ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. ALTER SACK KRIEGT NEUEN SAC

ALTER SACK KRIEGT NEUEN SAC

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 12:43

Mein Vorsatz für 2008: VERNÜNFTIG SEIN!

Da fahr ich jetzt schon 9 Monate X5, ohne Bremsenergierückgewinnung, ohne entkoppelte Lichtmaschine und Klima, ohne automatische Schliessung der Nierenlamellen zur Reduktion des Luftwiderstandbeiwertes....und es quält mich schon arg!

Deshalb habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr vernünftig zu werden.

ich habe vorhin bei meinem :) einen X6 50i geordert, der all diese Features hat! Liefertermin Mai 2008, mit Sportpaket, Mischbereifung auf Sternspeiche 259 (wollte mal was anderes als die 214), aussen rotmetallic, innen beiges Leder, Standheizung mit Thermocall, Lenkradheizung, grosses Navi, HiFi-Lautsprecher, autom. Heckklappe etc, etc.

Verzichtet habe ich auf AD und AL, da ich ohne die beiden Features bestens klarkomme mit meinem X5! Und auf das SD, da es nur ein kleiner, üblicher Schlitz ist.

Bin gespannt, wie er mir gefällt, wenn ich ihn zum ersten Mal "live" sehe....

Aber ich vertraue da mal ganz auf die Fotos, mein Bauchgefühl und BMW...

Bis Mai werde ich meinen tollen X5 aber weiterhin sehr lieben und schätzen....ein tolles Auto!!

Gruss

Michael (der jetzt hoffentlich nicht "Persona non grata" hier ist!! ;) :D )

 

 

Ähnliche Themen
390 Antworten
am 31. Dezember 2007 um 12:53

Gratulation!!:)

am 31. Dezember 2007 um 13:16

Glückwunsch...

noch ein "verrückter". Hoffentlich wird uns die Zeit nicht noch durch die ersten Testberichte in den Zeitungen und Fernsehen zusätzlich "erschwert". So mutig war ich bei der Farbwahl nicht. Meiner wird Tasman mit Leder/Alcantara schwarz.

Einen guten Rutsch euch allen...

 

am 31. Dezember 2007 um 13:16

Da sag ich dann auch mal meine Gratulation !

Weiß jemand ab wann es den X6 mit M-Paket gibt ? Reizt mích nämlich sehr...

Habe mir kurz vor Weihnachten den X5 3.0 SD bestellt, kann es kaum abwarten, aber bekomme Anfang Januar erstmal den 3.0 D als Mietwagen für die Wartezeit bis mein SD dann endlich da ist !!!

Gruß

celevantis

P.S.: Wünsche allerseits einen guten Rutsch in 2008 (wobei mit X-Drive ja nicht viel mit rutschen ist)

am 31. Dezember 2007 um 13:17

Moin Michael,

hab' ich's doch gewußt!! Gratulation auch von mir. Für mich kann ich mir diesen Schritt zwar nicht vorstellen, aber bei Dir stimmt das Bauchgefühl und sogar die economics, was mich wirklich wundert, aber so paßt die Sache.

Gruß aus Hamburg

Jan

am 31. Dezember 2007 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

ich habe vorhin bei meinem :) einen X6 50i geordert...

wieder mit 10-Jahres-Leasingvertrag?? :D :D

;)

Glückwunsch!

 

Eric

am 31. Dezember 2007 um 14:18

Glückwunsch!

Werde allerdings für 2008 unvernünftig sein und meinen Kaufvertrag vom X5 in den X6 wandeln. Nächste Woche Termin beim:)

Ich hoffe, dass unsere vierjährige Tochter und unser Tibetterrier hinten Platz haben:D:confused:

G. Thomas

am 31. Dezember 2007 um 14:55

Hi Michael !!!

Du alter Autonarr !!! Dein Dealer lacht sich wahrscheinlich jedes Mal ins Fäustchen wenn er dich auf dem Hof sieht. Sein bester Kunde......

