1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Alle Kugas im Raum 7XXXX

Alle Kugas im Raum 7XXXX

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 7. Januar 2010 um 6:40

Damit wir auch mal wissen ob die Kugas hier in Ba-Wü auch vertreten sind;-))).....ist einer dabei?

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kuga3480

Damit wir auch mal wissen ob die Kugas hier in Ba-Wü auch vertreten sind;-))).....ist einer dabei?

Nicht nur einer:eek:

In meiner Nähe (PLZ 77830) sind im Umkreis von 5km vier schwarze Kugis unterwegs, darunter meiner:cool:

Wird Zeit das ich mein Dicker mal Pimpe.

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 7:19

In meiner Nähe 736* habe ich nur 3 gesichtet... Ein weißen, ein grauen (wollte ich haben - aber wusste ned wie er wirkt in der Masse) und mein Panther...hattest Du mit Deinem schon kleinere Problemchen?

Die anderen Farben hab ich noch gar nicht gezählt. Muss aber hier in der Nähe ein Nest sein denn es fahren hier ziemlich viele Kugis rum.

Nun ja Probleme gibt es bei Ford leider immer:mad:

Hatte ja schon 3 Fords und keiner war Makellos

Meiner war insgesamt 8 mal in der Werkstatt, schief eingebaute Scheiben (Front- & Heckscheibe), Lackprobleme mit Nachlackierung, Spritzdüsen, Startproblem usw. fast die gesamte Palette die hier in MT zu finden ist.

Zu mindestens gibt sich der Fordhändler viel Mühe die Probleme zu meiner Zufriedenheit zu lösen.

Solche Händler findet man auch nicht immer.

Bis auf die beseitigten Macken bin ich bis jetzt zufrieden mit meinem Dicken. 

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 7:47

Dann bin ich nicht die einzige. Muss auch zugeben. Der Holine-Service von Ford Assistanze war supi am 03.01.2010;-) Ich hab ja noch Garantie (hab meinen erst seit 01.12.09). Werde heute mal gehen, weil er ja nicht mehr angesprungen ist und Batterie leer war…(kannst bei Interesse ja mal Beitrag lesen, Erst Radio defekt…dann Dauerleuchten des Displays…Batterie leer). Aber hier im Forum gibt es supi Lösungsvorschläge…Druck ich aus und geb sie meinem Händler…vielleicht hilfts ja…Weil ich zugeben muss (hatte davor 13 Jahre ein Corsale)…der Kuga fährt sich für mich als Frau supi….möcht eigentl ned viel Ärger haben;-(…..

am 7. Januar 2010 um 10:10

Hallo Zusammen in Ba-Wü!

Komm aus der nähe von Karlsruhe (PLZ 76*). Auch hier fahren schon einige Kugis rum, aber noch nicht wirklich viele. Ein bis zwei schwarze, einen grauen und zwei weiße sehe ich immer mal wieder.

Anscheinend bin ich einer von den wenigen die keine Probleme mit dem Dicken haben. Bin absolut zufrieden.

am 7. Januar 2010 um 19:47

Alle Kugas im Raum 7XXXX

ich komme aus der nähe von Esslingen (PLZ 737*). Mein Kuga habe ich seit fünf Monaten. In den fünf Monaten habe ich vielleicht ca. 15 Kuga gesichtet, aber dafür unzählige Tiguans oder mehrere C40 (SUV von Volvo?) gesehen.

Gruß

am 7. Januar 2010 um 19:52

Hallo,

bin seit 2.1. auch stolzer Besitzer von einem schwarzen Kuga. PLZ 713....

Macht tierisch Spaß der Neue.

am 7. Januar 2010 um 20:54

Hallo,

komme aus einem Dorf südlich von KA (763xx) und sehe hier einen in Chill und einen in Frost-weiß.

Da setzt unser vision-blauer Kuga schon farbliche Akzente!

am 7. Januar 2010 um 21:45

Servus Ba-Wü Kugi-Gemeinde :),

komme aus dem Großraum Stuttgart mit der PLZ 715.. und auch hier ist es schon ein richtiges Freudenfest

mal einen Kuga in Aktion zu bestaunen.

Mittlerweile habe ich hier schon einen in Chill, einen in Vision-blau, zwei in Frost-weiß und zwei Black-Panther (meiner inklusive) gesichtet.

Und immer wieder ein herrlich schöner Anblick. Würde mich jederzeit wieder für den Kuga entscheiden.

Eigentlich doch eine tolle Idee für ein kleines aber feines Kuga-Treffen in Ba-Wü?!?

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 6:44

@Bergmops.....eine schöne Idee für ein Ba-Wü Kugili Treffen;-). Wir kommen mit unseren ja überall hin...wenn sie mal fahren *lach*...aber erwartet nicht zu viel von meinem....das ganz normale Titanium-Paket....Liebe Grüße aus dem verschneiten Raum Waiblingen;-)

am 8. Januar 2010 um 7:08

@Kuga3480 ... also ich wäre sofort dabei beim Ba-Wü Kugi Treffen, wenn es noch mehr Interessierte gibt und wenn die Kugi's keine Garagenfahrzeuge sind *tiefduck und lach*. Müßte es nur noch ein paar Grad wärmer sein, damit's kein Kugi-Schneeräumtrupp wird ;o))

Geht mir doch auch so mit dem nicht zu viel erwarten. Aber ein Kugi ist immer gut, egal in welcher Ausstattung ;o))

Liebe Grüße aus dem schwäbischen Winterwunderland ;o)

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 7:29

@Bergmops....dann halt mal das schwäbische Kugi-Treffen im Auge *hihi*. Bin da manchmal bisschen ein Schlamper und dann eröffnen wir im März einen neuen Beitrag mit "die schwäbschen Kuganer sind unterwegs"...lach (nur ein Vorschlag!). Und da meiner kein Garagenautole is, eher eine Riesenhundebox (lach) bin ich für den Spaß dabei!....also, vergiss uns nicht!

am 8. Januar 2010 um 8:56

Hier mal einer aus 716 :)

am 9. Januar 2010 um 13:04

und noch einer aus 798**:) ,der leider noch ca 8 Wochen auf seinen Indi warten muss.:rolleyes:

Deine Antwort