1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Alle US-Ersatzteile kommen irgendwie aus USA, oder?

Alle US-Ersatzteile kommen irgendwie aus USA, oder?

Themenstarteram 10. April 2002 um 1:26

Hallo Ami-Fans,

Ich wollte trotz Platzverweis und regem Disput mit "Harold" (ich nehme an durch den Moderator dieses Forums) meines letzten Beitrages "US-Ersatzteile direkt aus USA" in die Kategorie Kleinanzeigen, hier nochmal meine Information loswerden. "Information" da ich das Wort Werbung lieber gar nicht verwende.

Erstens macht es die "Harolde" dieser Welt aufmerksam und Sie platzieren dann Ihre Schleichwerbung in meiner Information.

Zweitens moegen die Moderatoren dieses Forums Werbung gar nicht, auch wenn Sie gut gemeint ist, vielleicht informativ ist und wirklich gut in dieses Forum passt.

Von Meinungsfreiheit will ich gar nicht anfangen. Auch nicht davon, dass die gebildeten Leser dieses Forums eventuell selbst entscheiden moechten und koennen, ob Sie einen Beitrag lesen oder nicht. Aber ich will niemanden veraergern, deshalb hier noch mal meine "Information" fuer alle AMI-FANS:

Ihr sucht US-Ersatzteile, die in Deutschland schwer oder garnicht erhaeltlich sind??? Vielleicht koennen wir helfen. Besucht unsere Web-Seite: www.ansarinternational.freewebspace.com

Als deutsche Ami-Fans in USA, d.h. 30km von New York entfernt, versuchen wir US-Ersatzteile aller erdenklichen US-Cars fuer Euch in Deutschland zu besorgen. Die Betonung liegt auf versuchen, Wunder koennen wir auch nicht vollbringen (kleiner Hinweis fuer alle, die uns geschrieben haben und noch nichts von uns gehoert haben). :-)

Ansar International Ltd. - Ihr zuverlässiger Partner und Spezialist für Autoersatzteile, Originalteile, Verschleißteile und -Zubehör für alle amerikanischen Fahrzeuge und Geländewagen. Wir exportieren nach Deutschland, Skandinavien und weltweit. Testen Sie unseren Service und Preis! Besuchen Sie:

http://www.ansarinternational.freew...ndexdeutsch.htm

Beste Antwort im Thema

US-Ersatzteile

Lieber Kroto,

DEINE "Informationen" sind ja nun wirklich allergröbste einfallslose Schleichwerbung! Und es ist recht bezeichnend, dass Du bereits jetzt einen solchen Horror vor den "Harolds" dieser Welt empfindest, nur weil gewisse Erfahrungen und Nöte mit ähnlichen Angeboten zwecks Diskussionsanregung wiedergegeben wurden, was doch sicher auch den Sinn eines solchen Forums darstellt. Oder willst Du nur nicht, dass die Leute darüber nachdenken, was logisch ist?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

US-Ersatzteile

Lieber Kroto,

DEINE "Informationen" sind ja nun wirklich allergröbste einfallslose Schleichwerbung! Und es ist recht bezeichnend, dass Du bereits jetzt einen solchen Horror vor den "Harolds" dieser Welt empfindest, nur weil gewisse Erfahrungen und Nöte mit ähnlichen Angeboten zwecks Diskussionsanregung wiedergegeben wurden, was doch sicher auch den Sinn eines solchen Forums darstellt. Oder willst Du nur nicht, dass die Leute darüber nachdenken, was logisch ist?

Themenstarteram 11. April 2002 um 15:26

allergroebste einfallslose Schleichwerbung

Lieber Harold,

Da habe ich Dich wieder aus dem Häuschen gelockt und zu einem weiteren Kommentar bewegt...

