Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Alte Omas und mein Auto...

Alte Omas und mein Auto...

Themenstarteram 23. September 2004 um 23:27

Heuet war ich bei der Bank. Weil ich keinen Parkplatz bekommen habe, habe ich mal schnelle auf der einfahrt geparkt die mit dem Fußgängerweg mündet. Naja ich gehalten kurz ein was abgegeben nd wieder zum Auto das stehen drei Omas mit Regenschirmen ganz nah an meinem Auto. Sah erst nicht so schlimm aus das dann kahm ich näher und sah das die eine an meiner hintertür anlehnte und die andere meinen Kofferraumnutzte um ihren schirm dort abzustützen aber er war aufgespannt und diese kleinen silbernen dinger schoben sich da hin und der.....

Ich sagte nur so ganz leine entschuldigung...wollte nur damit andeuten das ich wegfahren möchte das schreien die alten Omas mich an von wegen das ich hier nicht parken darf und was mir einfälle so frech zu sein usw. in dem moment dachte ich nicht weiter war ganz verschreckt und fuhr weg ohne nach spuren zu sehen...naja und wie der zufall so will habe ich jetzt kleine kratzer am kofferraum.....

das ist doch mal ein toller tag oder???

Und da sollen mir alte leute nocheinmal sagen das die Jugend von Heute keine vorstellung von Wertsachen hat und das wir eh mit nix ordentlich umgehen so ne scheiße sage ich da nur..............

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 23. September 2004 um 23:35

Zitat:

drei Omas mit Regenschirmen

Das war das "Trio infernale", nachdem sie in Rente gegangen sind ;-)

Boah, da wäre ich aber voll abgedreht, wenn die Alte da mit Ihrem Schirm mein Auto "streichelt" ! na gut, es waren drei!,... da ist man bestimmt schon etwas eingeschüchtert. Aber wenns nur eine gewesen wäre hätte ich die erstmal in den SCHWITZKASTEN genommen *gg* :)

MFG

Ja, das gumme ist, das einem sowas dann immer erst später einfallt. Aber gerade solche Sachen bewirken bei mir, das ich den Respekt vor älteren mehr und mehr verliere.

Hier wird man von denen schon angeschnauzt, wenn man aus einer Hofeinfahrt rauswill und länger auf dem Bürgersteig steht muss, weil man noch nicht auf die Straße kommt.

Naja, kann man wohl nichts machen. Kannste deine Kratzer vielleicht noch wegpolieren?

Themenstarteram 24. September 2004 um 7:55

Ja zum Glück habe das Auto gleich in die Garage gestellt und bin da bei gegangen aber es ist doch unnötige Arbeit das hätte ich mir auch sparen können wenn die Alte aufgepasst hätte...

ich hätte die ommas voll zur sau gemacht :D und das die den schaden bezahlen sollen :D :D :D ich hätte gesagt 500 € und die sache is gegessen :D

Themenstarteram 24. September 2004 um 8:32

naja wenn die auf der Straße erstmal voll den aufstnad machen so das du verschüchtert und ganz erschrocken wegfährst wie willst du denn dann die Omas noch zur Sau machen im ersten moment ist mir ja nur durch den Kopf gegangen bloß weg hier...

rofl ich hab keinen schiss vor so alten ommas wenn die was kaputt machen dann sollen die dafür auch grad stehen weisse wie ich mein ? :D würd ich mir nich gefallen lassen :D jetzt hast du ja die arbeit da mitm lackstift drüber zu gehen etc. ....

jaja ich kenn auch solche omas!! bin mal mit der U-Bahn gefahren!!(schande über mich) da is so n drogenjunky in der ecke gelegen und hat keinen gestört!! und da geht ne oma mit dem stock hin und fängt voll an auf den einzuschlagen!! echt unötig die aktion!! bei sowas verliert man voll den respekt!! echt!

das is ja hart ...da hätte ich schon palaber mit der angefangen glaub ich :D

Themenstarteram 24. September 2004 um 9:54

da sind die Deutschen aber wieder zu feige was zu sagen...

Ich nit ...wenn mir was nich passt dann mach ich auch meinen mund auf :D :D :D

Themenstarteram 24. September 2004 um 9:57

Ja solche wie dich gibt es aber auch nicht oft in Deutschland die den Mund aufmachen! Man sieht es doch allein schon wenn bei uns die Rechten oder Ausländer anfangen zu pöbeln da sagt keiner was.Aber ausnahmen bestätigen die Regel nicht wahr? *g*

yop einmal hat mich auch son scheiss nazi angemuckt, meinte ich so ganz kack frech zu dem, wat willst du brauner knippel denn von mir ....hau ab oder es gibt ne tracht prügel :D da isser doch dann tatsächlich abgehauen :D

hab die oma e gefragt ob das notwendig ist!! hats mich voll angepflaumt und wollt mit dem stock auf mich los gehn!! dann hab ich mich verdünnisiert!!

bin aus dem ösi-land :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen