ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. als LKW Fahrer am WE draußen

als LKW Fahrer am WE draußen

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 19:01

Hallo Leute,

ich habe so eine frage an euch LKW Fahrer was macht ihr so alles wenn ihr am WE draußen bleibt in der Zeit wo ihr nicht fahrt???

Würde mich sehr freue wenn ein paar Antworten bekomme

danke euch

Ähnliche Themen
13 Antworten

internet nutzen, filme schauen, je nach Standort auch andere Freizeitaktivitäten nutzen

Fahrrad mitnehmen

Krampfhaft versuchen Sudlich zu sein, Absatteln und ans Wasser.:D

Wenn zu warm oder zu Kalt ins Hotel, Internet raus und Steakhaus suchen.

List von Orten runterladen uber das Durchschnitsalter, und wie die Bevolkerung aufgeteilt ist.

Teure "Rentner" Orte haben immer einen Uberfluss von Tochtern, diese Tochter kann man dann beglucken.:D

vor einigen Jahren, Sarasota Fl. durchschnitsalter ~43 Jahre, 8 -acht- Unverheiratete / Geschieden / Getrenntlebende Frauen unter 35 Jahre kommen auf 1 -einen- Unverheirateten / Geschieden / Getrenntlebenden Mann.:D

Es gibt mehrere dieser Stadte in America.:D

Die Liste wird muhsam weitergefuhrt.

Rudiger

 

am 3. Dezember 2009 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Krampfhaft versuchen Sudlich zu sein, Absatteln und ans Wasser.:D

Wenn zu warm oder zu Kalt ins Hotel, Internet raus und Steakhaus suchen.

List von Orten runterladen uber das Durchschnitsalter, und wie die Bevolkerung aufgeteilt ist.

Teure "Rentner" Orte haben immer einen Uberfluss von Tochtern, diese Tochter kann man dann beglucken.:D

vor einigen Jahren, Sarasota Fl. durchschnitsalter ~43 Jahre, 8 -acht- Unverheiratete / Geschieden / Getrenntlebende Frauen unter 35 Jahre kommen auf 1 -einen- Unverheirateten / Geschieden / Getrenntlebenden Mann.:D

Es gibt mehrere dieser Stadte in America.:D

Die Liste wird muhsam weitergefuhrt.

Rudiger

Ach! Deswegen bist Du Florida Resident?!?

Yeep,

in Sarasota.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von ongelbaegger

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Krampfhaft versuchen Sudlich zu sein, Absatteln und ans Wasser.:D

Wenn zu warm oder zu Kalt ins Hotel, Internet raus und Steakhaus suchen.

List von Orten runterladen uber das Durchschnitsalter, und wie die Bevolkerung aufgeteilt ist.

Teure "Rentner" Orte haben immer einen Uberfluss von Tochtern, diese Tochter kann man dann beglucken.:D

vor einigen Jahren, Sarasota Fl. durchschnitsalter ~43 Jahre, 8 -acht- Unverheiratete / Geschieden / Getrenntlebende Frauen unter 35 Jahre kommen auf 1 -einen- Unverheirateten / Geschieden / Getrenntlebenden Mann.:D

Es gibt mehrere dieser Stadte in America.:D

Die Liste wird muhsam weitergefuhrt.

Rudiger

Ach! Deswegen bist Du Florida Resident?!?

am 3. Dezember 2009 um 22:03

Das könnte ich mir im Moment auch gut vorstellen:

Florida

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Yeep,

in Sarasota.

Rudiger

@Rudiger

Schön, mal wieder was von dir zu hören.

Ich glaube, in einem Posting hast du mir mal geschrieben, ich würde nicht mit dir tauschen wollen.:cool:

Ich glaube, du lügst!:D

Uns kriecht hier die Kälte langsam in den ";)" und das Rheuma in die Finger, und da sollen wir nicht neidisch sein?

Das zur vorweihnachtlichen Stimmung in Deutschland. Da hilft wirklich nur noch Glühwein. Prost!:p

Ich werde dieses wochenende mir meinen Allerwertesten in Maryland Abfrieren. Fur Samstag werden -1Grad Celsius und eventuel Snow vorrausgesagt.

