und 1,1 gepustet.

Naja hoffentlich ist dir diesmal nix passiert, aber hast sicher früher schonmal nen schweren Schlag auf den Kopf bekommen...

@ alle Kritiker: er wollte glaube nicht wissen, was ihr von seinen Verfehlungen haltet, somit könnt ihr euch eure beleidigenden Kommentare eigentlich sparen, die gehören nicht hierher, unabhängig von der Tatsache, dass Alkohol natürlich nichts am Steuer zu suchen hat (dieser Meinung bin ich natürlich auch).

@spoilt1: was jetzt kommt, hängt von den gesamten Umständen des Unfalls ab. Da wären zB:

- nur Eigen- oder auch Fremdschaden

- nur Sach- oder auch Personenschaden

- Verkehrsumstände, also zu hohe Geschwindigkeit, rote Ampel überfahren, Gefähdung anderer Verkehrsteilnehmer.....

Folgen daraus sind/können sein:

- der Führerschein ist natürlich weg, wie lange, entscheidet in deinem Fall der Richter, ebenfalls über die Höhe des Bußgeldes

- die Verischerung wird mit Sicherheit die Zahlung der Schäden verweigern

- evtl. zivilrechtliche Folgen bei Personenschäden

- dann noch die Nachschulung + MPU + psycholog. Gutachten

- und natürlich auch das Unverständnis der meisten Leute......

Ich wollte mit diesem Beitrag nur Stellung nehmen zu den aufgeworfenen Fragen, aber kein Verständnis für die Tat an sich wecken oder zeigen.

Gruß Tecci

am 15. April 2004 um 15:57

An alle, die "milde" mit ihm umgehen..

Schreibt ruhig weiter so...ich hab damit kein Problem..ich werd eure Worte aufschreiben und sie bei Gelegenheit am Grab meiner Ex-Freundin vorlesen...

...da gabs mal nen Typ mit nem Golf, der hatte "nur" 0,8 Promille...

 

ICH SEHE GARNICHT EIN IRGENDWAS NETTES ZU SAGEN!

Wer sich verhaelt wie ein krankes Arschloch gehoert auch so behandelt.

Ihr habt garkeine Ahnung, wie man sich dann fuehlt?!

IN SO EINER SITUATION!

Und geschrieben, ob er jemand verletzt hat, hat er nicht...Aber wenn NICHT, dann war es wahrscheinlich auch nur Glueck (bei 1,1!!!)...

ALLEN die da milde Worte fuer finden, bzw. mich belehren wollen, dass ich in der Wunde nicht weiter rumreiben soll (bei ihm), wuensche ich trotz aller Wut nicht ANNAEHERND, dass sie SOWAS durchleben muessen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Alk im Blut und Unfall,was kommt?