ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. allroad 4.2FSI, S6 Avant oder RS6 Avant

allroad 4.2FSI, S6 Avant oder RS6 Avant

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. April 2008 um 17:17

Moin, Moin,

Ich würde mir gerne als Freizeitauto einen alloroad 4.2FSI, S6 Avant oder RS6 Avant kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher welchen ich nehmen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. der Mängel o.ä.

 

mfg

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2008 um 17:22

Für die Freizeit reicht der RS6 Avant ! 

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 15. April 2008 um 17:22

Für die Freizeit reicht der RS6 Avant ! 

Zitat:

Original geschrieben von Schnappauf

Für die Freizeit reicht der RS6 Avant !

naja ich glaube der RS is als Spassmobil doch leicht untermotorisiert ... :D

Themenstarteram 15. April 2008 um 17:36

Die Untermotorisierung war mir klar;) ich brauche aber eine echte Entscheidungshilfe.

Entschuldige mir die Bemerkung: Aber warum macht man so ein Thema auf? Langweile? Wenn er lustig sein soll, habe ich es nicht mitgekriegt ... ich glaube auch nicht das DU wirklich einen Q7 fährst ;)

Was bist denn du für ein Audiverkäufer (Zitat: link) wenn du in einem Internetforum nach Meinungen zu deinem nächsten Fahrzeug stellst?! Eigentlich stellen dir die Kunden diese Frage, und du solltest der ausgebildete Spezialist mit Antworten hierauf sein!

Ich glaub da hat mal wieder ein kleiner 16jähriger zu viel Langeweile und will uns ein wenig auf die Schüppe nehmen

-> Blender!!

:rolleyes:

Themenstarteram 15. April 2008 um 17:52

Nun ja,ich kann mir all diese FRagen selbst beantworten.Eigentlich bin ich auf der suche nach Fahrern dieser Fahrzeuge die mir die Vor- und Nachteile der Autos diplomatisch darstellen, das ich mir 1.die Fahrzeuge nich als VFW holen kann und ich 2. ich mir selbst alles "schlechte" an Audi gutreden würde.

Zitat:

Original geschrieben von audiverkaeufer

Nun ja,ich kann mir all diese FRagen selbst beantworten.Eigentlich bin ich auf der suche nach Fahrern dieser Fahrzeuge die mir die Vor- und Nachteile der Autos diplomatisch darstellen, das ich mir 1.die Fahrzeuge nich als VFW holen kann und ich 2. ich mir selbst alles "schlechte" an Audi gutreden würde.

muss man glaub ich nich verstehen oder ? :rolleyes:

MFG

Kauf Dir am besten einen Mazda 3/6 MPS :)

Zitat:

Original geschrieben von KLON

Kauf Dir am besten einen Mazda 3/6 MPS :)

:D

GENIAL das is ein richtiges spassauto

Wie wär's denn mit einem 135i als Coupé oder Cabriolet?:cool:

Ich könnte noch den Dacia Logan empfehlen...

...die darf man alle aber auch noch nicht mit 16 fahren! :D

am 15. April 2008 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von audiverkaeufer

Moin, Moin,

Ich würde mir gerne als Freizeitauto einen alloroad 4.2FSI, S6 Avant oder RS6 Avant kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher welchen ich nehmen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzgl. der Mängel o.ä.

 

mfg

Wozu braucht man einen allroad, wenn der Q7 schon da ist?

am 15. April 2008 um 19:34

Oder ein Chery Amulet...sehr sicheres Auto...

http://www.youtube.com/watch?v=5kQGAK550LE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. allroad 4.2FSI, S6 Avant oder RS6 Avant