1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Alles rund ums Titan-Paket !

Alles rund ums Titan-Paket !

Audi TT RS 8S
Themenstarteram 17. Januar 2005 um 17:45

So, hier könnte man ja mal alles zum Thema "Titan Paket" posten.

Mich würde da nämlich mal interessieren, ob jemand die Farbnummer kennt, würde gerne Spiegel und Griffe lackieren lassen.

Ähnliche Themen
62 Antworten

gefällt dir des????????????????? mir unverständlich!!!!

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von funboy21

gefällt dir des????????????????? mir unverständlich!!!!

wie so vieles, geschmackssache!

ich finds ziemlich genial!

also mir gefällts nur auf papaya... auf anderen farben nicht, weils da irgendwie aussieht wie festgebackelter bremsstaub :)

ich habe doch bereits (mehrfach) geschrieben das es die Teile fertig lackiert bzw. einfach fertig in der Farbe gibt.

Es gibt nur grundierte und eben die des Titanpaketes im Teilekatalog.

Preis = (noch) identisch.

gruß

würd auch lieber die paar euros investieren und die teile original kaufen anstatt da irgendwie rumzupinseln.

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

würd auch lieber die paar euros investieren und die teile original kaufen anstatt da irgendwie rumzupinseln.

überzeugt, war ja auch nur so eine idee.

hatte Juzam im anderen threat falsch verstanden.

obwohl die teile kosten so 600€ da würd ich lieber doch pinseln!

waarrrnn wiittzz! :D ;)

ui, es heißt seit einigen Tagen "granit-metallic" nichtmehr nur "grau".

preis immernoch 58€ fürs spiegelgehäuse. fuß nicht vergessen und türgriffe und blende fürs schliß

am 17. Januar 2005 um 20:17

@kitcar

kannst du mal ein pic von deinem wagen reinstellen. würd mich sehr interssieren, wie das in der lichtsilber kombi ausschaut!

thx

gruss

am 17. Januar 2005 um 20:36

Schwarz und Titan sieht doch geil aus, außerdem gibts nicht viele TTs die damit rumfahren und angesprochen wird man auch immer auf die Felgen :) passiert mir immer.

Silber ist auch super, die anderen Farben passen nicht so sehr dazu.

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 20:40

@realmic

sag mal ist der spoilereinsatz hinten bei dir auch in titan lackiert?

das sieht irgendwie so aus.

@thebigbopper

sorry, hab alles versucht aber ich bekomm einfach keine bilder angehängt.

am 17. Januar 2005 um 20:45

Nein der Heckspoiler ist bei meinem nicht in Titan lackiert. Obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt hab,den Spoiler umzulackieren, da ich auf beiden Seiten einen Kratzer hab - sieht man zwar nicht so richtig aber mich stört das.

Ich weiß aber nicht ob das in Titan gut ausschaut, werde das mal mit Photoshop checken.

am 17. Januar 2005 um 21:21

Den hier hatte ich mir mal angesehen, aber dann doch nicht gekauft. Blackcherry....

also schwarz mit titan find ich schrecklichst! da is überhaupt kein kontrast mehr da... bei silber und anderen helleren farben geht es noch so... aber alles schwarz... nääää!

Deine Antwort