Diesmal hast DU meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Zur Erläuterung:

Ich habe mich in meinem letzten Beitrag nur über Deine Art und Weise Werbung in diesem Forum zu betreiben (erst ein kleiner, netter Tipp zum Autoproblem und dann kommt IMMER Dein Hinweis auf – entweder Dein ALLAMERICAN oder Dein Partner ALBRECHT-KFZ) lustig gemacht. Du musst zugeben, dass das im gewissen Sinn Schleich-Werbung ist. Weiterhin habe ich mich über den Rausschmiss meines Beitrages wegen zu viel Werbung aus dem US-Car Forum lustig gemacht. Was nichts mit Dir zu tun hat, außer das Du auch auf meine Kosten Deine Werbung platziert hattest. Ich habe überhaupt keinen Horror vor niemandem, schon gar nicht Dir. Was meinst Du mit „bereits jetzt“? Was ist denn als nächstes von den Harolden dieser Welt zu erwarten? Vielen Dank für Deine Werbeexperteneinschätzung, dass meine „Informationen“ „allergröbste einfallslose Schleichwerbung“ sind. Ich habe das Gefühl, Du nimmst Dich selbst und die Ganze Sache zu ernst. Relax!!!

Noch mal ganz deutlich für Alle:

Ich werbe hiermit für Ansar International, ein Lieferant von US-Ersatzteilen und Zubehör direkt aus den USA, bei dem Mann zufällig deutsch spricht. Ich denke dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch und Hilfestellung, im Falle des Falles, für US Automobile gedacht. Ist es nicht interessant, vorteilhaft und vor allem hilfreich zu wissen, wo man die dringend benötigten Ersatzteile her bekommt? Ist meine „Werbung“ wirklich so belästigend, das Sie des Rauschmisses bedarf? Warum reagieren gerade deutsche Ersatzteillieferanten, wie All American, warnend und skeptisch? Vielleicht weil Sie eine Bedrohung (dies wird natürlich sofort verneint) Ihres Geschäftes sehen? Ich denke, jeder sollte und ist selbst in der Lage, die schwarzen Schafe der Branche zu erkennen. Es bedarf keiner Hilfe (angeblich aus noblem Anliegen und zum Zweck der Diskussionsanregung) der Konkurrenzanbieter.

Ich bin schon erstaunt, mit welcher nicht enden wollenden Begeisterung ihr beide diese Forum für euren b2b-Erfahrungsaustausch verwendet! Um nicht zu sagen: äußerst erstaunt ;)

Versucht doch beide einfach mehr auf die Probleme der User dieses Forums einzugehen! Kompetenz ist doch die beste Werbung, oder? Bei dem, was ihr beide euch hier an Wortgefechten liefert, wird euch über kurz oder lang keiner mehr zuhören; euer beider Glaubwürdigkeit wird irgendwann auf der Strecke bleiben!

Nutzt einfach die Möglichkeiten dieses Forums: Werbung gehört in die Kleinanzeigen, es sei denn, ihr wollt Werbung in Form von Bannerns schalten. Dann solltet ihr euch an den Admin (siehe Impressum oder Moderatoren) dieses Forums wenden, der euch den TKP bestimmt gerne mitteilt. Und kein Mensch oder Moderator hat hier Angst vor Werbung, nur: das Forum ist zum Diskutieren oder Reden, die Kleinanzeigen zum Werben.

Und wenn ihr jetzt noch auf meine Signatur schaut und einen kurzen Augenblick überlegt, dann dürfte euch schnell eine Erleuchtung kommen, nicht wahr? :cool:

Themenstarteram 11. April 2002 um 16:40

US-Ersatzteile

Lieber Moderator,

vielen Dank fuer Deinen Beitrag. Du hast vollkommen Recht und ich werde zu dem Thema auch nicht mehr viel sagen. Das ganze bringt ja nichts Konstruktives. Aber Spass muss sein, besonders mit Leuten die sich manchmal zu ernst nehmen (vielleicht auch ich manchmal). Also von nun an: Werbung in die Kleinanzeigen & Konstrutives ins US-Car Forum. Ich hoffe Harold haelt sich auch dran. Nun aber wirklich Schluss damit und sorry Harold nimms mir nicht uebel. :-)

Werbe Pop Ups

Geht einfach mal in www.Ami-Forum.de und schaut Euch deren Kommentare zu diesem Thema an, dann wisst Ihr, was ich meine.

nicht streiten!

Schleichwerbung hin Schleichwerbung her,ich bin froh das hier so etwas angeboten wurde.Seit August 2001 suche ich ein Teil für meinen SVT und hier habe ich es bekommen!

MfG SVT

Ich finde es auch ziemlich lustig, wie nett verpackt die Werbung plaziert wird.

Allerdings, wurde von euch auch schon bemerkt, dass wir dafür hier die Kleinanzeigen haben.

