ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Alu dekoreinlagen

Alu dekoreinlagen

Themenstarteram 11. März 2008 um 18:42

Abend zusammen,

habe vor mir gebürstete aludekoreinlagen einzubauen am becherhalter etc.

Nur habe ich in einigen threads gelesen das man einen neuen

Geräteträger haben muss wenn man vorher die schwarz matten dekoreinlagen

hat und in manchen threats heist es wieder man braucht keinen neuen geräteträger.

Also! was denn jetzt?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Bei den schwarzen brauchst du einen neuen. Nur wenn du z.B. vorher das Holzdekor hatest, brauchst du keinen.

Themenstarteram 11. März 2008 um 18:55

aso,

hört sich ja dann nach arbeit an.....

werde ich wohl dann besser alles machen lassen bei vw, wird mir dann doch zuviel arbeit.

am 11. März 2008 um 18:57

dann musst du aber deinen :) sehr gut kennen, das wird nicht gerade billig

Themenstarteram 11. März 2008 um 19:01

ich kenne mittlerweile fast alle bei den :) so oft wie ich dar war. nur ob ich es deswegen für einen appel und nen ei gemacht bekomme warge ich zu bezweiflen.

Themenstarteram 11. März 2008 um 19:11

frage am rande,

bora lüftungsdüsen einbau schwierig? wie bekommt man denn die alten lftdüsen raus vor allem die in der mitte ohne etwas zu beschädigen jemand ein plan?

am 11. März 2008 um 19:11

ich bin immer nur bei einem :) und mit ihm bin ich schon beinah auf Du & Du :)

hat sichtliche vorteile, vor allem bei größeren umbauten. hab es damals auch von ihm machen lassen, war mit knapp 400€ dabei

edit: welches bj hast du? evtl muss auch noch der becherhalter neu sein, sonst passt die blende nicht

Themenstarteram 11. März 2008 um 19:16

mit einem meister bin ich schon perdu und mit der die am empfang sitzt treffe ich mich seit 3wochen neuerdings privat ;) 400 oken inklusive material find ich ok. wie umfangreich war denn dein dekor?

mit aschenbecherblender und alles drum und dran oder wie?

Themenstarteram 11. März 2008 um 19:16

bj 05/2002

am 11. März 2008 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Noway2911

aso,

hört sich ja dann nach arbeit an.....

werde ich wohl dann besser alles machen lassen bei vw, wird mir dann doch zuviel arbeit.

Wo kommst du denn her ?

Vll. bietet dir hier jemand im Forum Hilfe an der aus deiner Nähe kommt und diesen Umbau schon gemacht hat. ;)

Themenstarteram 11. März 2008 um 20:05

auch ne idee, also wenn jemand etwas verdienen will in raum bzw in köln nur zu :)

am 11. März 2008 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Noway2911

mit einem meister bin ich schon perdu und mit der die am empfang sitzt treffe ich mich seit 3wochen neuerdings privat ;) 400 oken inklusive material find ich ok. wie umfangreich war denn dein dekor?

mit aschenbecherblender und alles drum und dran oder wie?

rein material belief sich auch ca. 350-370€ so ganz grob geschätzt...halt geräteträger, alle türgriffe (4 türen), ascher, alle blenden

das was übrig blieb hab ich bei ebay verscherbelt...kam noch mal gut 70€ zusammen :D

Themenstarteram 11. März 2008 um 20:26

ja warum nicht. werde dann meine alte blenden auch bei ebay reinsetzen wenn die denn überhaupt jemand kauft die verhunzten teile :D

am 11. März 2008 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

edit: welches bj hast du? evtl muss auch noch der becherhalter neu sein, sonst passt die blende nicht

Kann man bei einem BJ. '02 die Blende vom Becherhalter tauschen?

MFG andy

Zitat:

Original geschrieben von XMasterA

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

edit: welches bj hast du? evtl muss auch noch der becherhalter neu sein, sonst passt die blende nicht

Kann man bei einem BJ. '02 die Blende vom Becherhalter tauschen?

MFG andy

Klar, warum nicht?

@TE Trau dich nur ran, das ist sehr einfach den Geräteträger zu wechseln, es muss halt nur einiges raus, sind aber alles Torxschrauben und Clips, also so ein riesen akt ist das nicht. mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen