ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Alternativen zum VW-Emblem am Heck

Alternativen zum VW-Emblem am Heck

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 7:51

Hallo!

gibt es schöne emblems ,die passgenau in die mulde für das VW-Emblem an der Heckklappe passen.gibts da vieleicht sogar nen online anbieter,der sowas verkauft?mein VW zeichen ist schon sehr stark ausgebleicht und cleanen is mir zu teuer.

dankeschön

Ähnliche Themen
26 Antworten

also 1. gab es schonmal neulich so einen Beitrag und 2. hol Dir einfach ein neues VW Zeichen. Oder an was haste gedacht - nen Opel Zeichen :D :D :D

geh mal in die Suche

am 3. Mai 2004 um 13:50

kleb dir den hasen vom golf rabbit rein, fänd ich ganz witzig!

Hi,

ich hatte etzt mal was an nen Vectra A gesehen, das mir eigentlich ganz gut gefiel!

Der hat das Opelzeichen an der Heckklappe weggemacht, verspachelt und dann den Vectra-Schriftzug in die Mitte gesetzt! Also dort, wo das Opelzeichen ursprünglich war!

am 3. Mai 2004 um 18:31

hab hier letzt ein b corsa gesehen der hatte ein chinesisches schriftzeichen im grill. auch mal was anderes.

am 2. Juni 2004 um 14:55

hat jemand die Teile nr von dem 20 Jahre GTI Rabbit ???

am 2. Juni 2004 um 15:21

gibts bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7903682198

falls es nicht klappt hier die artikelnummer: 7903682198

am 2. Juni 2004 um 15:29

Ich hab bei meinem das v rausgeschnitten und den Rest in Wagenfarbe lackiert. Hat hier noch keiner. Is besser als das normale ausgebleichte und kostet noch nicht mal was. mfg

alternative?! CLEAN :p :D

am 2. Juni 2004 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

alternative?! CLEAN :p :D

kann ich dir nur zustimmen, zinn sieht einfach am besten aus, und passt auch am besten!!!! :D

am 2. Juni 2004 um 16:00

Ist das VW Zeichen am Heck eines golf 2 genau so gross, wie das VW Zeichen am Heck eines Golf 3???

Vom Durchmesser her?

Danke schon mal.

am 2. Juni 2004 um 16:13

Das hat soeit ich weiß die gleiche größe. Der einzige Unterschied ist das es beim 2er nicht geklebt ist, sondern gesteckt. mfg

einzige alternative zum zeichen ist cleanen!

und ich meine cleanen!

alles andere sieht mega pansig aus!

 

 

mfg

am 2. Juni 2004 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

einzige alternative zum zeichen ist cleanen!

und ich meine cleanen!

alles andere sieht mega pansig aus!

 

 

mfg

Ich wollte mir ein Wolfsburg Edition Emblem vom Golf 2 reinmachen. Das Originale Emblem. Ich find das sieht gut aus. Wollte nur wissen, ob es ein unterschied zwischen 2er und 3er Golf gibt.

@ zierenberger

Danke ;)

Das Wolfsburg Edition Schild hat der 2er aber nicht in der Heckklappe, sondern an den Kotflüglen, und das ist kleiner.

Du kannst dir vom Highline VR6 das Schild rienmachen, das ist mit Lack versiegelt... wie die dicken Abziehbilder.

Bleicht nicht aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Alternativen zum VW-Emblem am Heck