ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Allroad Farben???

Allroad Farben???

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. Februar 2007 um 11:34

Wer kann mir helfen mit Foto's über den Allroad in div. Farben?

Die Suchfunktion hat mich hier nicht wirklich weitergebracht. Es gibt ja beim Allroad doch einige Wahlmöglichkeiten (Voll-Lackierung oder nicht z.B.) Mit Alu-Paket oder ohne....

Wäre nett wenn ihr in diesem Thread mal die euch bekannten Links für entspr. Fotos hinterlegen könntet bzw. neue einstellen?

Dachte eigentlich, dass ich mit meiner Farbwahl durch bin: Dakarbeige (ohne Voll-Lackierung) aber mit Alu-Paket. Dann kam der Freundliche und riet mir zu Quarzgrau.

Von der Dakarbeige Version hatte ich mal super Bilder hier im Forum gesehen, aber jetzt nicht mehr gefunden (waren 2 oder 3 Fotos wenn ich mich recht erinnere im Laubwald aufgenommen)....findet die noch einer?

Wie sieht's mit Lavagrau aus? Oder soll ich doch Lichtsilber nehem wie auf allen Prospekten???

HILFE !?!?! Luxusproblem ich weiss, aber wenn man sonst keine hat ;-)

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 1. Februar 2007 um 12:57

Re: Allroad Farben???

 

Zitat:

Original geschrieben von elkam

Wer kann mir helfen mit Foto's über den Allroad in div. Farben?

Die Suchfunktion hat mich hier nicht wirklich weitergebracht. Es gibt ja beim Allroad doch einige Wahlmöglichkeiten (Voll-Lackierung oder nicht z.B.) Mit Alu-Paket oder ohne....

Wäre nett wenn ihr in diesem Thread mal die euch bekannten Links für entspr. Fotos hinterlegen könntet bzw. neue einstellen?

Dachte eigentlich, dass ich mit meiner Farbwahl durch bin: Dakarbeige (ohne Voll-Lackierung) aber mit Alu-Paket. Dann kam der Freundliche und riet mir zu Quarzgrau.

Von der Dakarbeige Version hatte ich mal super Bilder hier im Forum gesehen, aber jetzt nicht mehr gefunden (waren 2 oder 3 Fotos wenn ich mich recht erinnere im Laubwald aufgenommen)....findet die noch einer?

Wie sieht's mit Lavagrau aus? Oder soll ich doch Lichtsilber nehem wie auf allen Prospekten???

HILFE !?!?! Luxusproblem ich weiss, aber wenn man sonst keine hat ;-)

Nimm bloß kein Lavagrau, gibt eh schon so viele von und ich will nicht schon wieder ein Auto haben das jeder hat...:D:D

Ich war letzte Woche in Davos beim WEF und habe sehr viele Audis in verschiedenen Farben gesehen (auch Allroad).

Dakarbeige sieht klasse aus mit Kontrastlack, ebenso Lichtsilber (aber das finde ich langweiliger als Dakarbeige) und polarblau sowie quarzgrau und lavagrau. Alle anderen Farben (schwarz, nachtblau, nordlichtblau) würde ich in jedem Fall als Vollackierung nehmen, das sieht nicht soooo dolle aus in Kontrastlack.

Mein Tipp: schau mal unter mobile.de und Detailsuche. Seit die Bildgröße nicht mehr auf diese Fingernagelgroßen Bildchen limitiert ist hilft das sehr beim Farbenvergleich...;)

Also ich habe einige Pics von einem Dakarbeigen Allroad ohne Volllackierung gesehen und auf denen sah er hammermäßig gut aus. Würde ich auf jeden Fall nehmen wollen.

hier kann ich Dir *nordlichtblau* in Volllackierung anbieten

noch eins

und noch eins

je nach Lichteinfall schimmert die Farbe anders

Hast du zufällig noch ein schönes Foto vom Innenraum?

mal schaun

Re: Re: Allroad Farben???

 

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Nimm bloß kein Lavagrau, gibt eh schon so viele von und ich will nicht schon wieder ein Auto haben das jeder hat...:D:D

Jetzt bin ich aber voll erschrocken!!!! pust

Ich muss nämlich noch bis zum 22.02., sprich ganze volle 3 Wochen auf den neuen in Lavagrau warten! :D

... und das warten ist echt die Hölle - ich zähl die Tage!!!

Schwarz, so finde ich, kann man nur mit Volllackierung nehmen, aber das hatte ich jetzt die letzten 3 Jahre im 4B Allroad und wollte mal eine Veränderung.

@ goldenerOktober: Glückwunsch zu deinem neuen Traumwägelchen, die Farbe gefällt mir übrigens auch sehr gut!

am 1. Februar 2007 um 15:01

Nordlichtblau kann ich nicht nehmen. Da gibt's so nen Typen direkt um die Ecke, der fährt so'n Ding. Und da geht das mal schnell verwechselt...;)

@goldeneroktober: Schöne Grüße nach fast nebenan! :D

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Nordlichtblau kann ich nicht nehmen. Da gibt's so nen Typen direkt um die Ecke, der fährt so'n Ding. Und da geht das mal schnell verwechselt...;)

@goldeneroktober: Schöne Grüße nach fast nebenan! :D

Hallo Dennie,

nimm bloss Lavagrau!!!! gefällt Deiner Frau auch besser ;) ;)

am 1. Februar 2007 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

Hallo Dennie,

nimm bloss Lavagrau!!!! gefällt Deiner Frau auch besser ;) ;)

JAWOLLJA! ZU BEFEHL!

:D:D

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 21:42

Danke für die Info's soweit!

Wusste gar nicht, dass hier im Forum auch über die Strassenseite gechattet wird und "der Nachbar" weiss welche Farbe die Frau des anderen bevorzugt. Was der wohl sonst noch so wissen könnte ? ;-)

Hat noch jemand den link für die bilder mit dem Allroad in Dakarbeige?

Gruss,

elkam

Den Link zum Thread leider nicht, nur zu zwei Bildern vom Dakarbeigen.

Bild 1

Bild 2

Deine Antwort
Ähnliche Themen