ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Alles SCHWARZ....

Alles SCHWARZ....

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 19:44

Ich wollt euch mal meinen Dicken zeigen und ne alte Diskussion neu anregen...

Phantomschwarz, getönte Scheiben, Frontgrill komplett schwarz (inkl. Audi-Ringe), Ringe am Heck entfernt

Ich weiß, dass es einigen nicht gefällt, aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Geschmack!!!

Mir gefällt´s... :D:D:D:D

Ähnliche Themen
34 Antworten

Mir gefällts! Und mit den Felgen sieht fast jeder A6 klasse aus ;)...

Hi

Gefällt mir

Auch einer der seine Scheiben nachträglich getönt hat

Was hat denn die Tönung gekostet?

Mfg

ich find deinen dicken auch schick ;)

schwarze felgen gehören aber dann auch noch dazu das ALLES schwarz ist ;)

so ohne ringe aufm bobbes iss schon irgendwie komisch, schwarze ringe würden da bestimmt auch schick aussehen

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von audicruiser 74

Hi

Gefällt mir

Auch einer der seine Scheiben nachträglich getönt hat

Was hat denn die Tönung gekostet?

Mfg

Mir hat die Tönung vom Werk nicht so gut gefallen, da nicht dunkel genug. Und zum Preis: etwas weniger als die Hälfte der Original-Tönung.

Drei Antworten und schon drei Positive. Damit hab ich nicht gerechnet!!! :cool:

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von LongWhiteT

ich find deinen dicken auch schick ;)

schwarze felgen gehören aber dann auch noch dazu das ALLES schwarz ist ;)

so ohne ringe aufm bobbes iss schon irgendwie komisch, schwarze ringe würden da bestimmt auch schick aussehen

Hatte ich auch kurz überlegt. Also das mit den schwarzen Ringen. Aber so gefällt es mir auch gut.

Schwarze Felgen kommen nicht drauf. Dann sieht man bei nem schwarzen Auto auch keinerlei Unterschiede bzw. Abgrenzungen mehr zu den Gummis auf den Felgen und dann wirken die Felgen nicht mehr so.

Denke ich zumindest...

Hallo,

finde dein Dicken auch schön, die silbernen Felgen passen sehr gut, wenn die auch noch schwarz wären würde es irgendwie nicht so richtig passen!

Sind das 18 oder 19 Zoll?

Wenn es dir gefällt, ist dies okay. Ich glaube man darf nur nicht den Anspruch stellen, das dies wertsteigernd ist, später beim Verkauf. Da hätte ich meine Zweifel, je individueller das Auto wird. Aber dies soll es vermutlich ja auch nicht.

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hallo,

finde dein Dicken auch schön, die silbernen Felgen passen sehr gut, wenn die auch noch schwarz wären würde es irgendwie nicht so richtig passen!

Sind das 18 oder 19 Zoll?

Genau der Meinung bin ich auch!

Das sind die Originalen 19 Zöller.

Im Winter kommen jetzt die ProLine PA in 18 Zoll drauf

Mir gefällt's auch ganz gut. Das Heck sieht ohne Logo allerdings etwas leer aus. Auch die ansonsten schönen Felgen verlieren etwas an Wirkung (bei weißen Autos sehen diese Felgen in schwarz richtig gut aus).

am 23. Oktober 2010 um 21:18

Gefällt mir als Privatauto sehr gut. Als DW für Kundenbesuche gleichwohl etwas zu "unseriös".

Sind die Fotos gefaked!? Oder wieso hast du da unterschiedliche Schwarztöne bei den Zierleisten um die Fenster?

Bei Bild 1, 2 und 3 sieht das Teilweise so aus.

Nicht das mir Schwarz nicht gefallen würde, aber das ist mir too much black :cool: Es gab ja gerade eine Limo, die auch sehr in schwarz gehalten ist: http://www.motor-talk.de/.../vorstellung-neuer-dicker-t2948263.html

Wie auch immer, den Besitzern muß es gefallen. Viel Spaß.

DVE

Zitat:

Original geschrieben von f8274

Gefällt mir als Privatauto sehr gut. Als DW für Kundenbesuche gleichwohl etwas zu "unseriös".

Hat er was von DW geschrieben?:rolleyes:

Find ich auch sehr schön, v.a. die Felgen, nur hab ich die gern größer;)

ist das original oder foliert? ich überlege mir auch bei meinem das Chromzeugs folieren zu lassen, jemand Erfahrung damit? V.a. Grill & Fensterrahmen...?

Und kann man die "Null-Postion" vom Heckwischer justieren? Deiner ist perfekt "horizontal", meiner ist in der Nullposition ca. 5 höher, nervt mich irgendwie....

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 3:42

Falls die Leisten um die Fenster herum verschiedene Farbtöne haben, was mir nicht aufgefallen ist und vermutlich an dem Lichteinfall auf den Bildern liegt, sollte ich mich mal bei Audi beschweren.

Das ist das schwarze Optikpaket von Werk aus.

Von mir wurde nachträglich folgendes gemacht:

Scheiben abgedunkelt, Audi Ringe am Heck entfernt und der Grill samt Audi Ringe schwarz lackiert.

Und es ist kein DW... Eher ein Familienfahrzeug!

Deine Antwort
Ähnliche Themen