ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. alte G2 Sitze entsorgen wo ??

alte G2 Sitze entsorgen wo ??

Themenstarteram 11. April 2005 um 16:32

die frage hört sich vielleicht blöd an, aber wo würdet ihr wenn ihr aus einem umbau golf noch alte graue sitze hättet machen ?? schrott ? sperrmüll ?? e-bay gibts nix dafür ! oder will sie jemand haben ??? ;)

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ob der Sperrmüll Autoteile mitnimmt bezweifele ich.

Auf dem Autoschrott kannst Du die Dinger vielleicht sogar für nix abgeben.

Ja, ich könnte welche gebrauchen, die ich übergangsweise einbauen könnte, so lange meine abgezogen und gewaschen werden, aber die Fahrerei zu Dir würde sich dafür nicht lohnen.

fahr innen ghetto und stell sie ane strasse

irgendwer wird sie innerhalb sekunden wegholen ^^

Themenstarteram 11. April 2005 um 16:41

ja das mit dem ghetto wär ne idee aber hier gibts ( GOTT SEI DANK ) keins ! ;) wo kommste her @freak1704 ??

----------------------------------------------------------------

naja ich hab da noch einen derbe zerstörten 1,3 er Golf 2 (EX CROSS KARRE) da stehn und ich bin eigendlich froh das ich nen schrotti hab der den für 0 mitnimmt aber was sagt der wohl wenn ich ihm da jetzt noch ne ganze ausstattung da rein drücke ??? wohl nicht begeistert denke ich !

Das Kennzeichen in meinem Profil ist fast echt.

Also aus SadoMa.... äh... Schmalkalden-Meiningen.

Zu weit bis HSK...

also mein schrotti nimmt sie umsonst!

Sperrmüll hatte ich auch schon etliche autoteile! die haben sie auch alle mitgenommen!

wenn du sie auf dem schrott nicht abgeben kannst, dann zerleg die in bezug, polster, metall und dann ab zum wertstoffhof.

da kannst du für ein paar euro die sachen entsorgen (mit ein bißchen glück auch für umsonst).

sind sie recht im Ars...?

stell sie doch in die Alles Zeitung rein, für umsonst, hauptsache weg die dinger

Und obs bei Ebay was dafür gibt!

Ich hab die alten (ebenfalls grauen) Sitze aus meinem vorherigen Golf bei Ebay vertickt. Zwar nur für einen Euro, aber das ist immer noch besser als auf'n Müll werfen!

Und der Typ der sie geholt hat war extrem glücklich da sie für nen Caddy waren der als Baustellenfahrzeug genutzt wird!

Kann sich also durchaus lohnen... ;)

Hab auch meine alte Sitzausstattung übern Sperrmüll entsorgt! War kein Problem! ;)

Ich würde es auf dem Sperrmüll versuchen. Es ist ja nicht gesagt, was das sein darf.

Sperrmüll ist nur Müll der zu groß für die normale graue Tonne ist und ohne Giftstoffe ist.

Trift also auf die Sitze zu. Kann man also hinstellen.

wenns nen 2türer ist, kannst du bitte das teil am beifahrersitz abmachen womit man den sitz umklappen kann.

nur die plastikverkleidung vom hebel und den plastikrahmen der am sitz festgemacht ist.

ich brauch das unbedingt, hab ich letztens ausversehen beim 2er meiner schwester kaputt gemacht :(

da ist mir der hebel oben abgeritscht und mit voller wucht nach unten gegen die plastikverkleidung geschlagen.

naja und dann sind beide teile zerbrochen :(

@cOsh

Das Teil war bei mir auch mal abgebrochen, bekommste aber für'n Appel und'n Ei beim Freundlichen ;) *nachderRechnungsuch*

jagut, wenn das nix kostet dann hol ich mir das wohl neu. dann hälts vielleicht auch länger ;)

Themenstarteram 12. April 2005 um 14:41

danke erstmal für die vielen antworten ! ich dachte immer das der Sperrmüll nur so sachen wie kaputte schränke und son zeigs mitnimmt ! ich werds fr. nachmitttag ( Früher schluss ;) mal beim schrotti versuchen ! ansonsten mach ich unterm haus ein Atomfeuer wovon die welt noch in 10 jahren träumt ! :) ( nein , scherz , sowas macht man doch nich ! )

@ c0sh ,,,,,, solltest du die hebel nicht mehr beim freundlichen kriegen eben melden ! ( hab noch 2 )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. alte G2 Sitze entsorgen wo ??