ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Allgemeine "Tuning"Tipps / Vorschläge

Allgemeine "Tuning"Tipps / Vorschläge

Opel Vectra C
Themenstarteram 4. März 2012 um 11:25

Moin,

mir ist gerade die Idee gekommen einen Thread über alle möglichen Dinge die das optische und leistungssteigernde Tuning betreffen zu eröffnen.

Sehr interessant für mich wäre erstmal eure Meinung zur Optik.

Diese Angle Eyes hatte ich in meinem Silberblitz, zusammen mit JMS Lippe und Kamei Blenden. Sah schon gut aus aber nach und nach wollte ich die Scheinwerfer wieder auf Werk umrüsten und der "böse" Blick hat mir irgendwie auch nicht mehr zugesagt da die beiden Plastedinger so draufgeklatscht aussehen.

Nun hab ich mich vollstens auf Irmscher bezogen (könnt ihr ja bei meinen Fahrzeugen nachlesen) Die Wiper Plus und den Grill von der i-Line hab ich bereits, die Lippe ist bestellt und geht dann zum Lackierer.

Jetzt bin ich mir nur nich zu 100% sicher wie die Irmscher Scheinwerferblenden zu dem gesamten Paket passen würden... was meint ihr? :confused:

Grüße ;)

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 4. März 2012 um 11:28

neue felgen wären doch auch was

denke schon das dass passen wird mit dem gesamtpaket

Themenstarteram 4. März 2012 um 11:34

Ui die könnten mir gefallen :D aber ich hab meine Brock noch hier, die nehm ich wieder... logisch.

Wieso kaufst Du Scheibenwischer bei Irmscher? Das sind SWF-Wischer, die halt mal doppelt so viel kosten. Mal davon abgesehen sind die Bosch nach vielen Erfahrungen hier im Forum besser.

Die Irmscher-Scheinwerferblenden sind die gleichen wie von Kamai...nur halt auch überteuert.

Schlecht is das Irmscher-Zeug nicht...jedoch unbezahlbar.

 

MfG

W!ldsau

Themenstarteram 4. März 2012 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Wieso kaufst Du Scheibenwischer bei Irmscher? Das sind SWF-Wischer, die halt mal doppelt so viel kosten. Mal davon abgesehen sind die Bosch nach vielen Erfahrungen hier im Forum besser.

Die Irmscher-Scheinwerferblenden sind die gleichen wie von Kamai...nur halt auch überteuert.

Schlecht is das Irmscher-Zeug nicht...jedoch unbezahlbar.

 

MfG

W!ldsau

Bei ATU bezahl ich für die SWF Wischer genau so viel wie für die Irmscher Wiper. Die hab ich sogar für 28,00 bei eBay geschossen und damit lieg ich sogar besser als mit den Preisen bei ATU. Die Bosch hatte ich auch schonmal (teurer) und will jetzt die Irmscher testen um mir nen eigenes Bild zu machen.

Jetzt wäre es eigentlich super gewesen, wenn du direkt was zu meiner Frage (was ihr von der Gesamtoptik bzw den Blenden haltet) geschrieben hättest.

am 4. März 2012 um 13:13

mein gott was gibst du so viel geld für scheibenwischer aus spätestens nächsten winter sind die hinüber wegen frost und eis

Themenstarteram 4. März 2012 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Christian CDTI

mein gott was gibst du so viel geld für scheibenwischer aus spätestens nächsten winter sind die hinüber wegen frost und eis

:eek: 28€ ist doch nicht viel für Wischer

am 4. März 2012 um 13:53

trotzdem sind die nächsten winter meistens hinüber

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Zitat:

Original geschrieben von Christian CDTI

mein gott was gibst du so viel geld für scheibenwischer aus spätestens nächsten winter sind die hinüber wegen frost und eis

:eek: 28€ ist doch nicht viel für Wischer

na du musst es ja haben ... mir wären 28 € definitiv zu viel.

Gruß

Karl

Zitat:

Original geschrieben von Christian CDTI

trotzdem sind die nächsten winter meistens hinüber

Meine Bosch Aerotwin hab ich schon zwei Winter drauf un das Wischbild is immernoch Top.

Vorher hatte ich die SWF drauf die nichmal ein Jahr (ohne Winter) überstanden haben...

 

Ich würd keine Scheinwerferblenden verbauen, sieht billig aus.

 

 

Themenstarteram 4. März 2012 um 14:08

Jetzt mal klare Fakten: Bosch Aero Twin kosten zwischen 30 bis 35 €, die ATU Flachblattwischer kosten knapp 40€... da sind die Irmscher aus der Bucht mit 28Eus doch ein Schnäppchen...

Themenstarteram 4. März 2012 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Jetzt mal klare Fakten: Bosch Aero Twin kosten zwischen 30 bis 35 €, für die SWF Wischer aus'm ATU hab ich knapp 40€ bezahlt... da sind die Irmscher aus der Bucht mit 28Eus doch ein Schnäppchen...

Huch oO .. Doppelpost

@Benny: Endlich mal ne Antwort auf meine Urfrage :D Ja stimmt irgendwo sieht's nach Matchbox Tuning aus. Hab da nen GTS' an dem ich mich orientiere, bis auf den Spoiler.

Oder gleich mit neuer Schürze??? x'D

klick

Naja ich mag diesen orange-gold-gelb Farbton, muss ich mal gucken in welchen Farbvarianten es die LED's gibt. Müssten dann auch welche mit CanBus sein schätze ich.

Hallo !!

Ich könnte mir hinten raus noch 2 breitgeklopfte Schwarz Brünierte 200er Kaminrohre vorstellen:D

Gruß

dogge16

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Oder gleich mit neuer Schürze???

klick

Um himmels Willen :eek:

Bevor du das machst, bau bitte vorher auf Golf Optik um :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Müssten dann auch welche mit CanBus sein schätze ich.

Ich hab ganz normale LED´s drin, siehe mein Blog.

Themenstarteram 4. März 2012 um 14:27

Naja und die M3 Spiegel nicht vergessen xD

Ja hab mir deinen Blog schonmal angeschaut.

Stink normale LED's? Und die bekommen genug Saft bzw. brauchen keinen Widerstand?

@dogge: Dezent soll's sein ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Allgemeine "Tuning"Tipps / Vorschläge