@Harold

wenn ich mir die Streitereien ansehe, die laufend im Ami-Forum abgehen, dann bin ich ganz froh, dass wir hier im Grossen und Ganzen doch einen relativ guten Umgang miteinander pflegen. Bin also ganz froh, dass dieses Forum nicht die Referenz für uns hier ist ;-)

Themenstarteram 23. April 2002 um 1:36

@Harold

Dein obiger Hinweis doch mal die Meinungen im AMI-Forum zum Thema Werbung zu lesen ist nun wirklich die Krönung unserer Diskussion. Ich habe erst gar nicht verstanden warum du das andere Forum zur Sprache bringst. Doch nach einiger Zeit lesen, kam die Erleuchtung: ABSOLUT FIES: unter dem Namen „dirty harry“ (was Besseres ist dir auf die schnelle nicht eingefallen? Hättest nur nichts im Benutzerprofil eintragen sollen - W. Will aus Leichlingen) verbreitest du, das ich mit den Pop-Up Fenstern meiner Webseite Geld verdiene.

Zitat Dirty Harry:

“Der hat sich auch in allen anderen Foren eingetragen mit seiner SPAMMMMMM-Seite (und wurde rausgeschmissen). Für jeden Click auf seine Seite kriegter 'n paar Cent. Gutes Geschäft auf unsere Kosten.”

Zitat ende.

Eine aalglatte und fiese Lüge, um die Leute gegen mich aufzuhetzen!!! Die WerbePop-Ups kommen vom Web-Service Provider, der den Serverspace kostenlos zur Verfügung stellt und dafür Werbung schaltet. Schau doch mal bei www.freewebspace.com nach!!! Ich dachte erst wirklich, dass Du mit Deiner Kritik an meinem Angebot (US-Ersatzteile direkt aus USA) Leuten nur helfen wolltest. Das Du an anderer Stelle (Ami-Forum) aber LUEGEN verbreitest, spricht nun Bände über deinen wahren Charakter und Absichten. –Leute aufhetzen und Konkurrenz nieder machen, mit allen Mitteln und Wegen- Vielen Dank ALL-AMERICAN aus Leichlingen, den bester Beweis für Charakter“staerke“ selbst geliefert. Echt schlechte Werbung, so was.

PS: Falls jemand denkt: Warum verteidigt sich der Kroto hier und nicht im AMI-Forum direkt? Nun, das Diskussionsniveau im AMI-Forum bewegt sich meist unter der Gürtellinie und das ist dann echt zuviel des Guten. Außerdem sind eine Richtigstellung und die Bloßstellung Harolds hier in diesem Forum (wo der Disput begann) für mich wichtiger.

@missingid

Ich kann dir nur Recht geben. Ich hoffe das professionelle und konstruktive Niveau dieses Forums bleibt noch lange erhalten.

@ Kroto / Harold

Diskutieren is ja eine gute Sache. Seine eigene Stellung beziehen sollte auch jeder. Aber langsam, sollten wir wieder zur Tagesordnung übergehen und in erster Linie uns gegenseitig helfen.

Dass sich euer Disput mitlerweile sozusagen Grenzüberschreitend über mehrere Foren abspielt ist ja eure Sache, aber ob man dafür unbedingt Öffentlichkeit braucht, ich weis nicht so recht. Klärt das doch per PN oder Mail.

Was wir hier von Werbung halten, wisst ihr. Hat also gar keinen Sinn hier zu beweisen, wer der Bessere ist.

mfG

Themenstarteram 23. April 2002 um 17:36

@missingid,

es geht doch nicht darum wer der Bessere ist. Harolds Teileshop ist doch eindeutig der beste Laden weit und breit, so wie der Mann sich gibt. Es geht darum, dass man sich Luegen und Schlechtmacherei nicht gefallen laesst.

@ Kroto

sorry Kroto, Harold beweist zumindest Vernunft, indem er diese Diskusion nicht mehr führt, was ich auch nicht mehr tun werde.

mfG

MissingID

am 12. August 2008 um 15:20

hallo, hab den link probiert,,in usa angerufen,,von wegen sprechen deutsch...

am 12. August 2008 um 15:23

....haste mal gesehen,von wann der Thread ist ? In 6 Jahren kann auch da einiges passieren.... 

am 12. August 2008 um 19:43

....mal davon abgesehen, das meine Firewall direkt eine Warnung beim öffnen der Seite anzeigt.

Deine Antwort