- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- ALM 1,6 Motor Cordoba Vario Welches Getriebe *dringend*
ALM 1,6 Motor Cordoba Vario Welches Getriebe *dringend*
Hallo Leute ich habe mir letzte Woche einen Seat Cordoba gekauft nun habe ich einen Getriebeschaden :-(
Laut VW passen folgende Getriebe: ERC, DCK, DXN
nur sind genau diese sehr Teuer...
Weiss jemand von euch welche Getriebe noch passen habe im Internet nichts wirklich aussagekräftiges gefunden... :-(
Hoffe jemand von euch kennt sich da aus brauche des Auto ist wirklich dringend :-(
32 Antworten
Hallo,
schreib doch noch das Baujahr rein. Meiner Meinung nach gibt es noch eine Menge passender Getriebe.
Gruß cleMo
SORRY ^^ ein cordoba vario bj2000 Facelift Modell ;-) mit ALM Motor
Hi,
zum ALM (2000) passen die GKB:
DCK, DXN, DYH, ERC, FFN, FFP, FJA und FJB.
Gruß cleMo
Ok cool dachte schon mit kann da keiner helfen :-( woher hast du die Info? Weisst du wie das mit der Übersetzung ist? Weil wollte auf keinenfall ein kürzer übersetztes ;-) und vielen dank nochmal :-)
Die Info ist aus sicherer Quelle!
Die Übersetzungen müsste ich noch raussuchen. Welcher GKB war/ist denn jetzt verbaut?
Gruß cleMo
Das erc Getriebe ist noch verbaut ;-)
Zitat:
Original geschrieben von VW-Polo1987
Das erc Getriebe ist noch verbaut ;-)
Ok, ich mach mich schlau...
Gruß cleMo
Danke ich such schon seit Wochen antworten... :-( hoffe finde bald ein Getriebe :-/ aber das war schon eine große Hilfe :-)
Ausschau halten nach passenden Getrieben kannst du jetzt schon. Vielleicht finde ich abends Zeit,dir den Rest noch zu beantworten.
Gruß cleMo
Ja ich schaue schon seit 2 Wochen^^ vielen dank jetzt kann ich schonmal mehr suchen ;-) Gruß nico
Sorry, konnte über die verschiedenen Übersetzungsverhältnisse der Getriebe (noch) nichts in Erfahrung bringen.
Gruß cleMo
Ist doch kein Thema bin dir für die Auflistung der Getriebe schon sehr dankbar muss schauen das ich bis Ende des Monats ein Getriebe finde damit der Kahn wieder läuft^^ fahre im moment mitm Roller auf Arbeit was bei der Frühschicht ne Qual ist ;-)
Sobald ich über die GKB noch Info finde,hörst du von mir. Vermutlich ist gar kein grosser Unterschied bei den Übersetzungen.
Gruß cleMo
Zu den GKB die du mir gegeben hast finde ich leider garnichts :-( nur dck in eBay 500 gebrauchtes 800 runderneuertes :-( bin am verzweifeln Winter kommt und ich hab kein Auto :-(