Allein, allein....allein,allein :)
....wir sind allein....
Also, außer meinen eigenen Kuga sehe ich so gut wie nie einen anderen Kuga, und ich fahre jeden Tag ca. 60 km Autobahn.
Mir ist erst ein einziges Mal einer auf der Autobahn begegnet und einmal in der Stadt ein Probefahrzeug vom Händler (sieht man ja immer an der Seitenwerbung).
Touareg, X3, Tiguan etc. sieht man ständig.
Irgendwie cool ein Auto zu fahren, welches so schön und selten zugleich ist.
Geht's Euch auch so, oder habt Ihr in Eurer Umgebung mehr Kollegen ?
Tom
59 Antworten
Gestern habe ich einen vor einem Penny-Markt gesehen. Aber sonst... eher selten.
Hier in der CH kommen sie allmählich aus den schlupflöchern raus.. habe schon ein paar auf der Strasse gesehen.. aber soweit noch unentdeckt :-) Die CH'er sind übrigens Qashqai-fans *kotz*
Also hier in OWL hab ich bis jetzt drei gesehen. (Seit Januar) Einen sehe ich öffters auf dem Weg zur Arbeit. Einer ist ein Fahrschulwagen Und einnen aus GT. Das wars. Ach ja und den vom Händler
Ich hoffe das bleibt auch so!
Ja, die Kugas sind dünn gesät!
Und man bekommt noch immer (neidische) Blicke, wenn man mit dem Wägelchen rumgurkt.
Ist doch auch klar:
auf den Parkplätzen wuselt es jetzt von Abwrackprämienersatzautos im Miniaturbereich *hihi*
da muss man mit seinem Kuga schon aufpassen, dass man nicht aus Versehen so einen kleinen übersieht
*muhaha*
Habe übrigens nix dagegen, dass der Kuga selten ist.
Bedeutet bessere Eingruppierung in der Versicherung und einen "Uii-wie-geil" Faktor auf Parkplatz und Straße
Hallo zusammen,
ich komme aus Essen und man sieht den Kuga wirklich ganz selten. Aber alleine in unserer Straße sind es jetzt drei (mit meinem in Chill)
Meiner hat den anderen wohl auch gefallen...1x in weiss und 1x auch in Chill.
So kann es gehen. Zum Glück habe ich 18 " Zoll Winterfelgen von ATS "Pegasus" und nicht das Leder Paket mit den Werks 18 ". Daher gut zu unterscheiden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Bedeutet bessere Eingruppierung in der Versicherung
Das ist so nicht richtig, wenn 1 von 10 den Wagen schrottet, dann steigt die Versicherng mehr, als wenn 1 von 1000 das Ding zerlegt.
Meiner steuert schon mal was für nächstes Jahr bei. Mir hat einer den Spiegel über Nacht zerlegt. Läuft über die Versicherung.
Stimmt, aber wenns kein Massenfahrzeug ist, wie zb. VW Golf, oder ein beliebtes "Anfängerauto" Golf GTI, wird die Eingruppierung zwecks besserer Risikobewertung geringer ausfallen.
Zitat:
Original geschrieben von cAjMASTER
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Bedeutet bessere Eingruppierung in der Versicherung
Das ist so nicht richtig, wenn 1 von 10 den Wagen schrottet, dann steigt die Versicherng mehr, als wenn 1 von 1000 das Ding zerlegt.
Meiner steuert schon mal was für nächstes Jahr bei. Mir hat einer den Spiegel über Nacht zerlegt. Läuft über die Versicherung.
Hallo,
geht mir genauso: Auf dem Weg zur Arbeit, auf der Fahrt zu meiner Mutter nach Ostfriesland oder beruflich nach Bonn oder Darmstadt: Weit und breit kein anderer Kuga zu sehn.
Nur einer meiner Nachbarn hat seit ca. sechs Wochen einen - wahrscheinlich bei mir abgeguckt! Ist aber electric weiß und meiner chill. Da ich ihn jeden Tag sehe weis ich jetzt, dass eltectric weiß nicht meine Farbe ist (hatte mal damit geliebäugelt).
Gruß
Frank
Auch ich hab bisher nur 3 gesehen: 1 in Chill, 1 in Weiß und 1 in Schwarz
Vielleicht liebäugeln ja auch einige mit nem Kauf, werden aber durch die hier genannten Mängel abgeschreckt...??
Und bei autoscout24 stehen sich ca. 300 Kuga`s die Reifen platt...
Zitat:
Original geschrieben von MaZe13
Vielleicht liebäugeln ja auch einige mit nem Kauf, werden aber durch die hier genannten Mängel abgeschreckt...??
Mach keine Sachen...
Hab meinem FFH vorhin grünes Licht gegeben zwecks Anfertigung eines Vertrages. Man sieht aber auch keine Werbung, weder im TV noch auf großflächingen Reklametafeln.
Kuga ist definitiv ein Nieschenprodukt.
Massenware ist Focus, Fiesta, Ka, Mondeo.
Und von Fiesta und Ka können die momentan garnicht genug ranschaffen...
bei meinem FFH ist voll Ebbe von wegen Verfügbarkeit Kleinfahrzeuge...
da spielen die Kugas nur ein Schattendasein, besser jedoch für die, die einen wollen...
das fällt jedenfalls auf
Zitat:
Original geschrieben von prinz_kajuku
Zitat:
Mach keine Sachen...
Hab meinem FFH vorhin grünes Licht gegeben zwecks Anfertigung eines Vertrages. Man sieht aber auch keine Werbung, weder im TV noch auf großflächingen Reklametafeln.
Hi,
Kuga´s sind selten, das stimmt. Ich hab aber im Nachbardorf einen, der meinte er muss genau den gleichen haben wie ich,
und auch noch mit den gleichen Buchstaben auf dem Nummernschild. Ist ganz schöne Kacke, dauernd kommt jemand zu mir und meint er hätte mich da und dort gesehen. War dann aber nicht ich - und das glaubt mir keiner - "hab doch deinen Kuga gesehen" ;-((
Kann manchmal ganz schön nerven. Da war mein schwarzer Golf neutraler, der ist keinem aufgefallen. (Bei 200 Millionen Stück ;-))
Würde aber trotzdem nie wieder zurücktauschen.
GG
Zitat:
Original geschrieben von prinz_kajuku
Zitat:
Mach keine Sachen...
Der Kuga wahr sehr wohl gross in der Werbung als dieser lanciert wurde, war diese sch.. werbung "warum muss alles anders sein?" Die Idee war gut, die Musik war der reinste Brechreiz.. ein paar die ich kenne fingen das Auto wegen der Werbung an zu hassen..
besorg dir sofort ein spezielles auffallendes Tuning!!!
andere Schnauze, irgendwas... zur not nen rosa Aufkleber
Zitat:
Original geschrieben von gebago
Hi,
Kuga´s sind selten, das stimmt. Ich hab aber im Nachbardorf einen, der meinte er muss genau den gleichen haben wie ich,
und auch noch mit den gleichen Buchstaben auf dem Nummernschild. Ist ganz schöne Kacke, dauernd kommt jemand zu mir und meint er hätte mich da und dort gesehen. War dann aber nicht ich - und das glaubt mir keiner - "hab doch deinen Kuga gesehen" ;-((
Kann manchmal ganz schön nerven. Da war mein schwarzer Golf neutraler, der ist keinem aufgefallen. (Bei 200 Millionen Stück ;-))
Würde aber trotzdem nie wieder zurücktauschen.
GG