alternative zur infinity???
hei also wie der betreff schon sagt suche ich eine alternative zur rieger infinity spoilerlippe. die ist ja glaube ich 6 oder 8 cm dich und einfach zu dick also die bodenfreiheit vorne an der lippe ist zu gering aber ganz ohne lippe sieht es auch scheiße aus also vielleicht habt ihr ein paar pics von alternativen die nicht ganz so breit sind
Ähnliche Themen
29 Antworten
Enzo hat die spoilerlippe an seiner M Stoßstange...
Der hat 18" RIAL Daytona schluffen und KW gewinde so tief es ging... und soweit ich weiß ist bei dem alles ok (bis auf das man nicht über jeden hügel kommt )
Richtig Martin,
hab die Riegerlippe aber abgeschraubt.War mir zu nervig das ganze.Hohle mir jetzt nächste Woche die GT-Ecken.
mfg.Enzo
die ist doch für serienschürze und nicht m...?!
ist echt ne sehr dicke wurst, die schnitzer schaut stylischer aus.
mfg
wenn enzos schürze ne serien schürze ist, fahr ich kein 3er sondern nen trabbi
Die Rieger Infinity gibt es für die normale und die M-Technik Stoßstange.
Gruß Enzo
...die motorisierung kommt ja fast hin......
hallo trabbi fahrer *gg*
na spass....nette serienlippe.....LOL
geil: komplettes posting-chaos.
also ICH hab von der serienlippe geredet.
und hab ne alternative genannt.
ausserdem ist aus dem eingangsposting wohl kaum ersichtlich, dass es um die version für die M ging...
mfg
Zitat:
wenn enzos schürze ne serien schürze ist, fahr ich kein 3er sondern nen trabbi
Maddin, pas auf, was du sagst!! Den ich lese alles was du schreibst. Nix gegen mein Trabilein!!
Also liebe Kinder, immer artig sein, denn der Nikolaus sieht alles, auch wenn die Rolladen runter sind!!
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Maddin, pas auf, was du sagst!! Den ich lese alles was du schreibst. Nix gegen mein Trabilein!!
Also liebe Kinder, immer artig sein, denn der Nikolaus sieht alles, auch wenn die Rolladen runter sind!!
Den muss ich nich checken oder? *denk*
Was verstehst du da dran nicht?? Das ich nen Trabi hab, oder das mit dem Nikolaus?? Das mit dem Nikolaus ist der Spruch, den wir den Kindern auf unserer Nikolaustour zum Schluß sagen, wenn die ihre Gedichte und so aufgesagt haben!!
Gruß
Tommy
wo steht denn das DU nen trabi fährst?
ich hab gesagt "wenn die schürze keine M-Schürze ist, dann fahr ICH wohl auch nen trabbi"
Naja, ich hab geschrieben nix gegen mein Trabilein, weil du gesagt hast, wenn das ne Serienschürze ist, fahr ich nen Trabi und da hab ich mich gefragt, was ihr eigentlich immer gegen Trabis habt?? Trabi is cool!!
Gruß
Tommy
Der typ der mit mir übergekommen ist nach köln zum treffen, der hat nen jahr lang in berlin inner trabi werkstatt gearbeitet