ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Themenstarteram 22. März 2012 um 6:41

tja so wie ich es sehe Fehlt hier noch sowas beim Stammtisch der Motorradfahrer

ALLES GUTE zum GEBURTSTAG- fred

mit freundlichen Gruß Alex

PS bitte nur Glückwünsche.....(den Rest kann man per PN erklären)

Beste Antwort im Thema

Ach Jungs und Mädels ihr seit echt süß!

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich bin kein großer Feiertyp und vergesse grundsätzlich immer die Geburtstage meiner Freunde, von daher frage ich mich immer, wie merkt ihr euch das?? :D

Und vorallem: Ihr seit noch Männer!!!

Ein paar Geschenke gab es auch. In erster Linie wurde ich mit SchokoBons eingedeckt, ich habe gerade eine Vollmilch-mit-Milchcreme-Phase. Von meiner Mama gabs ein paar Motorradhandschuhe für den Winter, damit ich im nächsten Winter an den Pfoten nicht mehr so friere und auch ein bissel Kleingeld, um mal wieder den Tank zu füllen.

Ich überlege nur gerade, wie lange die Orchidee leben wird ... mit Blumenpflege habe ich es nicht so :rolleyes:

Und an sich ist doch ein Geburtstagsfred auch ganz nett.

Ich kenne so etwas auch aus einem anderen Forum, in dem ich mal tätig war.

Wer nicht will, dass sein Alter oder Geburtsdatum genannt wird, kann dies ja in den Einstellungen verbergen oder gar nicht erst eintragen.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 22. März 2012 um 6:47

A L L E S . . . G U T E . . . . Z UM . . . B U R Z E L TA G

 

Wünsch ich dir NyahNorman ;)

von ganzen herzen....

Viel Spaß im "neuen Lebensjahr"

 

gruß Alex

Motorradfahren ist viel zu schön um es nur Männern zu überlassen

insofern wünsch ich dir immer eine Handbreit Teer unter deine Reifen- dass Gummierte nach unten das Lackierte nach oben

am 22. März 2012 um 7:07

Schon mal dran gedacht, dass du deinen Buddys auch per PN zum Geburtstag gratulieren kannst?:rolleyes:

So sind se unsere Berliner - haben immmer was zu meckern....:):):)

Ich finde die Idee mit dem Faden hier nicht schlecht und schließe mich den Glückwünschen meines Vorschreibers einfach an.

Gruß Kenno

Themenstarteram 22. März 2012 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Schon mal dran gedacht, dass du deinen Buddys auch per PN zum Geburtstag gratulieren kannst?:rolleyes:

AHA.... Danke für den Wertvollen Beitrag!

ich dachte dass ist wie ein Stammtisch...

und jemanden Den ich an einem Stammtisch "vor der Tür" abzufangen, um zu gratulieren, finde ich "abartig"

Aber naja - du hättest mir auch ne PN schreiben können....

Alex

PS und wer lesen kann ist klar im Vorteil... (siehe PS Eröffnungsposting.....) - Bitte Ignorier mich in Zukunft

PPS SCHADE genau dass wollte ich vermeiden

am 22. März 2012 um 8:14

Was kommt als nächstes? Die Biker-Treff Suche und Finde Partnerbörse? Ach halt das hatte Chaossprincess ja schon versucht. Dann fehlt auch noch der Biker Treff Zählthread. Achso und den Assoziationsketten-Thread, wo man immer ein Wort schreibt, was mit dem Buchstaben anfangen muss, womit das letzte aufhört. Muss aber über gaaannz viele Ecken mit Biken zu tun haben. Als nächstes brauchen wir noch den Biker-Treff Musikdomino Thread. Achso und Filmzitate raten brauchen wir auch, aber muss ein Motorrad im Film vorkommen.

....b

Ja klar könnte das noch alles kommen - na und?? Solange es durch die Mod./Admin etc. nicht gesperrt wird ist das auch ok. Schließlich handelt es sich hier (wenn ich richtig informiert bin) um ein öffentliches Forum wo jeder schreiben kann was er mag - solange es nicht gegen bestehende Forenregeln bzw. die Netiquette verstößt.

Musst die Fäden die dir nicht passen ja nicht lesen - es wir kein Mensch gezwungen.

Sonnige Grüße aus dem Norden von Berlin

am 22. März 2012 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Kenno11

Ja klar könnte das noch alles kommen - na und?? Solange es durch die Mod./Admin etc. nicht gesperrt wird ist das auch ok. Schließlich handelt es sich hier (wenn ich richtig informiert bin) um ein öffentliches Forum wo jeder schreiben kann was er mag - solange es nicht gegen bestehende Forenregeln bzw. die Netiquette verstößt.

