1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Alpina D3 biturbo Touring

Alpina D3 biturbo Touring

BMW 3er E90
Themenstarteram 25. Februar 2010 um 17:56

Leasingübernahme Alpina D3 biturbo touring EZ 06/2009 wg. Zwillingsnachwuchs. Infos unter

0171 4749167

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und mit dem zusätzlichen Kindergeld kann man die Leasingrate für einen Zweitwagen gut finanzieren...

So kann nur jemand ohne Kinder rechnen ...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

du solltest vielleicht etwas mehr schreiben, zB Ausstattung, Konditionen etc?:confused:

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 20:29

es handelt sich um einen:

D3 biturbo touring, EZ 06/09,Alpina Paintwork grün metallic, Classic 19" Felgen, Leder, Navi prof, ...Vollausstattung außer Schiebedach, AHK, Comfort, Licht und Innovationspaket, ... Genaue Infos per PN an mich oder auf Alpina.de, er ist dort auch verlinkt, Anzeigen-Nr 617.

Da es sich um ein Firmenfahrzeug handelt, ist die MwSt natürlich ausweisbar.

LG Joachim

Bild258
am 25. Februar 2010 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von jost68

Leasingübernahme Alpina D3 biturbo touring EZ 06/2009 wg. Zwillingsnachwuchs. Infos unter

0171 4749167

Wenns ein Coupe oder Cabrio wär, würd den genannten Grund ja verstehen, aber der Touring ist doch ein idealer Pampersbomber. :confused:

Markus

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 20:47

Im Prinzip hast du ja Recht, aber da gibzs noch einen 10-jährigen Sohn. Dazu noch einen Zwillingskinderwagen... kannst dir ja dann bestimmt den Rest ausmalen :-)

am 25. Februar 2010 um 21:07

Zitat:

Im Prinzip hast du ja Recht, aber da gibzs noch einen 10-jährigen Sohn. Dazu noch einen Zwillingskinderwagen... kannst dir ja dann bestimmt den Rest ausmalen :-)

Ok, ist sicher ein Schock, wenn aus geplanten zwei gleich drei werden, hatten wir in der Nachbarschaft auch.:eek:

Aber dann tausch ihn bei Alpina doch gegen einen B5 Touring ein, oder solls gleich ein Kleinbus werden. ;)

Markus

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 21:29

Jopp, ein T5 Multivan ist die einzig vernünftige Alternative. Haste schon mal versucht, einen Zwillingskinderwagen mit Babyschalen in ein "normales" auto, ohne auseinander zu bauen, reinzufrachten? Das geht nicht :-)))

Puh, bei solchen Geschichten bekomme ich immer Panik: Umstieg vom D3 Biturbo auf T5 Multivan -- Ahhhhh!

Ich bin jetzt 25 und schon echt lange mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Ich werd mir jetzt erstmal für drei Jahre nen Z4 leasen, nur, um auf Nummer sicher zu gehen :-p

Dachkoffer ?

am 26. Februar 2010 um 8:41

Zitat:

Im Zeitalter der Transformers muss es doch auch einen Zwillingskinderwagen geben, der sich auf Golfbag Format zusammenfalten lässt.

Und mit dem zusätzlichen Kindergeld kann man die Leasingrate für einen Zweitwagen gut finanzieren...

nafob

Zitat:

So kann nur jemand ohne Kinder rechnen ...

Zitat:

Jopp, ein T5 Multivan ist die einzig vernünftige Alternative. Haste schon mal versucht, einen Zwillingskinderwagen mit Babyschalen in ein "normales" auto, ohne auseinander zu bauen, reinzufrachten? Das geht nicht :-)))

du hast mein volles mitgefühl.

ich habe zwar keine zwillinge, aber zwei kleine kinder nur 2 jahre auseinander.

und dafür war ein 3er touring schon zu klein.

wir haben auch ein van anstelle des 3er tourings gekauft.

gruß und alles gute für deine familie..

P.S.:

ich brauche leider keinen schönen 3er toureing.

gefällt mir aber sehr gut, dein auto...

Zitat:

Original geschrieben von Molt

Puh, bei solchen Geschichten bekomme ich immer Panik: Umstieg vom D3 Biturbo auf T5 Multivan -- Ahhhhh!

Ich bin jetzt 25 und schon echt lange mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Ich werd mir jetzt erstmal für drei Jahre nen Z4 leasen, nur, um auf Nummer sicher zu gehen :-p

mann überlebt auch das....

das fahrgefühl ist klasse bei so einem auto..

ich meine van.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

mann überlebt auch das....

das fahrgefühl ist klasse bei so einem auto..

ich meine van.

Ja, das stimmt schon, bin als Zivi fast ein Jahr lang T3 gefahren, das war schon witzig. Aber diese 45 Nicht-TDI-PS waren schon... anstrengend ;-)

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 12:57

Danke für euer Mitgefühl... immerhin hat der T5 auch 180 biturbo-PS, der fährt sich echt gut.

LG Joachim

Deine Antwort