ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Alpine 9835r

Alpine 9835r

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 17:39

Hallon hat einer von euch das Alpine 9835 und gibt es irgendeinen Adapter mit dem ich nen externen Mp3 player anschließen kann,da es ja keinen Line in/Aux-in hat!!!!!??????

Danke

Wie seid ihr mirt eurem zufrieden ich sehr ein absolut geiler glasklarer empfang!!!!!

 

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. Mai 2005 um 17:47

Ja, das gibts! Z.B. hier:

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111920

Könnte es bestimmt auch bei ebay geben.

zufrieden bin ich mit dem radio endlos, wobei mich der radioempfang enttäuscht. da sind andere besser. aber ist ja eh ned die wichtigste funktion bei dem ding :D

am 13. Mai 2005 um 18:56

Ich wollt mal bei der Gelegenheit fragen, welche Version der Software ihr bei diesen Radios habt. Meins habe ich Dez.04 gekauft und hat Version 5.0 Vielleicht gibts da Unterschiede?

Und klar, die HU ist spitze. Ich persönlich vermisse nur eine kleine Spielerei: Ein integrierter VU-Meter wär klasse gewesen. Das hab ich mal bei nem Pioneer gesehen, hat mir gefallen.

am 13. Mai 2005 um 20:28

Hallo???

Zitat:

Ein integrierter VU-Meter wär klasse gewesen

absolut nicht mein Fall. Geht in die gleiche Kategorie wie "beleuteter Schalthebel" ...Quatsch ist das (meine Meinung)

genau...das beste display am markt hat aber dennoch das 9835/55...meiner meinung nach...

Ohje, beleuchteter VU-Kram... Kann man nicht beim 9835er das Display auch komplett abschalten, wie bei vielen anderen Alpines? Wär imho die vernünftigere Sache als noch mehr Lämpchen, noch mehr Mäusekino, noch mehr Gedöns... Aber das ist halt meine Meinung, ich hör lieber Musik, als mich an elementaren Spielzeugen festzuhalten...

... und mich nervt beim 35er schon diese Wasser-Hintergrundanimation :)

am 14. Mai 2005 um 10:22

jop man kann das display ausschalten, dadurch soll sich der klang etwas verbessern. hab aber keinen unteschied feststellen können bei mir. entweder ich muss da mal genauer hinhören oder auf meiner kette hör ich das einfach net raus.

der radioempfang kommt mir nicht sonderlich gut vor, liegt wohl auch an meiner antenne, die heckscheibenheizung als antenne kann halt doch nicht mit den guten alten stabantennen mithalten so wie ich des seh...

ansonsten bin ich mit dem teil sehr zufrieden, lässt sich alles einstellen und am wichtigesten: es klingt ziemlich gut.

am 14. Mai 2005 um 11:55

O.K., ich seh schon, ihr habt solche Spielereien (wie z.B. VU-Meter) nicht so gern. Nur wenn Alpine schon so "Mäusekino" in des Teil einbaut, dann wär doch ein anzeigendes Element, was direkt auf die Musik bezogen wäre, sinnvoller wie diese Hintergrundanimationen. Aber wie gesagt, ist NUR eine kleine Spielerei.

Nochmal die Frage nach der Version. Hat jemand ne andere Software als 5.0?

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 15:53

Ja danke für die Hife gut dasds es nen adapter dafür gibt!!!!

1.Muss ich den Alpine KCA-121B nehmen und /oder den KCM-122B????????????

 

2.Und warum 2 Line in anschlüsse/ausgänge mein line kabel von meinem iriver mp3 player hat nur einen stecker!!!!!Geht das dann oder brauch ich da nen line kabel mit zwei steckern??????

3.Was ist der Unterschied zwischen den beiden Adaptern??

Ich will nen Mp3-Player anschließen!!!!

Wofür braucht man den KCM-122B????

4.Gibt es auch noch andere Internethändler,bei denen man carhifi&audio produkte kaufen kann und die Versandgebühr net so hoch ist????(bei caraudio-versand 9,90 euro fast teurer als das Kabel!!!!)

Ach ja kann mir einer mal genau sagen was bei dem Alpine 9835 r alles im Lieferumfang enthalten war???

Habe miens gebraucht gekauft!!!!

5.Also(Handbuch od Beschreibung/Garantiekarte,Einbaurahmen,Frontrahmen,Fernbedienung,Etui,Bedienteil......?????)

danke ihr helft mir echt sehr!!Klasse!!!

 

mfg

 

Noch nen ganz andere Frage nen Kumpel vonmir hat gesagt dass alpine 9853 wäre besser als das 9835 !!!Was hat den das noch füt zusatzfunktionen dass es besser ist????Stimmt den das???

am 14. Mai 2005 um 16:15

naja soweit ich weiss ist es nicht "besser", eher anders...

hat eben den neuen glide touch, dafür hat es kein so schönes display wie das 9835...

der nachfolger des 9835 ist wohl das 9855... glaub auch nicht das sich diese beiden vom innenleben gravierend entscheiden... neu ist eben glidetouch...

 

mfg eis

@ kamikatze

Man kann das Display abschalten... wie??

am 14. Mai 2005 um 17:48

Die DISP Taste für ca. zwei Sekunden gedrückt halten, dann ist das Display aus.

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 18:09

Habe meine Fragen nochmal Nummern gegeben....vileleicht kann man dann leichter darauf antworten!!!!Wäre gut...heheeh... Bitte!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen