also
hi
ich hab in vielen threads gelesen das CBR 125 fahrer andere 50ccm fahrer herrausfordern und da hab ich dan viel gehört wie zB das der cbr fahrer sich nen gleichen starken suchen soll wenn er nen rennen will ( was ich auch denke ) und das der cbr fahrer gar keine chance hat und gegen eine nsr oder mit rs ... schon garnich is da was dran das die cbr sonnen schwachen motor hat ?
mfg GRUBBY
18 Antworten
sie wollen immer gleich behandelt werden, ihr möp is sowieso das geilste, aber dann nur gegen 50er antreten wollen... *lol*
aber bitte nicht zuuu sauer sein, hab kein bock auf streß mit der cbr-gemeinde...
also ich denke es kommt immer auf den zustand an gedrosselt oder offen, offen glaub ich schon das die cbr keine chance gegen mito und rs hat aber gedroselt laufen ja eh alle gleich schnell
vielleicht halbwegs gleich schnell, auf den v-max bezogen, aber der anzug kann ja trotzdem verschieden sein. (der anzug ist mir persönlich genau bzw. fast nioch wichtiger als v-max)
ich weiß net was an ner cbr anders is als an all den anderen 125er rennern
was gedrosselt die V-max angeht, sind sowieso glechshcnell
find ich immer n bisschen lustig, wenn sich junge fahrer umbedingt ne cbr bzw nen 4t kaufen wollne, weil sie inner fahrschule oder irgendwo anders mal aufgeschappt haben, das die ja sowenig benzin verbrauchen, und so toll klingen würden(weniger leistung ist dann auch ganzegal),
aber dann (was meinermeinung nach ganz normal ist), sich doch mit seinen freunden messen wolln, und zum schluss für richtig viel kohle seh wenig leistung rausholn
ist nicht negativ gemeint, ich hab als erstes mopet ne 20 jahre alte 80iger gekauft, weil sie nur 100€ gekostet hat, und für n leichtkraftrad sehr günstig inner versicherung war
nachdm ich dann zumschluss für viel geld nen nsr motor eingebaut hatte, und den auffäligen kram nochnichmal üebrn tüv gekriegt hatte, musste dann doch was vernünftiges mit nem starken motor und nem stabielen rahmen her
die etwas höeren sprittkosten sind dir nämlich irgendwannauch egal, wenn man dafür in seiner truppe der schnellste is, und seine maschine als die geilste überhaupt betrachten kann
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
ich weiß net was an ner cbr anders is als an all den anderen 125er rennern
cbr und renner? aber naja gegensätze ziehen sich ja bekanntllich an
erstmal 4t ist schon nicht umbedingt rennertypisch, (auch wenn xtc 4t oder simson rs zweifellos renner sind) und zweitens sollte ne renner zumindest nach "was" bzw. nach leistung aussehen und das tut ne cbr meiner meinung nach einfach net.
@schulle
P.S.hät ich fast vergessen, alles gute zum geburtstag nachträglich
ich hab letztens ne cbr 125 gesehen und bin fast vom bike gefallen, ich kam einfach nicht auf die räder klar.... mein bmx-bike hat ja dickere reifen sahen stark nach 80-er-90-er aus und dann hat der typ auch noch versucht mich abzuziehen. hab dann schnell choke reingemacht und bin dem davon gezogen mwhahahahaha
IMMERNOCH BESSER ALS SO EIN VERKACKTER ROLLER!!!
Zitat:
Original geschrieben von Str!ke
IMMERNOCH BESSER ALS SO EIN VERKACKTER ROLLER!!!
Da stimme ich voll und ganz zu! nur leider tut da nix zur sache
also ----- ist ne tolle themen bezeichnung
Mal ne frage, ich mein wenn man sich ein moped holen will, und nicht illegal werden will, also z.B. ne xtc 2T ausfahren will, kann man doch auch die 4T nehmen oder warum sollte man dann die 2T nehmen? Ich mein, solange man legal bleiben will, also sprich immer nur die 15 ps kann man die doch eigentlich auch nehmen die 4T, oder was spricht da noch für nen 2T?
lol sry ich bin momentan ziemlich konfus
mfg fastfood
also wem der verbrauch nichts aus macht,
dem der Sound besser gefällt und etwas mehr
durchzug haben will, ist mit der 2t besser bedient.
Ansonsten spricht nichts weiter gegen 4t
zumindest finde ich die cbr vom äuserem garnet so schlecht und ja klar,die mito(r) ist auch super(ne,lenny ?!)
ja, dass problem ist nur, dass am anfang alle legalfahren wooln , es die wenigsten aber durchhalten
und dann ist es schon besser gleich n vernünftiges mopet zu kaufen, und nicht irgendwann ein haufen geld führ spezialanfertigungen von tuningteilen auszugeben, und dennoch langsamer als andere zu sein