allroad 4.2FSI, S6 Avant oder RS6 Avant
Moin, Moin,
Ich würde mir gerne als Freizeitauto einen alloroad 4.2FSI, S6 Avant oder RS6 Avant kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher welchen ich nehmen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. der Mängel o.ä.
mfg
Beste Antwort im Thema
Für die Freizeit reicht der RS6 Avant !
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schnappauf
naja ich glaube der RS is als Spassmobil doch leicht untermotorisiert ...
Die Untermotorisierung war mir klar ich brauche aber eine echte Entscheidungshilfe.
Entschuldige mir die Bemerkung: Aber warum macht man so ein Thema auf? Langweile? Wenn er lustig sein soll, habe ich es nicht mitgekriegt ... ich glaube auch nicht das DU wirklich einen Q7 fährst
Was bist denn du für ein Audiverkäufer (Zitat: link) wenn du in einem Internetforum nach Meinungen zu deinem nächsten Fahrzeug stellst?! Eigentlich stellen dir die Kunden diese Frage, und du solltest der ausgebildete Spezialist mit Antworten hierauf sein!
Ich glaub da hat mal wieder ein kleiner 16jähriger zu viel Langeweile und will uns ein wenig auf die Schüppe nehmen
-> Blender!!
Nun ja,ich kann mir all diese FRagen selbst beantworten.Eigentlich bin ich auf der suche nach Fahrern dieser Fahrzeuge die mir die Vor- und Nachteile der Autos diplomatisch darstellen, das ich mir 1.die Fahrzeuge nich als VFW holen kann und ich 2. ich mir selbst alles "schlechte" an Audi gutreden würde.
Zitat:
Original geschrieben von audiverkaeufer
Nun ja,ich kann mir all diese FRagen selbst beantworten.Eigentlich bin ich auf der suche nach Fahrern dieser Fahrzeuge die mir die Vor- und Nachteile der Autos diplomatisch darstellen, das ich mir 1.die Fahrzeuge nich als VFW holen kann und ich 2. ich mir selbst alles "schlechte" an Audi gutreden würde.
muss man glaub ich nich verstehen oder ?
MFG
Kauf Dir am besten einen Mazda 3/6 MPS
Zitat:
Original geschrieben von KLON
Kauf Dir am besten einen Mazda 3/6 MPS
GENIAL das is ein richtiges spassauto
Wie wär's denn mit einem 135i als Coupé oder Cabriolet?
Ich könnte noch den Dacia Logan empfehlen...
...die darf man alle aber auch noch nicht mit 16 fahren!
Zitat:
Original geschrieben von audiverkaeufer
Moin, Moin,
Ich würde mir gerne als Freizeitauto einen alloroad 4.2FSI, S6 Avant oder RS6 Avant kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher welchen ich nehmen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. der Mängel o.ä.
mfg
Wozu braucht man einen allroad, wenn der Q7 schon da ist?
Oder ein Chery Amulet...sehr sicheres Auto...