ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Allroad 3.0tdi- stimmt der Preis ?

Allroad 3.0tdi- stimmt der Preis ?

Audi A6 C6/4F Allroad
Themenstarteram 11. November 2013 um 15:30

Hallo,

ich suche mir einen 2.Auto und bin auf der Suche auf dieses Angebot gestoßen da es meine Anforderungen entspricht.

Was sagt Ihr zum Preis?

Bekannte mängel? (Luftfahrwerk?, Km, Motor usw..)

EZ 06/2009

187.000 km

Diesel

176 kW (239 PS)

Schaltgetriebe

Dämmglas, Tempomat, Schiebedach, Lederlenkrad Mutlifkt., Handyvorbereitung, CD Wechsler, DVD, Sitzheizung, ZV Funk, Valcona Leder schwarz, ALU 8x17, Xenon plus, Front-seiten-Kopfairbags, 4 Corner Luftfederung , Holzeinlagen Vavona, MMI NAvigation plus, Anhängevorrichtung schwenkbar, Einparkhilfe, Dchreling, Climatronic, sportsitze

 

 

http://suchen.mobile.de/.../186151904.html?...

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ein schöner Wagen, wenn dir die KM nichts ausmachen. Ich habe mir gerade einen Ähnlichen geholt, allerdings mit dtl. weniger Kilometern, dafür aber auch dtl teuerer.

Mir würde bei solch einem Wagen allerdings die Automatik fehlen.

Themenstarteram 11. November 2013 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von GeorgN71

Ein schöner Wagen, wenn dir die KM nichts ausmachen. Ich habe mir gerade einen Ähnlichen geholt, allerdings mit dtl. weniger Kilometern, dafür aber auch dtl teuerer.

Mir würde bei solch einem Wagen allerdings die Automatik fehlen.

danke, fahre derzeit ein 530xd BJ 2009 automatic und bei dem hier ist es ok wenns schalter ist.

Ich werde mal pokern und bissl verhandeln, wenns passt nehme ich es.

Ich finde den ja verdächtig günstig. Die Allroad Quattro sind im GW Markt immer leicht teurer als die normalen A6. Dazu ne recht gute Ausstattung, relativ jung und für das Alter allenfalls etwas überdurchschnittliche KM. Den würde ich eher um 21-22k sehen wenn es keinen Grund für einen deutlich niedrigeren Preis gibt. Wieviele Vorbesitzer? Von einem Wanderpokal würde ich Abstand nehmen, das hat meist einen guten Grund. Unfaller? "Im Kundenauftrag"?

Wenn du ihn dir anschaust, der Wagen auch eine Reifendruckkontrolle hat und du die Möglichkeit dazu hast ihn auslesen zu lassen, könntest du dann mal einen kompletten Scan des Fahrzeugs erstellen lassen und hier posten oder mir zusenden?

 

Wäre echt super, wir suchen nämlich immernoch einen Allroad mit RDK/Luftfahrwerk Kombination um etwas bezüglich des Nachrüstens der AAS Allroad Steuergeräte herauszufinden.

 

Vielen Dank.

 

Grüße,

quattrofever

Themenstarteram 13. November 2013 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Wenn du ihn dir anschaust, der Wagen auch eine Reifendruckkontrolle hat und du die Möglichkeit dazu hast ihn auslesen zu lassen, könntest du dann mal einen kompletten Scan des Fahrzeugs erstellen lassen und hier posten oder mir zusenden?

Wäre echt super, wir suchen nämlich immernoch einen Allroad mit RDK/Luftfahrwerk Kombination um etwas bezüglich des Nachrüstens der AAS Allroad Steuergeräte herauszufinden.

Vielen Dank.

Grüße,

quattrofever

Werde es mit nicht ansehen, da ich heraus gefunden habe dass das Fahrzeug 5 Unfälle hinter sich hat :/

Bei so vielen Unfällen ist der Preis ja wieder verständlich. Andererseits bekommt man bei sovielen neuen Ersatzteilen ja schon fast ein runderneuertes Auto. ;)

Die Historie zu prüfen ist immer gut :)

Ich hatte damit auch schon einige sehr hohe Schäden rausgefunden ;)

Der A6 Allroad ist auf alle Fälle eine sehr gute Wahl ;)

@Georg: Du bist jetzt auch mit einem Allroad unterwegs? Herzlichen Glückwunsch :)

Existiert dein 3.2 auch noch?

@SQ-313 : Ja, hab einen A6 Allroad 3.0 TDI erworben. Werde Bilder reinstellen, sobald er mal geputzt ist und das Wetter mitspielt. Dafür weichen musste mein alter Passat 3BG 2.5 TDI, lief noch tadellos aber größere Reps. waren wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Den A4 3.2 hab ich natürlich noch, den geb ich auch nicht so schnell her. :)

Beide Autos haben ein komplett unterschiedliches Konzept, einmal sportlich tiefe Benziner-Limousine, zum Anderen ein geräumiger hochbeiniger Diesel-Avant. Aber beide reizvoll auf ihre Art.

Das ist natürlich ein sehr guter Tausch.

Den Allroad finde ich nach wie vor sehr klasse!

Ja, ich auch :)

Aber nur in Vollackierung, das helle Plastik gefällt mir gar nicht.

Der Passat war auch nicht schlecht, 4Motion mit V6 180PS, der kam im Winter auch überall hin.

Genau mein Reden :)

Mit Vollackierung muss er sein :)

Mit 4motion ist er aber auch nicht schlecht! Mein letzter VW hatte knapp 330.000 Kilometer drauf, ich habe ihn bis zum Ende gefahren ;)

Ja, Vollackierung schwarz mit Chrom, so gefällt er mir. Mein Passat war bei 273.000km, wollte ihn auch mind. 300.000 fahren, aber nun kam der Allroad dazwischen und einer musste weichen, und der 3.2 war es nicht :)

Dann sehr viel Spaß mit den beiden! :)

Merci, dir aber auch mit deinen beiden Boliden ! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Allroad 3.0tdi- stimmt der Preis ?