1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Alternative 17" Felgen in schwarz für den A200

Alternative 17" Felgen in schwarz für den A200

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 1. Februar 2019 um 10:52

Hallo zusammen,

ich habe den A200 Progressive mit 19"-Felgen (Sommerbereifung) gekauft. Nun wollte ich für den Winter neue 17" Felgen in schwarz (Vielspeichen) kaufen. Ich suche aber eher nach anderen Herstellern, weil der Preis einfach geringer ist als bei original Mercedes Felgen.

Ich habe schon auf vielen Shops im Internet nach passenden Felgen gesucht. Aber ohne richtigen Erfolg.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ich habe auch schon danach gesucht!

Screenshot-20190201-132051-facebook

Ich habe mir diese Doppelspeichenfelgen zugelegt. Die Einpresstiefe ist etwas (6 mm) geringer, dadurch wird die Spur 12 mm breiter. Spurverbreiterung unter 2% ist aber ohne Eintragung erlaubt. Die ABE für den W177 kann man sich beim Kauf downloaden.

Rcd17 6,5x17

ATS Mizar 17“ in Black Hochglanz

Und dass schöne die Orginal Nabendeckel passen ;-)

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 17:54

Danke erstmal für die Antworten. Würde mich aber auf Antworten mit Vielspeichen-Felgen mehr freuen :-)

Themenstarteram 4. Februar 2019 um 22:57

Habe mich doch für die Doppelspeichen Felgen entschieden. Geplant hatte ich jetzt die Rial M10 Felgen zu kaufen. Hier der Link dazu: https://www.tirendo.de/.../details?...

Meine Frage wäre jetzt welche Nabendeckel von Mercedes darauf passen. Ich habe keine Maße gefunden. Weiß vielleicht jemand mehr?

am 6. Februar 2019 um 1:35

Du möchtest keine Felgen, sondern Räder haben!

Die richtigen Begriffe müssen ja schon sein!

Für ein Komplettrad fehlen dann nur noch die passenden Reifen.

Und Nabendeckel von MB sind doch ohnehin völlig uninteressant.

Ich bin stolz darauf, dass auf meinen Nabendeckeln der Sonderräder O.Z. steht.

Diese Räder sind ja hochwertiger als die von MB, da sie eine recht geringe Masse besitzen.

Wenn man denn schon Sonderräder kauft, sollte man dazu stehen und dafür nicht Nabendeckel von MB verwenden wollen! Meine Meinung.

MB-Nabendeckel als Fake bei Sonderrädern sind doch einfach nur peinlich!

So etwas merkt man doch auch!

Gruß

bcar2016

Wenn er Reifen hat braucht er Felgen und sonst nichts. Räder sind mit Gummi, Felgen ohne. Und ob OZ hochwertiger ist als MB lässt sich Diskutieren. Etwas weniger Gewicht bedeutet noch lange nicht Besser. Im Zweifel würde ich z.B. immer MB nehmen, ist aber auch eine Preisfrage. Gruß bw

Deine Antwort