Meinem geht es fast genau so. Herzlichen Glückwunsch erst mal zur letzten wichtigen Entscheidung in 2007. Ich kann mir richtig vorstellen wie erleichtert du jetzt bist, kannst wieder ruhig schlafen, oder ???

Ich werde auch vernünftig sein und meinen X5 beim BMW Dealer wie neu machen lassen und ihn erst mal behalten. Schau mir dann deinen neuen X6 an und den M3 noch mal wenn das SMG Getriebe raus ist. Dann werden die Karten neu gemischt.

Haste Lust kurz zu schreiben was anders ist am X6 5,0 im Vergleich zum X5 4,8 was die Serienausstattung anbelangt ??? Nur so um sich schon mal mental auf die Kontolücke einstellen zu können. Wieviel teurer ist der im Grundpreis eigentlich ???

Herzlichen Gruss an alle und einen Guten Rutsch ins fröhiche und erfolgreiche 2008.

Drak (hat sich den X5 heute mal ohne AL angeguckt, ist ne Katastrophe, zumindest wenn man sich an die AL gewöhnt hat)

am 31. Dezember 2007 um 15:16

Michael,

sehr gute Entscheidung, auch von mir vorab schon mal herzlichen Glückwunsch ! Finde den X6 sehr gelungen, mal schauen, wann ich damit liebäugel (wahrscheinlich wenn ich den Doppelturbo das erste mal gefahren bin).

die Endrohrdiskussion ergibt sich bei Deiner Motorenwahl ja auch erst gar nicht .... :D :D :D

Gruss,

Mike (der noch nicht neidisch ist, abwarten ....)

am 31. Dezember 2007 um 16:03

Glückwunsch Michael zum neuen Auto.

Ich will hier niemanden die Vorfreude auf den X6 vermiesen, aber auf Bilder sah er ja noch ganz o.k. aus... letzte Woche in Natura neben einem E70 gesehen und er sah einfach nur schrecklich aus :(

Keine Ahnung wieso der Wagen solche Maße hat, wirkt kleiner als nen X3 und das Platzangebot im Kofferraum und auf den hinteren Sitzen ist ne Katastrophe.

Aber wie sagt man so schön: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur schaut Euch den Wagen besser mal in Echt an bevor Ihr bestellt... der E70 ist viel schöner ;)

am 31. Dezember 2007 um 16:16

Michael: nachdem ich bekanntermaßen kein Freund vom X6 bin, finde ich trotzdem, dass Deine Wahl prima ist. Mumm haste schonmal! Großer Respektpunkt von mir.

Wünsch Dir jedenfalls, dass Dir der Wagen in Natura auch noch so gut bzw. NOCH BESSER gefällt wie auf den Fotos! Auf erste Berichte bin ich gespannt (vor allem zum Sound des Motors - den beschreibst Du immer so, dass ich fast meine Lautsprecherboxen anschalten will um ihn auch zu hören... :)).

Grüße - X5_Newbee (der auf die erste Life-Begnung mit dem X6 gespannt ist)

am 31. Dezember 2007 um 16:23

Moin Michael,

Glueckwunsch zum neuen SAC! Ist der 50i Motor der gleiche wie z.b. im 550i oder ist das der neue 407(?) PS Motor? Hab mich damit noch nicht so befasst..

Gruß

Mirco

PS: Welche E Nummer hat der X6 eigentlich? Oder ist der schon bei F angelangt?

am 31. Dezember 2007 um 16:57

WAS?! Bald kein Bildchef mehr im X5-Forum? Schluchz! ;)

am 31. Dezember 2007 um 17:08

Denke nicht, dass ein eigenes X6 Forum eingerichtet wird, da der X6 ja technisch ein X5 ist.

am 31. Dezember 2007 um 17:16

Uff - na dann bin ich ja beruhigt! ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen