ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. allroad in weiss?

allroad in weiss?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. August 2006 um 21:19

nachdem weiss angeblich wieder salonfähig werden soll traue ich mich langsam aus meinem jahrelangem versteck und oute mich als liebhaber weisser autos...

umso trauriger bin ich, dass mein neuer allroad in der allerweltsfarbe lichtsilber dieser tage die bänder in ingolstadt verlassen wird, da die uni-farbe weiss ganz einfach für den allroad nicht erhältlich ist.

deshalb: wer in meinen wunden wühlen möchte der möge mir bitte ein bild eines weissen allroad (neu) posten. ich habe das web durchkämmt bislang aber nichts gefunden.

schon mal danke vorab!

Ähnliche Themen
30 Antworten

???? hab ich jetzt was nicht kapiert oder sagst du es gibt keine weißen alroads und willst gleichzeitig bilder haben???

bin ich so voll oder was is los????

grüße

nic

Es sollte aber doch möglich sein, wenn es denn unbedingt weiß sein soll, die Individuallackierung zu wählen. Die kostet zwar 2.300 €, aber entweder ich WILL oder schließe einen Kompromiss und wähle eine "Standardfarbe".

Auf Grund des "recht happigen" Aufpreises und der Tatsache, das der neue Allroad gerade frisch vom Band hüpft, sollte es noch ein wenig dauern, bis das die von Dir gewünschten Bilder im Web und dann auch hier zu finden sein werden. Ich würde wetten, die ersten weißen Allroads werden in den Staaen oder in den Öl-Emiraten gesichtet ;) :) :cool:.

In der Zwischenzeit mal die Suche-Funktion im Board benutzn und nach Bilder des A6 Avants (4F) in weiß suchen. Eines habe ich für Dich schonmal bereit, ist am WE aufgenommen worden:

http://img218.imageshack.us/img218/7590/img0022qs2.jpg

Das Bild hat eine Auflösung von 1600x1200 dpi. Einfach mal runterladen und vergrößern, dann sieht man es ein wenig besser.

am 23. August 2006 um 6:13

Weiss ist ja immer wieder in der Diskussion.

Bei allen Modellreihen kann ich mir aber Weiss als letztes auf einem Allroad vorstellen.

Sicher, wir wissen das der Allroad von den meisten wegen dem Aussehen und nicht wegen "Allroad" gekauft wird, aber Weiss ist doch sicher keine Offroad Farbe. Fehlen dann nur noch die beiden Buchstaben U und N auf den Türen ;) :D.

Der Eine findet, das auf einem Offroader kein Weiß gehört, weil akute Verwechslungsgefahr mit UN-Fahrzeugen besteht, der Andere findet das Limo-Heck des 4F bescheiden ;) :rolleyes:, da oute ich mich dann auch als Weiß-Fan, denn meinen Kuh sieben ® könnte ich mir ab nächstes Jahr durchaus in Weiß vorstellen. Liegt bei der Wahl ganz ganz vorn!

[EDIT]

Für Duck:

Offroader in Weiß I

Offroader in Weiß II

[/EDIT]

am 23. August 2006 um 7:39

Ich hatte ja schon mal geschrieben, in Kalifornien und in Dubai kann ich mir das super vorstellen. Da passt nicht nur Weiss als Farbe, sondern auch ein Q7 vom Preis (da können wir hier nur heulen) und vom Benzin super hin :D.

Bei dem grau in grau Wetter hier (Spione berichten mir, das im Rest der Republik das nicht viel anders aussieht) finde ich so einen Wagen nicht stimmig. Vielleicht sind es die Palmen die fehlen? ;)

Aber einer muss ja immer aus der Reihe tanzen ;).

Genau, Du hast es erfaßt! ;). Zumindest den Q7 scheint es nur in schwarz oder silber zu geben ...

Und wenn wir unsere Sommer demnächst länger an der französischen Mittelmehrküste verbringen (Süd-Treffen), dann paßt es auch wieder mit den Palmen ;) :D :cool:.

am 23. August 2006 um 8:44

Weiss. Jawoll. Weiss. WeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeissWeiss

 

Je mehr ich drüber nachdenke... Aber das hatten wir ja schon, gelle g601? Nimm Du Deine Kuh7 in weiß, ich nehm dann meinen 4F Avant in weiß. Öfter als mit meinem derzeitigen Schwarzfahrzeug muss ich damit auch nicht in die Waschstraße. :D

Und: KEIN SCHWARZ MEHR!!!!! Hab gestern auf nem Parkplatz bei T-Online gestanden und mein Auto nur noch am Blinken erkannt, als ich den Schlüssel gedrückt hab. Das ist doch grottig - sehen alle gleich aus. Bäh.

Hihi, T-Onlineparkplatz. Das kann mir im kristallblauen nicht passieren ;) :D

Und der Wiedererkennungsfaktor bei unserem Viril ist ja auch imens :).

Mein nächster sollte dann auch nicht so "0815" werden.

*duckundweg* :D

am 23. August 2006 um 9:28

Jaja, nehmt ihr nur Weiss...

Jetzt nimmt ja "jeder" Weiss. Das wird eine wahre Flut von Weiss werden. Gibt ja auch schon Taxis in Weiss, Bosch Servicedienst, die mit dem UN, Papstmobil, alle Scheich Fahrzeuge in Dubai, die Reinigung um die Ecke, der Klempner etc.

Schwarz wird in Kürze sowas von exklusiv sein ;) :D....

Hm - Jedem das Seine ....

ABER imho geht weiß am Allroad gar nicht .....

Dann schon lieber in Olivgrün matt oder gleich in Fleckentarnung - natürlich ohne das Chromzeugs, sonders geschwärzt ...

Am besten gleich mit Offroadpaket und Höherlegung ;) :p :cool:

 

eMkay - pladiert für eine Military-Ausführung :D

hm...hab gerade den allroad in canyonrot bestellt...mal sehn, wie der dann in natura aussieht..dauert aber noch ne weile

@Balubazi: Endlich Farbe im Silber-/Schwarz-Einheitsbrei! :)

Wir freuen uns schon auf die Bilder!!!

Gruß g601.

am 23. August 2006 um 11:37

Canyonrot ist doch super. Kann man dann zwischen all den Weissen gut sehen ;).

Ich müsste mal so einen Mut für Farben haben :D.

Zitat:

Original geschrieben von Balubazi

hm...hab gerade den allroad in canyonrot bestellt...mal sehn, wie der dann in natura aussieht..dauert aber noch ne weile

Gute Wahl !

Hatte mal einen A6-C4-Audi-Avant (2.5 TDI mit 85 kW) in tornadorot - das sah einfach toll aus ....

eMkay, auch auf Bilder gespannt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen