ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alpina Felgen kaufen?

Alpina Felgen kaufen?

Themenstarteram 26. April 2005 um 10:56

Will mir diese Alpina Felgen holen für mein E36

8Jx 17 H2

KBA42408

D3611138

JUL E46

passen die auf meinen E36 Coupe, wollte vorne 215 und hinten 235 habe.

Wie seht es aus?

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 26. April 2005 um 10:56

denk shcon, und viel spaß beim putzen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

denk shcon, und viel spaß beim putzen ;)

Ganz genau. :D

ICH WILL DIE HABEN!!! sobald ich die ebay auktion gefunden habe, schnappe ich sie dir weg!!!

WIESO HABE ICH KEINE ALPINA FELGEN???

WIESO HABE ICH KEINEN B3???

verdammt...

ich hätte dir noch einen Satz Alpina Räder, aber noch ein bisschen neuer, die Felgen sind praktisch gleich aber die Kanten aussen sind schon abgerundet und nicht mehr so eckig, mit Bereifung 235/40 Zr17 (ca.60%) BRIDGESTONE POTENZA S-03! Verkaufe sie für ca. 900 Euro! Die Felgen haben keinen einzigen Kratzer!

gruss

Hi,

ich weiß nicht wie die Reifenfreigaben sind.Ich habe auf meinem die Alpina in 8x17" rundum mit 235/40 17.Die haben halt eine ET von 46mm.Ich habe bei mir deswegen noch Spurplatten verbaut.Und zwar 20mm pro Achse.Passt sogar mit Tieferlegung von 60/40 ohne das auch rigendwas gemacht werden musste.Auf dem Bild sind die Spurplatten aber noch nicht verbaut.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

WIESO HABE ICH KEINE ALPINA FELGEN???

WIESO HABE ICH KEINEN B3???

verdammt...

Ruhig bleiben... :D obwohl ich mir diese Frage auch jeden Tag auf's neue stelle :D

@ Maniak27

Ja, die kannst du kaufen. Die Bereifung wird auch passen.

Gruß

Danny

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Hi,

ich weiß nicht wie die Reifenfreigaben sind.Ich habe auf meinem die Alpina in 8x17" rundum mit 235/40 17.Die haben halt eine ET von 46mm.Ich habe bei mir deswegen noch Spurplatten verbaut.Und zwar 20mm pro Achse.Passt sogar mit Tieferlegung von 60/40 ohne das auch rigendwas gemacht werden musste.Auf dem Bild sind die Spurplatten aber noch nicht verbaut.

Grüße

...sieht echt geil aus!!! *sabber* wann kann ich sie abholen??

hat alpina eigentlich nur dieses eine felgendesign?? immer wenn ich einen alpina sehe oder die von alpinafelgen höre - ist es immer dieses einzige felgendesign. fällt denen nichts mehr ein oder was?

Zitat:

Original geschrieben von Misantroph BG

hat alpina eigentlich nur dieses eine felgendesign?? immer wenn ich einen alpina sehe oder die von alpinafelgen höre - ist es immer dieses einzige felgendesign. fällt denen nichts mehr ein oder was?

1. hat sich das design von der felge die du meinst mehrmal geändert,

2. hat alpina noch andere felgen! :D

www.alpina.de

am 26. April 2005 um 11:11

find es gibt trotzdem schönere ;)

finde ich nicht ;)

also ich war grad auf der seite und hab da trotzdem keine anderen gesehen.das grunddesign ist immer gleich - immer diese vielen speichen,vielleicht sehen die wenn man GENAU hinschaut leicht anders aus,aber das wars auch schon

dann guck mal genau hin.

bild 1:

bild 2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alpina Felgen kaufen?