Musst die Fäden die dir nicht passen ja nicht lesen - es wir kein Mensch gezwungen.

Sonnige Grüße aus dem Norden von Berlin

Keine Angst, habe die Klingel schon betätigt. Bin mal gespannt, wann hier dem ersten Buddy gratuliert wird, der sein Geburtsdatum über die Privatssphäreeinstellungen nur Buddys frei gegeben hat. :D

Themenstarteram 22. März 2012 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

 

Keine Angst, habe die Klingel schon betätigt. Bin mal gespannt, wann hier dem ersten Buddy gratuliert wird, der sein Geburtsdatum über die Privatssphäreeinstellungen nur Buddys frei gegeben hat. :D

ich schreib jetzt nicht was ich denke... gut aufgepasst nur meine Eingangsposting hast du nicht gelesen...

Nur Glückwünsche.....

mit freundlichen Gruß

PS gut gemacht hast du bekommst einen Stern....

(zieh ich gleich wieder ab- weil du ja nicht gelesen hast was oben stand)

Auch wenn ich sonst nicht immer mit dem Danonekinderquark einer Meinung bin, finde ich es auch eher angenehm, dass das hier nicht das übliche "Kuschelforum" ist. Motorradthemen im weitesten Sinne und ein bischen OT-Blödsinn zwischendurch. Mehr muss nicht.

Geburtstagsfreds für wildfremde Menschen, die ggf. gar nicht wollen, dass Ihr Geburtsdatum plötzlich bei Google auf der ersten Seite gefunden werden kann, eher nicht. Für alles andere gibts PN. Auch die anderen Forenspielchen finde ich hier eher fehl am Platz.

Zur Not mach nen Blog draus. ;)

Also ich hab kein Problem mit nem Geburtstagsfred. Finde ich ne nette Geste. So was hab ich in anderen Foren auch und auch dort isses kein Problem.Warum soll ich meinen Geburtstag verheimlichen wollen? Finde da nix anstössiges, oder verwerfliches dran.

Auch von mir alles Gute zum Ehrentage.:)

Das einige im Forum immer wieder was zu meckern haben! :confused: :mad:

Die Idee vom BMWK100RS16V ist doch super. :)

In anderen Foren funktioniert das auch reibungslos,

und wird von den Moderatoren geduldet.

 

Von mir auch Alles Gute unseren Geburtstagskindern.

 

Viktor

Themenstarteram 22. März 2012 um 13:43

also mal zum nachdenken

1. welches Geburtsdatum hab ich genannt?

2. Wer soll dass sein? - oder steht ein klarname droben

3. Ich bin auch für ein Harte Junge Motorradstammtisch... ein Mann muss tun was ein Mann tun muss....(was eigentlich?)

Ich bitte die Moderation um wohlwollende Prüfung!

und bitte weiterhin darum die Beiträge die NICHTS mit dem Fred zu tun haben um Löschung

Vielen Dank

Alex

PS Meine Kontonummer lautet 609791 nur eine Nummer ist Falsch... - mann stelle sich vor... einer gibt seine nummer in WWW ein...

- EIN BRÜLLER

am 22. März 2012 um 19:54

Jetzt haben wir schon mal nur wenige Frauen, die in unserem Biker-Treff mitmischen.

Wenn dann auch noch zufällig bekannt wird, dass eine davon heute Geburtstag hat...ja, dann wollen wir auch gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele weiter gesunde Jahre auf´m Moped. 

 

Cruisersteve.

Ach Jungs und Mädels ihr seit echt süß!

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich bin kein großer Feiertyp und vergesse grundsätzlich immer die Geburtstage meiner Freunde, von daher frage ich mich immer, wie merkt ihr euch das?? :D

Und vorallem: Ihr seit noch Männer!!!

Ein paar Geschenke gab es auch. In erster Linie wurde ich mit SchokoBons eingedeckt, ich habe gerade eine Vollmilch-mit-Milchcreme-Phase. Von meiner Mama gabs ein paar Motorradhandschuhe für den Winter, damit ich im nächsten Winter an den Pfoten nicht mehr so friere und auch ein bissel Kleingeld, um mal wieder den Tank zu füllen.

Ich überlege nur gerade, wie lange die Orchidee leben wird ... mit Blumenpflege habe ich es nicht so :rolleyes:

Und an sich ist doch ein Geburtstagsfred auch ganz nett.

Ich kenne so etwas auch aus einem anderen Forum, in dem ich mal tätig war.

Wer nicht will, dass sein Alter oder Geburtsdatum genannt wird, kann dies ja in den Einstellungen verbergen oder gar nicht erst eintragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Alles Gute zum Geburtstag