1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. also wenn dat ma nich geil is ... !!!

also wenn dat ma nich geil is ... !!!

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 22:38

hehe, :-P

Ähnliche Themen
21 Antworten

Geil, kein Geld für ne Karre, aber Hifi aufm Gokart :D

GEIL !

Greetz Cassius

am 18. Januar 2005 um 9:57

Ey, sowas will ich auch! dann fahre ich im Sommer auch endlich mal wieder Fahrrad!

GENIAL. Wenn ich mal nen Sohn habe, bekommt der sowas auf seinen Bobbycar-Anhänger!

oh ja wenns n bart hätt wär der 10 Meter lang...

hab noch was kurioses bei ebay gefunden: (wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen)

schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

scheint ja ein absolutes wunderding zu sein *lol*

auf was für ideen manche leute kommen...

mfg

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 15:02

gibbet ja gar nicht, da machen die watt, die bösen watt, so nen ganz gemeinen Rückstrom, der den klang verdirbt.

würd sagen, man verdirbt sich das ganze auto, wenn man sowas einbaut....

und da kommen ganz bestimmt keine bassläufe *g* dann...

huhu *** is echt zum heulen...

:-P

EDIT:

da hat der schwatte aufm Go-Kart mit den Kinderwagen-Reifen wenigstens fette JL´s drin, wobei das mit sicherheit auch nicht bessere bassläufe macht hehe *g*

am 18. Januar 2005 um 17:42

Das kumulative Abklingspektrum, das mittels einer Fourier-Transformation aus dem Ausschwingverhalten des Lautsprechers, erstellt wurde, macht es deutlich.

Macht das Sinn ?

Und wenn ja, hat der 2,-€ Stahlblechkorb und die 0,05 Cent Anschlussklemmen wirklich keinen Einfluss auf den Klang ?

Fragen über Fragen.

Ich persönlich kauf mir erst neue Woofer, wenn Membranen aus gepresstem Kuhmist angeboten werden. Und das wirklich, wirklich schlimme ist, es sind schon 5 verkauft worden.

Armes Deutschland.

ach son dreck. warum geb ich 500€ für nen woofer aus, wenn ich doch für 34 gleich nen viel besseren mit kurzschlussdingens haben kann

am 18. Januar 2005 um 17:52

aus scheiße gold machen !

Zitat:

Das kumulative Abklingspektrum, das mittels einer Fourier-Transformation aus dem Ausschwingverhalten des Lautsprechers, erstellt wurde, macht es deutlich.

ohne Fourier-Transformation in dem satz würde es nen sinn ergeben, wenn es kein 2,05 Lautsprecher währe...

der hat wohl ein paar Wörter aus den Grundlagenbuch der Elektrotechnik abgeschrieben :-)

am 18. Januar 2005 um 17:58

ne hank, das sind keine grundlagen, das ist schon nen bischen was anspruchsvolleres.

grundlagen sind URI, el./mag. Feld, Transistoren...

Der läuft auch noch bei 8Ohm :)

Das coole Bobbycar wird da deutlich besser gehen. Auch wenn nur 5 Minuten, weil die Batterie schlapp macht :D

Musst halt schnell und viel Treten ^^ :D

Zu dem Woofer sag ich nix...

Den könnt ma einer bestellen für 40€ und mal "Testen"

Greetz Cassius

wir koennten den woofer auch bestellen und danach verklagen.

kevlar membran sehen anscheinend neuerdings auch anders aus...

Hm,

ich dachte immer, dass das Fourier-Analyse und Laplace-Transformation hies. Hab ich wohl im Studium nicht aufgepasst. Egal, hab den Mist eh nie kapiert.

Am liebsten würd ich da mal vorbei fahren und mir die Subs anhören und genauer erklären lassen. Der Knaller wohnt in Kamen, dat sind gerade mal 20 km von mir. Schade, dass ich nicht ausreichend Ahnung von Car-Audio hab um ihn ins offene Messer laufen zu lassen.

Greetz, der EJ2-Junkie

Deine Antwort