Das Weib ist in NYC christmas shopping, und ich muss Arbeiten. :(

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Diplomat28E

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Yeep,

in Sarasota.

Rudiger

@Rudiger

Schön, mal wieder was von dir zu hören.

Ich glaube, in einem Posting hast du mir mal geschrieben, ich würde nicht mit dir tauschen wollen.:cool:

Ich glaube, du lügst!:D

Uns kriecht hier die Kälte langsam in den ";)" und das Rheuma in die Finger, und da sollen wir nicht neidisch sein?

Das zur vorweihnachtlichen Stimmung in Deutschland. Da hilft wirklich nur noch Glühwein. Prost!:p

Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 6:00

ok danke Leute nur wie geht ihr im Ausland ins Internet mit ein Stick???? Welcher ist denn da der das beste Netz und kostet das net unheimlich viel im Ausland??

prepaid ist das Zauberwort

in Jedem Land eine eigene Prepaid kaufen und schon gehts zum VorOrtTarif ins Internet

Das Beste Netz? kann sehr unterschiedlich sein, ist ja regional im Inland schon schwer genug das beste Netzt zu finden. Mit der richtigen Software kannst du dir aber die verfügbaren Netze anzeigen lassen und dann entsprechend das beste Netz auswählen und entsprechende Karte einsetzen

welcher Stick? einer der nicht gebrandet ist also für alle Netze offen ist.

Oder eine eingebaute UMTS-Karte im Laptop mit entsprechender Freeware.

am 4. Dezember 2009 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Ich werde dieses wochenende mir meinen Allerwertesten in Maryland Abfrieren. Fur Samstag werden -1Grad Celsius und eventuel Snow vorrausgesagt.

Das Weib ist in NYC christmas shopping, und ich muss Arbeiten. :(

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Diplomat28E

 

@Rudiger

Schön, mal wieder was von dir zu hören.

Ich glaube, in einem Posting hast du mir mal geschrieben, ich würde nicht mit dir tauschen wollen.:cool:

Ich glaube, du lügst!:D

Uns kriecht hier die Kälte langsam in den ";)" und das Rheuma in die Finger, und da sollen wir nicht neidisch sein?

Das zur vorweihnachtlichen Stimmung in Deutschland. Da hilft wirklich nur noch Glühwein. Prost!:p

Hallo Rüdiger,

so ist das nun mal im Leben. Du machst den "Feuerwehrmann" für das Loch, was dir deine Dame in die Credit-Cards reinbrennt.:D:D

MFG Thomas

Pre-paid card ist ein weg.

um die notige verbindung herzustellen international kannst du ein quad stick verwenden. Wenn dieser "looked" ist, kann dieser nach ablauf des Vertages geoffnet werden. Manche Verkaufer z.B. T-online, weigen sich dieses zu machen, weil sie dich nicht aus dem Vertrag herrauslassen wollen. -Rechtswiederig, weil das Phone oder Stick nach ablauf des Vertrages DIR gehohrt.- Um einen Rechtsstreit zu Umgehen haben manche Hersteller im Internet seiten, die den Code zum "offnen" bekanntgeben.

z.B. dieser Stick "Arbeitet" auf der ganzen "Welt"

http://www.sierrawireless.com/Product/compass_885.aspx

die nachst moglichkeit ist einen freien Wifi spot zu finden. Wir haben Paneras Bread -Backerei - Caffee- in America die free wifi anbieten. Einige Truckstops bieten dieses auch an. In fast allen fallen musst du dir eine Liste zusammenstellen, wo du anfangst, oder auf "gut Gluck" suchen. Mein Computer sucht diese sich selber, und gibt mir die Signalstarke an.

http://www.wififreespot.com/europe.html

http://www.free-hotspot.com/index.htm

 

Viel Spass beim surfen,

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Audiboy-82

ok danke Leute nur wie geht ihr im Ausland ins Internet mit ein Stick???? Welcher ist denn da der das beste Netz und kostet das net unheimlich viel im Ausland??

Solltest Du dich in Österreich rumtreiben dann in der Nähe des großen amerikanischen Ladens mit dem goldenem M parken. Die haben fasst alle Free WIFI oder bei den BP Rastanlagen welche das auch haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. als LKW Fahrer am WE draußen