- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- alles muss raus!!
alles muss raus!!
hab mir nen gsi zum schlachten geholt gehabt weil ich div. teile für mein baby brauchte um es am leben zu erhalten.
jetzt hab ich natürlich nen haufen sachen übrig, da ich das auto komplett zerlegt hab!
die verkauf ich nun alle bei ebay! reinschauen lohnt sich definitiv!
unter anderem zu haben:
Front-/ Heckschürze
Seitenschweller
Rückleuchten
MID (erst ab nächste woche)
Haube ( " )
Dachkantenspoiler
weiße Blinker
uvm!!
klickt einfach auf meine ebay-button!
MFG
Ähnliche Themen
49 Antworten
hab gerade gesehen dass du ein heizungsbedienelement anbietest... da steht dass das beim Facelift net passt... aus welcher quelle hast du die info? ich brauch nämlich son Ding hab aber niergends Infos gefunden ob das alte 3-stufige bei mir auch passt...
PS: hast du noch die Fensterheberschalter rumliegen?
Hi...
ööööhm..ich hab die GSI-Haube bei eBay nich gesehen
Die würd mich Interessieren.
Grüße,
Matze
sogar meine Farbe, schön
schade nur dass hier wieder ordentlich beim versand zugelangt wird!
8€ unversichert für einen satz rückleuchten ist alles andere als fair!
Hi
mich würde die Motorhaube interessieren.
Stellst du die auch noch beim ebay rein?
wie siehts denn mit dem MID aus? Vielleicht kann man sich ja so einigen
mir is nochwas eingefallen... was willste für die rechte Radhausschale (Innenradlauf) haben?
Sind die Heckklappenlifte noch stark und kraftvoll? Wenn ja, stehen sie zum Verkauf? Wieviel?
sehe die haube gar nciht
gruss
hi @ all
die haube stelle ich wahrscheinlich erst diese woche rein. vielleicht auch erst nächste.
@Habichnet
lifte sind zwar noch stark genug aber brauch ich selbst.
@Bimmelimm
für die radhausschale schlag was vor.
hast du mir über ebay geschrieben. hab schon geantwortet. Quelle?! hab ich mal irgendwo gehört aber frag mich jetzt nicht wo, is schon ewig her...
@cyberalex
kommt drauf an was du ausgeben willst
muss dazu sagen dass der lenkstockschalter mit dabei ist
aber das MID selbt immer mal wieder pixelfehler am anfang der oberen zeile hat...
warum, das kann ich nicht sagen, es war auf einmal so. ist aber auch nicht immer. wollte eigentlich mal schauen worans liegt aber hab mir die arbeit dann gespart weil ich ja jetzt ein andres hab
nochmal @Habichnet
ich will beim versand nix kassieren. sag mir wies billiger geht und ich machs. hab nur son heft von der post und da stands mit acht euro drin also sorry.
@Bimmelimm
Fensterheberschalter hab ich nicht, denn das war wohl so wie meiner gsi basis ausstattung, also nix mit irgendwas elektrisch
aber ich hätt noch zwei kurbeln rumliegen
hast ne PN!
hast ne antwort!
ja hab dir über ebay geschrieben... hab aber heute von nem kumpel sone konsole angeboten bekommen... sogar ne 4 stufige mit Klimaschalter... also komplett wie ichs brauche... bin noch am überlegen... mal sehen wie sich dein auktionspreis entwickelt
Radhausschale: ja... gute Frage... wie teuer ist denn der versand? ist ja relativ sperrig und söllte aufm versandweg auch nicht kaputt gehen...
@Bimmelimm
keine ahnung. sollte man schon noch als paket verschicken können von den abmessungen her.
was ist denn sowas wert?
is ja nur bißchen wackeliges plastik...